World of WarCraft Classic ist offiziell gestartet; über 30.000 Spieler in der Warteschlange

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

chrische5
Persönliche Nachricht:

Re: World of WarCraft Classic ist offiziell gestartet; über 30.000 Spieler in der Warteschlange

Beitrag von chrische5 »

Hallo

Hast du das nun gemacht? Hast du schon Rückmeldung? Hast du vorher mit einem Anwalt gesprochen?

Christoph
GrinderFX
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: World of WarCraft Classic ist offiziell gestartet; über 30.000 Spieler in der Warteschlange

Beitrag von GrinderFX »

Leben wir im selben Land?
Hast du jemals irgendeine Anzeige erstattet? Rückmeldung kriegst du nach Wochen/Monaten/Jahren entweder, dass Ermittlungen aufgenommen werden und das wars oder die Einstellung des Verfahrens.
Als würde irgendeine Behörde in Deutschland auch nur Ansatzweise in 24 Stunden antworten.
chrische5
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chrische5 »

Hallo

Du hast also Anzeige erstellt? Hast du vorher noch einmal Rücksprache gehalten? Ich habe noch nie jemanden angezeigt, von daher kenne ich Prozedere nur theoretisch.

Christoph
Cheraa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cheraa »

Buko76 hat geschrieben: 28.08.2019 10:26 Und am wichtigsten: ein Abo ist kein dezitiertes Classic Abo.Du kannst damit auch Retail spielen.Schon seit du es abschließt ( zB wegen Namensreservierung) und auch problemlos zu Classic Release Hightime.Und immer wann du willst.
Was das Hauptproblem der aktuellen Situation sein dürfte.
Classic Abo für 7,99€ wer nur Classic Spielen will und 3,99€ Classic Abo für WoW Retail Kunden und schon wäre die Warteschlange massiv kleiner.
johndoe711686
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe711686 »

GrinderFX hat geschrieben: 28.08.2019 11:39 Leben wir im selben Land?
Hast du jemals irgendeine Anzeige erstattet? Rückmeldung kriegst du nach Wochen/Monaten/Jahren entweder, dass Ermittlungen aufgenommen werden und das wars oder die Einstellung des Verfahrens.
Als würde irgendeine Behörde in Deutschland auch nur Ansatzweise in 24 Stunden antworten.
Also außer Gemotze und latentem "Dagegen-Sein" kommt von dir auch nichts. Da schreibt jemand 4 Punkte auf und von dir kommt nur "Zu allem NEIN", obwohl es nicht mal Fragen waren.

Und weil du gefragt hast, wenn du schreibst , dass wir nur dumme Argumente bringen, ist das eine Beleidigung. Jedenfalls nicht weniger, als der Kollege von Seite 1 dich beleidigt hat.

Vielleicht lässt du deinen vorhandenen Frust einfach mal irgendwo raus bevor du hier weitere Beiträge verfasst.
GrinderFX
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GrinderFX »

Ryan2k6 hat geschrieben: 28.08.2019 11:55
GrinderFX hat geschrieben: 28.08.2019 11:39 Leben wir im selben Land?
Also außer Gemotze und latentem "Dagegen-Sein" kommt von dir auch nichts. Da schreibt jemand 4 Punkte auf und von dir kommt nur "Zu allem NEIN", obwohl es nicht mal Fragen waren.

Und weil du gefragt hast, wenn du schreibst , dass wir nur dumme Argumente bringen, ist das eine Beleidigung. Jedenfalls nicht weniger, als der Kollege von Seite 1 dich beleidigt hat.

Vielleicht lässt du deinen vorhandenen Frust einfach mal irgendwo raus bevor du hier weitere Beiträge verfasst.
Du hast falsch zitiert oder?
Oder willst du uns WIRKlich verkaufen, dass die Behörde schnell arbeitet.
Sorry aber ich hab unabstreitbar jede meiner Aussagen mit Zahlen und Fakten begründet und du?
Jetzt wird es echt arm von dir.
johndoe711686
Persönliche Nachricht:

Und weiter Beleidigungen, Hut ab. :D
johndoe824834
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe824834 »

Damit sind die Tage von World of Warcraft gezählt.

Legion wird das letzte Add-On sein und die Server nach und nach zugunsten von Classic abgeschaltet.

Classic wird ja verschiedene Phasen haben wo Raids und PvP Gebiete freigeschaltet werden.
Irgendwan wird es wohl auch BC und WotLK Server geben.

Alles nach WotLK brauch kein Mensch und wer das nicht will soll bitte sein Abo kündigen.
Die Mehrheit will ganz klar Classic bzw. mit BC und Wrath spielen.
GrinderFX
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GrinderFX »

Ryan2k6 hat geschrieben: 28.08.2019 12:09 Und weiter Beleidigungen, Hut ab. :D
Wo ist da eine Beleidigung, zitiere diese!
Du scheinst harte Verständnis und defintionsprobleme zu haben.

Und beantworte meine Fragen von oben!
Beantworte sie!
Zuletzt geändert von GrinderFX am 28.08.2019 13:04, insgesamt 1-mal geändert.
Buko76
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Buko76 »

ICHI- hat geschrieben: 28.08.2019 12:19 Damit sind die Tage von World of Warcraft gezählt.

Legion wird das letzte Add-On sein und die Server nach und nach zugunsten von Classic abgeschaltet.

Classic wird ja verschiedene Phasen haben wo Raids und PvP Gebiete freigeschaltet werden.
Irgendwan wird es wohl auch BC und WotLK Server geben.

Alles nach WotLK brauch kein Mensch und wer das nicht will soll bitte sein Abo kündigen.
Die Mehrheit will ganz klar Classic bzw. mit BC und Wrath spielen.
Das halte ich für entschieden übertrieben.
1. Legion war das vorletzte AddOn, aktuell ist Battle for Azeroth - neue Patch ist schon am PTR, danach folgt noch ein Content-Patch und dann das neue AddOn, das ziemlich sicher auf der Blizzcon angekündigt wird

2. Obowhl BFA nicht gerade grossen Anklang fand, mit Patch 8.2. (Mechagon + Nazjatar) hat sich die Stimmung gebessert (und auch Abo-Zahlen)

3. Blizzard hat schon öfter offiziell mitgeteilt, das reine Abo-Zahlen nicht das Um- und Auf sind....mit Services wie Charakter-Boosts, Server-Wechsel,Fraktions-Wechsel,Rassen-Wechsel und nicht zuletzt Shop-Mounts machen die mittlerweile beinahe mehr Kohle (und weit einfacher....) - kann man finden wie man will, mir gehts am A... vorbei.ICh brauch kein Shop-Mount oder sonstige Services....finde jedoch nicht zwingend dass Blizzard hier ach so böse ist und andere viel besser (Insbesondere Final Fantasy). Man soll sich mal den Ingame-Shop von Final Fantasy ansehen - die habens halt von Anfang an so gemacht und Blizzard erst später mit Shop-Mounts angefangen

4. Classic erweckt sicher viel Interesse - von wem genau bleibt abzuwarten.
Sind es grösstenteils aktuelle Retail-Spieler, die jetzt Classic spielen, würde das irgendwann ein Problem darstellen
Die frage bleibt - wielange haben Sie wirklich Lust darauf. Ich weiss es nicht...es ist schwer einzuschätzen, ich will auch Classic spielen, hab zu beta-Zeiten deswegen meinen Account reaktiviert und natürlich kein beta-Invite bekommen und dann aber Retail gespielt - und es hat mir, bzw. macht mir immer noch Spass - alleine weil ich seit Ende WotLK nicht gespielt hab, und jetzt extrem viel Content nachholen kann/will - das ist halt eine andere Situation als jemand der nahezu durchgehend gespielt hat und somit den Grössteils des Contents schon kennt

Ausserdem bezweifle ich, dass Spieler die jede Menge Zeit in Ihre Chars investiert haben, die plötzlich links liegen lässt und nur noch Classic spielt. Sobald neuer Content kommt, werden wohl viele wieder Retail weiter spielen, bis eben der Punkt erreicht ist, wo man keine Lust auf ewiges Grinden,WQs,etc hat und dann halt wieder Classic spielt

Mit jedem returning Player allerdings - hat Blizzard prinzipiell gewonnen - selbst wenn die aufhören Classic zu spielen, könnten sie immer noch zu Retail wechslen und daran Spass haben - so wie ich (siehe Punkt 4)

Ebenso mit jedem kompletten Neuling, der noch nie WoW gespielt hat - ist ein neuer Abonennt und kann sich auch Retail ansehen und Spass daran finden

Es ist im Prinzip win-win für Blizzard - nahezu egal wie mans dreht.

Mit neuen Patch/AddOn kommen zudem relativ grosse Änderungen: lvl squish, Party/Quest/Lvl-Sync - ob das gut oder schlecht ist, bleibt abzuwarten
riccen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von riccen »

Wer eine Anzeige wegen den Warteschlangen macht dem ist nur noch ganz schwer oder nicht mehr zu helfen.
chrische5
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chrische5 »

Hallo

Ich wette, grinder hat das nicht gemacht.

Christoph
johndoe711686
Persönliche Nachricht:

Buko76 hat geschrieben: 28.08.2019 13:00 Ebenso mit jedem kompletten Neuling, der noch nie WoW gespielt hat - ist ein neuer Abonennt und kann sich auch Retail ansehen und Spass daran finden
Ich bezweifel ehrlich gesagt, dass es wirklich komplette Neulinge geben wird, die dann Classic spielen. Dafür ist es heutzutage einfach nicht mehr "gamy" genug. Für die Nostalgiker ist das gedacht, für Neulinge eher nicht. :Blauesauge:
GrinderFX
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GrinderFX »

riccen hat geschrieben: 28.08.2019 13:19 Wer eine Anzeige wegen den Warteschlangen macht dem ist nur noch ganz schwer oder nicht mehr zu helfen.
Es geht nicht um Warteschlangen sondern um verkaufte Service, die man am Ende nicht bekommt.
Wenn ich dir eine Dienstleistung verkaufe, mit dem Wissen, dass ich diese nicht erbringen kann oder will und dafür aber das Geld nehme, nennt man das einfach Betrug, egal wie du dich nun drehst und wendest. Da kannst du nun 100 mal antworten und 100 mal behaupten es wäre affig aber so ist das Gesetz und ich habe das Gesetz nun mehrfach genannt
Unabhängig von Activision und WoW.

Und wo zieht man die Grenze, dürfen Firmen nun alles? Und wenn man alles durchgehen lässt und niemand mehr Konsequenzen zu fürchten hat, dann können wir unsere Gesetze ja vollkommen abschaffen und wieder das Gesetz des Stärkeren einführen und vertrau mir, das werde in diesem Fall definitiv ich sein.
Zuletzt geändert von GrinderFX am 28.08.2019 13:40, insgesamt 1-mal geändert.
Peter__Piper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Peter__Piper »

GrinderFX hat geschrieben: 28.08.2019 13:35
riccen hat geschrieben: 28.08.2019 13:19 Wer eine Anzeige wegen den Warteschlangen macht dem ist nur noch ganz schwer oder nicht mehr zu helfen.
Es geht nicht um Warteschlangen sondern um verkaufte Service, die man am Ende nicht bekommt.
Wenn ich dir eine Dienstleistung verkaufe, mit dem Wissen, dass ich diese nicht erbringen kann oder will und dafür aber das Geld nehme, nennt man das einfach Betrug, egal wie du dich nun drehst und wendest. Da kannst du nun 100 mal Antwortet und 100 mal behauptet es wäre Affig aber so ist das Gesetz und ich habe das Gesetz nun mehrfach genannt
Unabhängig von Activision und WoW.

Und wo zieht man die Grenze, dürfen Firmen nun alles? Und wenn man alles durchgehen lässt und niemand mehr Konsequenzen zu fürchten hat, dann können wir unsere Gesetze ja vollkommen abschaffen und wieder das Gesetz des Stärkeren einführen und vertrau mir, das werde in diesem Fall definitiv ich sein.
Köstlich :lol: :lol: :lol:
Wie man sich selbst so schonungslos der lächerlickeit preisgeben kann.
Bitte erzähle uns mehr :mrgreen:

Ich verklage übrigens die Bahn auch immer regelmäßig, wenn ich mal in einem vollem Zug keinen Sitzplatz mehr bekomme :ugly:
Zuletzt geändert von Peter__Piper am 28.08.2019 13:41, insgesamt 2-mal geändert.