Destiny 2: PC-Beta für Vorbesteller gestartet; Zugang ab Dienstag für alle

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

unknown_18
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny 2: PC-Beta für Vorbesteller gestartet; Zugang ab Dienstag für alle

Beitrag von unknown_18 »

DancingDan hat geschrieben: 30.08.2017 13:08
DonDonat hat geschrieben: 30.08.2017 11:58 @DancingDan
Wenn du nur Voip nutzt klar, ich nutze es aber eben auch als Chat-Programm und da ist es viel komfortabler mal eben das Overlay zu aktivieren, nachrichten zu Lesen/ Schreiben und es dann wieder zu schließen als aus dem Spiel raus zu tabben. Gerade weil einige Spiele wie z.B. PUBG mit dem "raus tabben" arge Probleme haben.
Ok. Wenn du natürlich während des Spielens noch "extern" chatten musst, wäre das schon praktischer.
Dafür habe ich, schon bevor es Overlays gab, meinen zweiten Monitor (welcher immer der letzte ist den ich mir vor dem aktuellen gekauft habe). ^^
Spiritflare82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spiritflare82 »

Sn@keEater hat geschrieben: 30.08.2017 13:19 Was mich mehr stört:
Der Umfang. Die Story Mission und den Strike hat man in ca 60 Min abgeschlossen. Danach gibt es nur noch PVP. Dazu ist man Max. Lvl und es gibt kaum Loot zum sammeln.

Das hat die Destiny 1 beta damals besser gemacht.
Das ist mehr eine glorifizierte Demo als eine Beta...ist schon ok, so ist mehr frisch wenns dann rauskommt, bei der Destiny 1 Beta hatte man schon fast das halbe Spiel gesehen, muss auch nicht wirklich sein diesmal, man hat ja nu schon den Einstieg gespielt...
Isegrim74
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Isegrim74 »

Hab es gestern eine Stunde lang angespielt und war irgendwie enttäuscht. Habe mir bei dem Hype mehr versprochen, ist aber in meinen Augen nur ein 08/15 Shooter. Also er spielt sich flüssig und technisch ist das Teil wirklich Sahne. Aber das Gegnerdesign hat mich nicht angesprochen und auch sonst war es nur knallbuntes Geballer! Vielleicht versuche ich heute nochmal ne Runde! Mal schauen, ob ich es heute anders empfinde.
derHobi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derHobi »

Also ich muss sagen das ich positiv überrascht bin. Ich kannte Destiny vorher nicht, aber die Atmosphäre und Grafik haben mir gut gefallen. Spielt sich sehr smooth und flüssig, sehr schick sogar auf meiner leicht betagten 960/4G,
Ich bin sogar ganz angetan davon, dass es etwas träger ist als der neumodische Kram (bin aber auch alter Sack, Ü40 seit letzter Woche).
Ich wage es gar nicht zu sagen, aber ich hatte sogar einen leichten Half Life Flashback an einer Stelle.

Auch wie mir dann auf dem "Plaza" nahtlos andere Spieler integriert wurden fand ich nett gemacht. Aber ich bin vielleicht leicht zu beeindrucken :) Wie auch immer, mein Interesse ist geweckt.
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

derHobi hat geschrieben: 31.08.2017 17:48 Also ich muss sagen das ich positiv überrascht bin. Ich kannte Destiny vorher nicht, aber die Atmosphäre und Grafik haben mir gut gefallen. Spielt sich sehr smooth und flüssig, sehr schick sogar auf meiner leicht betagten 960/4G,
Ich bin sogar ganz angetan davon, dass es etwas träger ist als der neumodische Kram (bin aber auch alter Sack, Ü40 seit letzter Woche).
Ich wage es gar nicht zu sagen, aber ich hatte sogar einen leichten Half Life Flashback an einer Stelle.

Auch wie mir dann auf dem "Plaza" nahtlos andere Spieler integriert wurden fand ich nett gemacht. Aber ich bin vielleicht leicht zu beeindrucken :) Wie auch immer, mein Interesse ist geweckt.

Na das klingt doch gut, mein Interesse ist efls. geweckt!
PS: Bist übrigens nicht der Einzige im fortgeschrittenem Alter ;)
DEMDEM
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DEMDEM »

derHobi hat geschrieben: 31.08.2017 17:48 Also ich muss sagen das ich positiv überrascht bin. Ich kannte Destiny vorher nicht, aber die Atmosphäre und Grafik haben mir gut gefallen. Spielt sich sehr smooth und flüssig, sehr schick sogar auf meiner leicht betagten 960/4G,

Na dann alles Gute nachträglich!
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Und Beta ist um. :)
Lumilicious
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lumilicious »

Vom PvP bin Ich am wenigsten überzeugt. Das finde Ich sogar sehr schlecht (zu kurze Runden bzw die Verteidigungs/Angriffsphasen waren zu schnell vorbei. Mag daran liegen das Ich anscheinend nur gegen FPS Anfänger gespielt habe... anders lässt sich nicht erklären das Ich in ca 10 Matches nur zweimal gestorben bin).
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Da hab ich vorher die genau entgegengesetzte Erfahrung gemacht, ich bin ständig verreckt. Allerdings hab ich schon seit Jahren kein PvP mehr gespielt und mein INet spackt gegen Abend rum das ich da immer nur ~100ms Latenz habe, da hat man natürlich noch weniger eine Chance.

Aber ich bin langsam eh zu alt für den Scheiß. ;)
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

pvp hab ich genau ein mal gespielt und mit einer effizienz von 2,71 als bester ausgestiegen. fühlt sich wieder erste an und ist genauso uninteressant und unnötig.
derHobi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derHobi »

DEMDEM hat geschrieben: 31.08.2017 18:14 Na dann alles Gute nachträglich!
Danke danke :)
NomDeGuerre
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NomDeGuerre »

PanzerGrenadiere hat geschrieben: 31.08.2017 20:36 pvp hab ich genau ein mal gespielt und mit einer effizienz von 2,71 als bester ausgestiegen. fühlt sich wieder erste an und ist genauso uninteressant und unnötig.
Unnötig..
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Immer diese "Wenn mich das Spiel nicht interessiert, dann sollte es auch nicht existieren" User oder wie ich sie auch gerne nenne: die "Mir muss alles gefallen" User.
bohni
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bohni »

Lebensmittelspekulant hat geschrieben: 29.08.2017 23:37 DIejenigen die meinten Destiny sei wie eine langsame Kopie von Warframe haben mich wahrlich nicht angelogen.
Warframe ist schneller .. dafür taugt u.a. die KI der Gegner bei Warframe aber wirklich überhaupt nichts .. man kann frontal auf einen Gegner zu rennen und bekommt noch einen Stealth Kill ... einer der Gründe warum ich Warframe wieder weggelegt habe.
Destiny ist da eher .. "realistisch" was die Geschwindigkeit angeht ;-)
PickleRick
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PickleRick »

Kannachu hat geschrieben: 30.08.2017 15:58 Heute Nacht, zwischen 2-4Uhr wird man den Social Hub spielen können.
https://twitter.com/Bungie/status/902606191984914433

Geile Zeit für alle in der EU.
Das ist doch auch nur noch ein kleiner Servertest, wie das Spiel sich verhält, wenn da halt nicht nur 3 sondern 20 Leute in einer Instanz rumrennen, oder?

Welchen Sinn hat diese "limitierte" Zugang sonst?