4Players: Spiele des Jahres 2018 - Actionspiel

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Krulemuk
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Spiele des Jahres 2018 - Actionspiel

Beitrag von Krulemuk »

Ich kann mich den Worten von Raskir nur anschließen.
Und auch wenn ich RDR2 für kein besonders gutes Spiel halte, sind Bestechungsvorwürfe und Beleidigungen etwas unangemessen, meint ihr nicht auch? Die Redaktion gibt hier ihre subjektive Meinung zum Besten, nicht mehr und nicht weniger.
johndoe1904612
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1904612 »

Völlig korrekt. Das Rumgejammer von ach so erwachsenen Leuten, weil das persönliche Lieblingsspiel hier leer aus geht. Kindergarten.
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SethSteiner »

Pommern hat geschrieben: 22.12.2018 11:41 Völlig korrekt. Das Rumgejammer von ach so erwachsenen Leuten, weil das persönliche Lieblingsspiel hier leer aus geht. Kindergarten.
Ach und es ist erwachsen sich zu beschweren, weil andere berechtigte Kritik vorbringen? Auf der einen Seite mündige Konsumenten und Rezipienten und auf der anderen Seite "Wie könnt ihr es wagen meinem Lieblingsspiel die Würdigung zu verwehren?!".
johndoe1904612
Persönliche Nachricht:

Es geht nicht um Kritik, sondern die Art und Weise. Die ist hier oft einfach nur Kindergarten.
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Die Art und Weise ist völlig im Rahmen, nichts besonderes. Fragwürdige Entscheidung -> Kritik. Was oft Kindergarten ist, ist die Reaktion auf Kritik.
johndoe1904612
Persönliche Nachricht:

Seh ich anders. Das Geheule hier in jeden Thread ist schon außerordentlich. Wegen so ein paar läppischer Awards.
Kolelaser
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kolelaser »

Bin selber ein PS4 Fan und mag viele Spiele sehr auf der Konsole muss aber auch sagen Sony-Fanboys sind die schlimmsten der Welt Beleidigen und rumtrollen nur weil andere Leute nicht das allumfassende Meisterwerk in einen langweiligen Daddy Simulator des nervigsten Kindes der Welt sehen. Das Spiel hat schon genug Sympathie Awards gewonnen nur weil Herr Barlog sympathisch ist und um die ganze Welt tourt. Objektiv betrachtet hat das Spiel keine Chance gegen RDR 2. GoW wollte gern ein Meisterwerk werden wie The Last of Us aber letzendlich nur ein Müder abklatsch mit unsympathischen Charakteren. Selbst Spiderman hat mir letztendlich besser gefallen.
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Der Chris hat geschrieben: 22.12.2018 12:43 Naja, Bestechlichkeitsvorwürfe sind schon gut infantil und eigentlich auch durch nichts argumentativ zu stützen.
Nope, normale Reaktion. Fundiert? Sicher nicht aber eine erwachsene Reaktion ist es nicht Worte wie heulen zu benutzen wie es Pommern tut, weil er nicht mit negativen Reaktionen umgehen kann, sondern entsprechend inhaltlich zu Antworten und klarzustellen, dass der Vorwurf der Bestechlichkeit (der hier übrigens ein Einzelfall ist und nichts generelles) abstrus ist.
johndoe1904612
Persönliche Nachricht:

Man kann die Dinge durchaus beim Namen nennen. Wenn du mit Kritik an der Kritik nicht umgehen kannst. Dein Bier.
Kolelaser
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kolelaser »

Wenn jemand ernsthaft meint Rockstar eins der größten und besten Studios der Welt das ein Hit nach den anderen Produziert und ca. 100 Millionen GTA V an den Mann gebracht hat müsste ne kleine Deutsche Nischen Seite bestechen hat den Schuss nicht gehört und sollte die Finger von den Drogen lassen. Bei Rockstar weiß man nicht mal wer 4P ist..
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Pommern hat geschrieben: 22.12.2018 13:01 Man kann die Dinge durchaus beim Namen nennen. Wenn du mit Kritik an der Kritik nicht umgehen kannst. Dein Bier.
Du unterstellst anderen Usern einfach nur kindisch zusein, zu heulen und Co., weil sie dein Lieblingsspiel nicht Auszeichnungswürdig finden. Du hast hier die Wahl, gehe ich auf den Inhalt ein und argumentiere auf dessen Basis oder werde ich persönlich. Du entscheidest dich für letzteres und begibst dich damit auf das Niveau, auf dem du andere verortest.
Stormrider One
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stormrider One »

Die kritik an die Redaktion wegen der Awards ist sowieso sinnlos und was die bestechung angeht ....absurd oder nicht das kann niemand beurteilen aber auch vorwerfen solteman es innen auch nicht!

Die "Erste Fraktion" ist angepist an der Redaktion weil nicht sein liebling gut beachtet ist und die "Zweite Fraktion" angepist über das "verhalten der "erste Fraktion"....ich gehöre in keine der beiden!!

Mit freundlichen Grüßen
Zuletzt geändert von Stormrider One am 22.12.2018 13:19, insgesamt 2-mal geändert.
M.P.A.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M.P.A. »

Hier und da geht die Kritik wirklich zu weit, ich meine Bestechungsvorwürfe ? Ernsthaft ?
Das Problem ist nicht RDR 2, sondern die Kategorie an sich. Schon The Last Guardian und Breath of the Wild hätten nicht als Actionspiel ausgezeichnet werden dürfen, wenn gleich die Auszeichnung zum Spiel des Jahres in beiden Fällen in Ordnung ging.

Ansonsten sind die anderen Awards doch nachvollziehbar. In Sachen Grafik, Soundtrack und Immersion gehörte Red Dead mit zum Besten.
johndoe1904612
Persönliche Nachricht:

SethSteiner hat geschrieben: 22.12.2018 13:12
Pommern hat geschrieben: 22.12.2018 13:01 Man kann die Dinge durchaus beim Namen nennen. Wenn du mit Kritik an der Kritik nicht umgehen kannst. Dein Bier.
Du unterstellst anderen Usern einfach nur kindisch zusein, zu heulen und Co., weil sie dein Lieblingsspiel nicht Auszeichnungswürdig finden. Du hast hier die Wahl, gehe ich auf den Inhalt ein und argumentiere auf dessen Basis oder werde ich persönlich. Du entscheidest dich für letzteres und begibst dich damit auf das Niveau, auf dem du andere verortest.
Du erzählst Dünnes. Ich hab kein Lieblingsspiel bzw. mein 'Spiel des Jahres' hat hier noch gar nix 'gewonnen'.
C64Delta
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C64Delta »

Bitte meine Aussage bzgl. der Bestechlichkeit nicht überbewerten. Ich kann das nicht wissen, noch irgend jemand sonst außerhalb eines Kreises, dem wir nicht angehören. Keine Ahnung, ist mir auch egal. Ich will hier 4Players keinen Vorwurf machen.
Wichtig ist mir nur die Nachvollziehbarkeit. Beste Grafik, Immersion, Musik, Regie? Alles ok und nachvollziehbar.
Aber bestes Actionspiel? Wie viele Spieler, welche die entsprechenden Titel intensiv gezockt haben, würden das unterschreiben...