Larry Hryb ("Major Nelson") über Exklusivinhalte von Drittherstellern auf Konsolen und "eine Menge Schecks" von Sony

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Larry Hryb ("Major Nelson") über Exklusivinhalte von Drittherstellern auf Konsolen und "eine Menge Schecks" von Sony

Beitrag von danke15jahre4p »

horse amor dlc

:banane: :banane: :banane:

greetingz
gauner777
Persönliche Nachricht:

Re: Larry Hryb ("Major Nelson") über Exklusivinhalte von Drittherstellern auf Konsolen und "eine Menge Schecks" von Sony

Beitrag von gauner777 »

Und das sagen die schwachmaten die zu PS3 x360 Zeiten sich quasi alles unter den Nagel gerissen hatten lol.Sony kauft eher Zeitexklusive kleinigkeiten wie DLC zeugs oder extra Level die nicht der rede wert sind.Microsoft kauft gleich ganze Spiele Exklusiv ein wie Tomb Raider oder dieses behinderte Zombie gemezel.Aber wenn man quasi nur Rennspiele bieten kann von dem gleichen Entwicklern,die jedes Jahr gefühlte 3 Stück auf den Markt schmeißen sieht es sehr düster auf der One aus.

Mein Bruder hatte die xOne ca. 2 Jahre und in dieser Zeit hatte er nur Forza gespielt den rest auf der PS4 das immer besser aussah.Das lahme xboxlive und das Dashbourd kann man nur als Dreck bezeichnen.Schaltest die One ein Update Update Update.Von den langen Installationen will ich gar nicht reden.Das Pad wirkt extrem billig vor allem das die oberen Schultertasten sind zwei klapprige billig schund.Kein vergleich zum hervorragenden xbox 360 Controller.Das ende der Geschichte nach zwei Jahren im Regal gammeln hatte er noch einen dummen gefunden der 200€ dafür bezahlte.Die freude war groß als der staubfänger weg war.Niiiieee wieder eine Konsole von MS sagte mein Bruder nur noch.Amen
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Sag mal leifman, was ich schon immer mal wissen wollte:

Schreibst du das "greetingz" eigentlich jedesmal erneut manuell oder hast du das irgendwie als Standard verbaut? :D
Weil... Teil der Sig ist es nicht, oder? Frag mich ernsthaft, wie du das handhabst.^^
Baralin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Baralin »

gauner777 hat geschrieben:.Das lahme xboxlive
Ich dachte, Xbox Live sei viel besser als das PSN?

Ansonsten:

M$: "Mimimimimi."
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

jedes mal manuell, seit 10 jahren mein freund, seit 10 jahren. :D

greetingz
johndoe1824162
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1824162 »

CJHunter hat geschrieben:
Leaks hat geschrieben:Dick move von Sony. Sinnlos Geld für Zeitexklusiv rausballern, anstatt mal eigene Software anzuschieben. Lieber bringen sie die Pröll. Arroganz vom Marktführer. Schade für die player...
Schon mal auf das Exklusivlineup 2017 geschaut?. Wofür man Sony wirklich in den Arsch treten kann (und eigentlich auch muss) ist die Tatsache das viele Spiele immer wieder verschoben wurden...
Nö. Aber schlechter als diese Jahr kann es ja fast nicht mehr werden.
LP 90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LP 90 »

Twan hat geschrieben:
VincentValentine hat geschrieben:
von der Milliardeninvestition von VR ganz zu schweigen
Fett durch mich.

Zahlen dazu? Kann ich mir nämlich schwer vorstellen bei Sonys Finanzen.
Dir ist schon klar, dass Sony sich recht erfolgreich aus der Bredoullie gezogen hat?
Und das R&D Kosten immer in der Höhe anfallen, Frage ist nur wofür?
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

@leifman

Erstaunlich. Nein, wirklich, Respekt! :Daumenrechts:

Hast du es auch schonmal irgendwann vergessen? :D

@all others

Sorry for offtopic, aber das ist ja wohl mal ne Erwähnung wert.^^
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@hydro

vergessen nicht, aber falsch geschrieben, nur dann halt schnell korrigiert.

;)
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Sid6581 hat geschrieben:Schlimm, dass Microsoft mit dem Scheiss angefangen hat (deswegen sollen die bitte mal ganz ruhig sein).
Den Scheiss angefangen hat Sega. :wink:

Aber davon abgesehen ist es Quark einen der Hersteller dafür verantwortlich zu machen, weil die Entscheidung bei den Publishern der jeweiligen Titel liegt.
Onekles
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Onekles »

Es ist absolut wahr, dass Exklusivdeals nicht das beste für den Kunden sind. Ganz im Gegenteil sogar. Allerdings will der Kunde oft auch gar nicht, was am besten für ihn ist.

Ansonsten, pft, im Westen nix neues. Don Mattrick hat die Xbox halt mit Karacho an die Wand gefahren, also hat Microsoft das Budget gekürzt. Die können gar nicht mehr so mit Geld um sich schmeißen, selbst wenn sie wollten. Sony hat gar nichts groß gemacht, die haben einfach nur das Vakuum gefüllt, das ihnen von Microsoft und Nintendo auf dem Silbertablett serviert wurde. Brachte viel Kohle, erhöhte das Budget. Irgendwann weiß man gar nicht mehr, wohin mit dem ganzen Zaster und bevor man am Ende noch Steuern zahlen muss, haut man den Schotter lieber für ein paar sinnlose Exklusivdeals raus. Die Fanboys freuen sich dann, macht gute Stimmung. Uncharted würde ja auch keine Sau interessieren, wär's nicht exklusiv. Halo wär auch nur ein Shooter unter vielen. Aber nuja, so läuft der Markt nun mal.

In der nächsten Generation kann das schon wieder genau umgekehrt aussehen. Da ist keiner "gut" oder "böse". Sie sind nur in verschiedenen Positionen. Ich bin mir aber sicher, wären eben jene vertauscht, würde die Gegenseite genau gleich agieren. Einfach, weil das von den Unternehmensberatern und der Marktforschung empfohlen wird.
tormente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tormente »

Twan hat geschrieben:
VincentValentine hat geschrieben:
von der Milliardeninvestition von VR ganz zu schweigen
Fett durch mich.

Zahlen dazu? Kann ich mir nämlich schwer vorstellen bei Sonys Finanzen.
Wenn man nicht weiss seit wann und in wie fern Sony in VR und alle damit zusammenhängenden Technologien investiert, ist das schwer vorstellbar, ja. Selbst mit Zahlen.
Balla-Balla
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Balla-Balla »

leifman hat geschrieben:@hydro

vergessen nicht, aber falsch geschrieben, nur dann halt schnell korrigiert.

;)
erwischt

greetringz
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

le fück, war aber absicht. ;)

greetingz
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Na ich denke mal eher, das war jetzt Absicht von ihm. Der Smilie ist sicher nicht umsonst dort gesetzt, wo sonst seine Grüße stehen.^^

Edit: Zu spät