DARK-THREAT hat geschrieben:Also ich kenne viele Zocker. Sei es mit Konsole (PS, XBOX) oder PCler und Smartphonetipper. Ich kenne keinen Einzigen, der Spiele wie Akibastrip oder ähnliches zockt. Solche Leute, die auf Spiele stehen, die wie Prinzessin Mononoke sind, die trifft man zB hier im Forum. Aber ich kenne einfach niemanden mehr, die heute solche Medien konsumieren. (das soll nicht heißen, dass ich sowas schlecht finde! Ich finde zB den Anime "Das Mädchen, was zurück in die Zeit sprang" auch gut)
wer redet denn von dieser Hardcorenischenspielen? Wer hat denn hier Akibastrip erwähnt?
Ich könnte dir jetzt auch irgendwelche westlichen Nischenspiele nennen die kaum einer kennt um damit dann zu verallgemeinern das westliche Titel wenig Interesse erzeugen
Ich werfe nicht alle Japano-Titel in einem Topf, das habe ich schon oft gesagt. Ich vergleiche Bloodborne nie mit solche verrückten Schulmädchen-Japanogames oder durchgeknallte flackernde Fighterspiele oder reine Japano-RPGs.
Ähm natürlich, das hast du gerade gemacht. Alter Sack erwähnt japanische Titel wie NI Oh, Nier, Ni No Kuni usw und bezeichnest es die Titel alle als Japano Kram die hier im Westen wenig Anklang finden ohne dabei zu differenzieren
Und auch zwischen Ni NO Kuni und Akibastrip liegen Welten
Ja, NioH wird sich besser verkaufen. Vor allem in Japan! Und allein diese Zahlen dort werden die von einem Quantum Break übersteigen. Das muss aber nichts über eine Qualität oder Interesse aussagen, weder von dem einen, noch dem Anderem.
Nein Ni OH wird sich vor allem im Westen besser verkaufen, vor allem weil Japaner anders als im Westen nicht so große Fans von schwierigen Spielen sind. Genauso wie die Souls Speile sich im Westen besser verkaufen
Du fühlst dich immer sofort auf den Schlips getreten, wenn ich solche Spiele nicht überschwänglich lobe.
Ach komm dark, jetzt tu doch nicht so - die selbe Geschichte hört man doch seit Monaten von dir
Als damals die Bloodborne Reviews rauskamen musstest du natürlich jedem klar machen das es ein Nischenspiel ist und was einem die hohen Reviews bringen wenn es einen eh nicht anspricht
Da stellt sich natürlich die Frage:
1. Warum gehst du überhaupt in ein Bloodborne Artikel, nur um dort den Leuten mitzuteilen das dich das Spiel nicht interessiert und die Reviews schlecht aussehen zu lassen
2. Warum hast du den selben Beitrag in andere Gamingseiten verfasst (?) Bist du ein PR Agent?
Das stimmt nicht. Ich habe DIR schon mal gesagt, dass Sony in offizielle Zahlen die ausgelieferten Einheiten angeben müssen und sie das auch tun. In Werbeveranstaltungen nennen sie plötzlich immer die durchverkauften Konsolen (was mMn gar nicht geht, zig Millionen Konsolen stehen in Geschäfte und Lager), diese Zahlen sind oft nahezu identisch zueinander. Daher glaube ich natürlich die Zahlen für die Aktionäre in den Quartalsberichten, aber nicht die Zahlen für die Kundschaft.
Natürlich geht das. Sony wird doch wohl mitbekommen via Amazon, Target, Best Buy wie viele Konsolen an Kunden verkauft wurden bzw ob diese neue Lieferungen brauchen.
Du hast selbst keinen Einblick und wirfst hier Unternehmen Lügen vor nur weil deine Konsole dadurch schlechter dasteht
Außerdem sind das trotzdem offizielle Aussagen wenn Sony davon Spricht das 20 MIo Konsolen durchverkauft wurden - und dabei zu lügen wäre eine Straftat, da diese Zahlen für Aktionäre sehr wohl wichtig sind (durchverkaufte Konsolen sind wichtig bezüglich Softwareverkäufe und PSN)
Also ich bitte dich - das habe ich schon in der 8.Klasse gelernt