Ich hoffe allerdings auch wirklich sehr, dass es irgendwann eine Black Edition geben wird, das weiße (auch am Controller) gefällt mir persönlich gar nicht. Ob und wann das jemals kommt, weiß natürlich keiner. Hoffentlich vor Horizon oder GoW, denn spätestens dann brauch ich die 5
PlayStation 5: Nächste Vorbestellungen am Freitagvormittag möglich
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ThisIsFu
- Persönliche Nachricht:
Re: PlayStation 5: Nächste Vorbestellungen am Freitagvormittag möglich
Oh man, schon wieder vollkommen verpasst... zum Glück hab ich mir schon eine XSX vorbestellt, sodass ich zum Launch jetzt keine PS5 mehr brauche, aber irgendwie verpasse ich jedes mal, dass die Vorbestellungen los gehen. Schlimm...
Ich hoffe allerdings auch wirklich sehr, dass es irgendwann eine Black Edition geben wird, das weiße (auch am Controller) gefällt mir persönlich gar nicht. Ob und wann das jemals kommt, weiß natürlich keiner. Hoffentlich vor Horizon oder GoW, denn spätestens dann brauch ich die 5
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Klasse. Wollte gerade gucken ob mein Expert vor Ort die passenden SD Karten hat... Onlineshop down. Dann kann ich wohl meine Füße bewegen. 
- Solidussnake
- Persönliche Nachricht:
Es sieht wohl so aus als wären die weißen Platten ohne Probleme abnehmbar. Ich könnte mir vorstellen das Custom-Plates erscheinen werden womit man die PS 5 nach seinem Belieben optisch anpassen kann. Ich hasse auch die white editionThisIsFu hat geschrieben: ↑25.09.2020 13:36 Oh man, schon wieder vollkommen verpasst... zum Glück hab ich mir schon eine XSX vorbestellt, sodass ich zum Launch jetzt keine PS5 mehr brauche, aber irgendwie verpasse ich jedes mal, dass die Vorbestellungen los gehen. Schlimm...
Ich hoffe allerdings auch wirklich sehr, dass es irgendwann eine Black Edition geben wird, das weiße (auch am Controller) gefällt mir persönlich gar nicht. Ob und wann das jemals kommt, weiß natürlich keiner. Hoffentlich vor Horizon oder GoW, denn spätestens dann brauch ich die 5![]()
- ThisIsFu
- Persönliche Nachricht:
Ich mag das Design der Platten allgemein nicht, wenn man sie also abnehmen könnte, wäre das noch besser. Dann hätte man auch sofort eine dezentere "Black Edition". Muss man mal abwarten wenn die ersten Menschen wirklich eine PS5 in den Händen halten, wie einfach das geht und wie das dann aussieht.Solidussnake hat geschrieben: ↑25.09.2020 15:27 Es sieht wohl so aus als wären die weißen Platten ohne Probleme abnehmbar. Ich könnte mir vorstellen das Custom-Plates erscheinen werden womit man die PS 5 nach seinem Belieben optisch anpassen kann. Ich hasse auch die white edition
Beim Controller wird es allerdings nicht gehen. Da kommen aber i.d.R. auch wesentlich schneller neue Versionen in verschiedensten Farben.
- X-Live-X
- Persönliche Nachricht:
Ich bin froh, dass das Ding endlich mal nicht black ist. Die erste Playstation seit langem, die endlich mal kein Staubfänger mehr ist.
-
ca1co
- Persönliche Nachricht:
-
CritsJumper
- Persönliche Nachricht:
Immer noch keine bekommen. Das ist irgendwie witzlos. Warum einen Tag vorher für den nächsten morgen? Gestern hatte ich noch Crusader Kings 3 gespielt und war demnach auch nicht mehr bei 4Players. Warum kündigen die nicht einfach mal eine neue Bestellmöglichkeit für Montag auf Dienstag Nacht um 3:37 Uhr morgens an?!
Dann würde ich wahrscheinlich noch eine kaufen können. ;D
-
Smirrt
- Persönliche Nachricht:
hab dann auch nach fast 2h die Bestellbestätigung erhalten freu mich 
-
Zinssm
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Und wenn sies 10 Jahre vorher ankündigen hast du fast keine Chance. Ganze Seiten wie Saturn,Otto, Mediamarkt sind zusammen gebrochen.. Hab jetzt die Schnauze auch voll und schau mich bei eBay um.Bis zu nem Hunni mehr bin ich dabei. Da gibts einigeChrisJumper hat geschrieben: ↑25.09.2020 20:03 Immer noch keine bekommen. Das ist irgendwie witzlos. Warum einen Tag vorher für den nächsten morgen? Gestern hatte ich noch Crusader Kings 3 gespielt und war demnach auch nicht mehr bei 4Players. Warum kündigen die nicht einfach mal eine neue Bestellmöglichkeit für Montag auf Dienstag Nacht um 3:37 Uhr morgens an?!
- -^Killerdödel_92^-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
lol

Zuletzt geändert von -^Killerdödel_92^- am 23.10.2020 22:31, insgesamt 1-mal geändert.
- PlayerDeluxe
- Persönliche Nachricht:
Vorhin gab es ein Kontingent bei Spielegrotte. Es war die Rede von "gegen 12:00". Hab die Bestellung um 11:52 ausgelöst. Klebte schon einige Minuten auf der Produktseite, als dann plötzlich der Bestellen-Button nach mehreren Seiten-Aktualisierungen aufploppte. Bin gespannt, ob es geklappt hat. Lief top. Müsste schon mit dem Teufel zugehen, wenn das nicht gereicht hat.
Zuletzt geändert von PlayerDeluxe am 26.09.2020 12:39, insgesamt 1-mal geändert.
-
Smirrt
- Persönliche Nachricht:
Otto scheint wohl wieder Bestellungen zu stornieren. Und MediaMarkt, Saturn und Amazon haben angekündigt, dass es keine weiteren Vorbestelleraktionen geben wird.
-
CritsJumper
- Persönliche Nachricht:
Wenn das so weiter geht muss man schon einen Lieferwagen überfallen... -_-
Edit: Ach mir ist das egal, ich warte jetzt einfach bis die ausreichend da sind. Ist mir wirklich zu blöd da so viel Zeit rein zu stecken.
Edit: Ach mir ist das egal, ich warte jetzt einfach bis die ausreichend da sind. Ist mir wirklich zu blöd da so viel Zeit rein zu stecken.
Zuletzt geändert von CritsJumper am 26.09.2020 18:38, insgesamt 1-mal geändert.
-
johndoe711686
- Persönliche Nachricht:
Also ich hab es von kurz vor 10 bis kurz nach 11 bei Otto versucht, da ging gar nichts. Hatte 4 Tabs auf und überall immer F5, es war die ganze Zeit im Warenkorb, aber man kam mangels Möglichkeit zum Einloggen nicht zur Kasse. Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, wie da irgendjemand ne Konsole bestellt haben soll. Von daher frag ich mich was sie da stornieren wollen.
https://forum.4pforen.4players.de/viewt ... 1&t=478979ChrisJumper hat geschrieben: ↑26.09.2020 18:26 Edit: Ach mir ist das egal, ich warte jetzt einfach bis die ausreichend da sind. Ist mir wirklich zu blöd da so viel Zeit rein zu stecken.
Zuletzt geändert von johndoe711686 am 26.09.2020 20:38, insgesamt 2-mal geändert.
-
Zinssm
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ging mir genauso. 5 Stunden auf der Tastatur rumgeklimpert. Ab 10 halb 11 sind dann bei mir die Seiten abgeschmiert..keine ChanceRyan2k6 hat geschrieben: ↑26.09.2020 20:36Also ich hab es von kurz vor 10 bis kurz nach 11 bei Otto versucht, da ging gar nichts. Hatte 4 Tabs auf und überall immer F5, es war die ganze Zeit im Warenkorb, aber man kam mangels Möglichkeit zum Einloggen nicht zur Kasse. Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, wie da irgendjemand ne Konsole bestellt haben soll. Von daher frag ich mich was sie da stornieren wollen.
https://forum.4pforen.4players.de/viewt ... 1&t=478979ChrisJumper hat geschrieben: ↑26.09.2020 18:26 Edit: Ach mir ist das egal, ich warte jetzt einfach bis die ausreichend da sind. Ist mir wirklich zu blöd da so viel Zeit rein zu stecken.