leifman hat geschrieben:Raksoris hat geschrieben:Und Sony und neue gameplaymechaniken...
das habe ich in diesem thread nicht einmal geschrieben.
ein letztes mal, lesen und versuchen zu verstehen worum es geht, solange du das nicht tust, gehe ich nicht mehr auf dich ein.
greetingz
"sorry, aber wenn es um weiterentwicklung von gameplay geht und um experimente sowie eine starke unterstützung der indieszene aus welcher sehr viel kreatives kommt, dann fällt mir für die letzten jahre nur eine plattform ein, playstation."
Ich könnte es bei diesem Satz von dir belassen, dann hättest du aber nicht von mir zum kürzen um wieder einen arrogant dümmlichen Kommenta drunter zu schreiben, nachdem du 90% des übrigen von mir geschrieben Kommentars gelöscht bzw ignoriert hast weil du nicht inder Lage bist ihn zu kontern.
Denn, wenn mich meine Deutschkentnisse nicht ganz irren, ist eine "Weiterentwicklung von Gameplay" das Erschaffen von etwas Neuen bzw das optimieren von etwas Altem?
Experimente, also das erschaffen von etwas nicht bewährtem ist etwas Neues?
Also los leifman zeig uns doch mal Spiele, die durch die Experimentierfreudigkeit deiner japanischen Overlords entstanden sind. Oder die nur dadurch entstanden sind, dass sie die Indieszene "unterstützten".
Denn bis jetzt war unterstützen nur: "Jungs ihr habt ein Indiespiel auf dem Pc gebracht , hier habt ihr Geld und bringt es nur zu uns auf die Konsole okay?"
@ Warscheinlich
Kommt von dir mehr als nur heiße Luft ,wenn nicht kannst mit leifman zusammen nen Club gründen.