Das Spiel ist auch überhaupt nicht beendbar. Das Zeitalter mit den Baumhäusern lässt den Spieler an einem falschen Punkt starten und macht damit das Spiel unlösbar. Sowas ist einfach nu eine Frechheit.
Aron_dc hat geschrieben:Das Spiel ist auch überhaupt nicht beendbar. Das Zeitalter mit den Baumhäusern lässt den Spieler an einem falschen Punkt starten und macht damit das Spiel unlösbar. Sowas ist einfach nu eine Frechheit.
So wie ich das sehe, hast du dir das Spiel geholt?
Der Adventure Myst für den Nintendo DS könnte laut den Aussagen von Executive Producer Manny Granillo in einem Interview auch für die Nintendo Wii kommen. Auf die Frage ob es auch einen Wii-Version des Titels geben wird wollte der Entwickler zuerst keine Antwort dazu abgeben sagte dann aber doch, dass er eine Nintendo Wii Version von Myst in Betracht ziehen würde.
Geil, ich glaub des kauf ich mir! Wills mit eigenen Augen sehen
Ist euch mal aufgefallen, dass das Spiel von Kommentarfülle her bekanter ist, als so manch anderes Spiel?
Woooow ich habe hier schon über Das Spiel gelesen und habs endlich gefunden.
Das mit Abstand Schlechteste Spiel der Welt (Für DS)^^
@Raubtier 1.
Die 1 als Wertung ist lieb und nett gemeint.
Normal müsste es eine 0 oder sogar Minuswertung geben.
Aber die Leute von 4 Players sind ja keine Unmenschen
Raubtier 1. hat geschrieben:Warum gibt es eine 1% -Wertung ,aber keine mit 99%
Weil die Redakteure allesamt subjektiv werten und bisher kein Spiel 99% wert war.
Was geht ihr überhaubt alle so auf Scores ab? Mathematik und Spaß haben noch nie zusammen gepasst.
Mich wundert es nur immer noch, dass das Spiel auf den Markt zugelassen wurde! Das muss doch schon bei präventiven Tests total durchgerasselt sein!!!???
GEIL . Ich will mir gar nich vorstellen wie das spiel is .Das ham die Entwickler wohl 0 uhr nachts besoffen gemacht . In einer Minute. Wer sich das spiel hohlt tut mir verdammt leid mein beileid Das spiel is warscheinlich genauso schön wie toilettenpapier ^^