Die wenigen guten Mods, wie z. B. Vintage Heat Sink, hatte ich leider nur ein mal, da musste ich die Waffe erst wieder zerlegen um den nutzen zu können, war also nicht freiwillig so gewählt.keldana hat geschrieben: ↑12.05.2017 18:15Wenn man sich das "so antut", mag das vielleicht sein. Ich für meinen Teil hatte jedenfalls immer genug Exemplare von allem möglich. Demnach hieß Waffe aufwerten, die neue mit den Mods zu bauen und vor dem Anlegen der Waffe die Add-Ons aus der alten raus bauen und in die Neue einfügen.Ryan2k6 hat geschrieben: ↑12.05.2017 14:45 vor allem nervt es, wenn ich meine Waffen und Rüstungen aufwerten will, dann muss ich erst was anderes anlegen, meine Sachen zerstören (um an die Mods ranzukommen), die höhere Version wieder bauen und die Addons neu auswählen und in die Ausrüstung packen. Sehr umständlich.
DonDonat hat geschrieben: ↑13.05.2017 14:36 Wobei dass nicht ganz richtig ist: der einzige Charakter, in ME:A den ich zu Female Ryder hätte passend empfunden hätte, mit dem kann man dann keine Romanzen eingehen: im Laufe der Story begegnet man einem Side-Charakter, der die Bezeichnung "sympatisches Arschloch, mit Herz" (Han Solo-esk, möchte ich fast sagen) verdient und mit dem man dann auch ein paar Missionen macht. Nur kann man abseits von den üblichen niedrig-Niveau-Flirterein mit allem und jedem in ME:A, keine Beziehung zu ihm eingehen...
Show
Meinst du Reyes von Kadara? Der kam mir als Male Ryder schon dermaßen gewollt als Love-Interest vor, das ich gedacht hätte für Female ist der 100% gedacht. Aber vielleicht bekommt man von dem auch nur ne schnelle Nummer.
Die habe ich mir dann auch bei Peebee "geholt", die echten Gefühle behalte ich für Cora, ihre Sommersproßen sind einfach zu niedlich.