The Witcher 3: Wild Hunt - Patch 1.07 für PS4 und Xbox One veröffentlicht; Performance fällt offenbar schlechter aus

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

adventureFAN
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt - Patch 1.07 für PS4 und Xbox O

Beitrag von adventureFAN »

Warum? Ich bashe nicht das Spiel noch eine Person.
Ich kann nur mit dem Spiel nichts anfangen und ich bin froh darüber.
Hab genug auf dem Stapel der Schande. Darum das "zum Glück".
Hab ja schon ausgeführt das ich genügend Zeitfresser-Spiele habe.

Du hängst dich aber ganz schön an diesem einen Post von mir auf oder?
Ist dir das wirklich so wichtig?
Armin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armin »

Ja, das zum Glueck impliziert, dass es ein schweres Los waere, wenn man auf Fussballmanager steht, weil man dann mehr Zeitfresser haette.
breakibuu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von breakibuu »

Ich hatte Witcher erst 2 Tage als der Patch rausgekommen is, aber alles was mich genervt hat, wurde direkt gefixt. Perfektes Timing :D

Wobei ich mich immer noch frage, wer aus dem Entwicklerteam die blöde Idee hatte, die traditionellen Bestätigen und Abbrechen Knöpfe am Controller zu vertauschen. Nun haben se das aber auch repariert und der neue Bewegungsmodus is erheblich besser als der alte. Wenn man jetzt noch dauerhaft Ciri spielen könnte, komm ich auch munter ins CD Projekt Fanlager gehüpft ^^
adventureFAN
Persönliche Nachricht:

Armin hat geschrieben:Ja, das zum Glueck impliziert, dass es ein schweres Los waere, wenn man auf Fussballmanager steht, weil man dann mehr Zeitfresser haette.
Ne, das impliziert es nicht, du hast es nur falsch gedeutet/interpretiert.
The_Edge1982
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The_Edge1982 »

hab gerade gesehen, dass man seit heute sprachpakete downloaden kann. jetzt kann ich auch mal die deutsche synchro probieren (hab die uk-version). aber der 1.07 patch lädt immer noch nicht :evil:
Armin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armin »

Nicht nur mich,FAN, anderen wie Eirulan hast Du damit auch vor den Kopf gestossen. Und der einzige Grund,warum Du es nicht zugeben kannst, ist weil Du vorher selber so ein Verhalten angeprangert hast. Lustige Situation in die Du Dich reinmanoevert hast. :lol:
adventureFAN
Persönliche Nachricht:

So ein Quatsch... vielleicht habe ich es nicht verständlich genug formuliert, ja, aber was anderes habe ich damit nie ausdrücken wollen.

Bist ziemlich schadenfreudig, Armin.
Keine schöne Charaktereigenschaft. >Sehr unsympatisch =/
Armin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armin »

Also mir bringt es viel Spass, oder war das wieder ein Bash Versuch? :lol:
adventureFAN
Persönliche Nachricht:

Nein, es war kein Bash sondern eine Feststellung mit der ich offensichtlich richtig lag.

Bist jetzt auf ignore, sowas muss ich mir nicht nochmal antun.
Armin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armin »

Naja, klingt fuer mich eher nach Kindergarten, wenn man hier die Geschmacksdiskussionen anderer User niedermacht und sich dann so auf den Schlips getreten fuehlt, wenn das kommentiert wird.
adventureFAN
Persönliche Nachricht:

Ich habe nicht die Geschmacksdiskussion an sich niedergemacht, sondern das "persönlich" werden.

Und warum ich dich auf Ignore gesetzt habe liegt daran, das du mich absichtlich falsch verstehen willst, nur um mich hier blosstellen zu können. Sowas mag ich gar nicht und finde ich extrem unsympatisch.
Du hörst ja auch nicht auf damit sondern machst weiter und das macht dir dann auch noch Spaß.

Nein danke, machs gut.
Armin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armin »

Na komm, sei nicht so empfindlich, wenn Du hier einer ganze Reihe Nutzern vorwirfst,die einfach nur diskutiert haben, Kindergarten-Gebashe zu betreiben, Dich dann auch noch selber an deren Diskussion beteiligst, und dann noch selber einen kindergartenmaessigen Streit eingehst, dann musst Du wohl einsehen, dass Du auch nicht besser bist, als diejenigen, die Du beurteilt hast.
adventureFAN
Persönliche Nachricht:

Welchen Streit? Ich versuche dir seit gefühlten 100 Posts zu erklären was ich unter Kindergarten-Gebashe verstehe. Weiter nichts.

Den Unmut hast nur du verursacht, aber ganz offensichtlich vollkommen wissentlich.
WasHastedenndagemachtete
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WasHastedenndagemachtete »

Applaus, Applaus! Das ist ja mal wieder eine ganz sinnvolle Diskussion passend zum Thema "The Witcher 3 Patch 1.07". Wollt ihr nicht wieder über Geralds Synchro quasseln. Passt ebenfalls perfekt zum Thema "The Witcher 3 - Patch veröffentlicht. " Schön das man ja auch jeden Scheiß, jeden kleinsten Dreck hier ausdiskutieren muss. Ganz, ganz wichtig! Und diese geistreiche Wortwahl erst: Gebäsch-sche. Was ist das? Irgend ein neues cooles eingedeutschtes Ami-Wort, oder 'ne Kreuzung aus Gebüsch und Asche? Echt der Wahnsinn! Ich liebe sie einfach, diese 4Spieler-Spassgesichter!
adventureFAN
Persönliche Nachricht:

Da du hier bei 4P postest, bist du selbst ein 4P-Spassgesicht. Willkommen im Club =]
Ganz schön überheblich =D

Zum Thema:
Ich bin traurig, denn ich hab schon jede einzelne Quest bei The Witcher 3 erledigt und warte ungeduldig auf die beiden Expensions =[