nun, eine e3 als gastgeber ist nicht schlechter als apple und sollte nintendo nicht eine kooperation mit seinen kunden haben und nähe durch livepräsenz beweisen?
greetingz
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
nun, eine e3 als gastgeber ist nicht schlechter als apple und sollte nintendo nicht eine kooperation mit seinen kunden haben und nähe durch livepräsenz beweisen?
jo, nur kann eine live pk niemals schlechter sein als ein treehouse oder nen direct, es sei denn man hat nichts zu präsentieren was dem rahmen einer live pk gerecht werden würde.
Wenn das so rübergekommen ist, war das nicht meine Absicht, aber selbstverständlich halte ich eine PK nicht per se für *schlechter* als nen Direct. Ich glaube eben genau das was du hier schon sagst, der Inhalt fehlt, wie oben ja schon angedeutet. Sie haben schlicht nicht genügend Support von den Drittentwicklern, was ja bereits lange bekannt ist. Die mussten ja alle erstmal den Start abwarten. Und wenn die jetzt erst langsam anfangen, dafür zu entwickeln, dann haben sie auch erstmal bis ins nächste Jahr nichts zu zeigen. Wenn sich das bis zum nächsten Jahr bessert, dann mag ne PK auch wieder sinnvoller sein als heute. Aber für ihre paar eigenen Spiele nicht, selbst wenn ein Metroid dabei sein sollte, es wird nicht genug sein, um zwei Stunden zu füllen.
Die E3 ist nicht der Gastgeber. Sie ist der Grund für die Veranstaltung, aber eingeladen wird da niemand und dementsprechend müssen die Hersteller die Kosten für ihre Pressekonferenzen auch selbst tragen - was auch ein Grund ist, warum Nintendo die Directs bevorzugt.leifman hat geschrieben: ↑07.05.2017 15:25nun, eine e3 als gastgeber ist nicht schlechter als apple und sollte nintendo nicht eine kooperation mit seinen kunden haben und nähe durch livepräsenz beweisen?
greetingz
ernsthaft? nintendo sind die kosten einer pk für die weltgrößte ausstellung für computerspiele zu hoch? woher hast du das? quelle?
Dieses Treehouse Zeug habe ich mir auch noch nie angeguckt, aber es ist nicht teuer zu produzieren und die Hardcore Fans saugen da echt alles von auf, wie ich hier im Forum mitbekomme. Also hat es schon seinen Sinn, wenn es mich auch nicht betrifft. Ich will nicht bis in das letzte Detail die Mechaniken von einem Spiel erklärt bekommen, da reicht es mir Oberflächlicher, mit großen Emotionen auf der Bühne, zB. Das es da verschiedene Bedürfnisse gibt scheinen aber so manche hier nicht zu verstehen und denken nur was sie wollen und gut finden ist richtig. =p
Zugegeben, eine direkte Aussage dazu habe ich jetzt nicht gefunden, bin aber der Meinung da mal was gehört zu haben. Ich weiß aber nur leider nicht wann. Nintendo fährt die Strategie ja schon seit 2013. Und Nintendo ist ja gern etwas pfennigfuchserisch unterwegs. Damals hat man die erste Games Convention auch erstmal gemieden, weil man erstmal schauen wollte, wie sich's entwickelt, während Sony und Microsoft von Anfang an dabei waren.leifman hat geschrieben: ↑07.05.2017 19:36ernsthaft? nintendo sind die kosten einer pk für die weltgrößte ausstellung für computerspiele zu hoch? woher hast du das? quelle?
und nein, mit zeiten des internets wird das weniger zu tun haben, eher damit was yopparai und ich vermuten, mangel an content um ne 2 stunden pk zu füllen.
greetingz
Soll auch Leute geben, die etliche Stunden damit verbringen Let's Plays anzusehen. Das schlägt für mich in die gleiche Kerbe. Jedem das Seine.Mental King sein hat geschrieben: ↑07.05.2017 19:38 Dieses Treehouse Zeug habe ich mir auch noch nie angeguckt, aber es ist nicht teuer zu produzieren und die Hardcore Fans saugen da echt alles von auf, wie ich hier im Forum mitbekomme. Also hat es schon seinen Sinn, wenn es mich auch nicht betrifft. Ich will nicht bis in das letzte Detail die Mechaniken von einem Spiel erklärt bekommen, da reicht es mir Oberflächlicher, mit großen Emotionen auf der Bühne, zB. Das es da verschiedene Bedürfnisse gibt scheinen aber so manche hier nicht zu verstehen und denken nur was sie wollen und gut finden ist richtig. =p
ONE LAST Game....