Warum die XBox360 momentan tatsächlich suckt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Ich hab nun mal eine starke Abneigung gegen Spiele, die auf realen oder fiktiven, aber der Realität nachgebildeten Kriege beruhen und damit Geld machen wollen. Es gibt schon genug Firmen, die sich an Kriegen bereichern, da muss nicht noch die Spieleindustrie daher kommen und an Kriegsshootern Geld verdienen. Klar ist das da nicht so schlimm wie bei Firmen, die an echten Kriegen verdienen, aber ich finds immer noch schlimm genug um das nicht zu mögen.
-
- Persönliche Nachricht:
Krieg hat rein gar nichts positives, von daher brauch es dazu auch keine Videospiele geben, die virtuell Krieg spielen wollen. Ich kann da einfach nicht verstehen wie man an solchen Spielen Spaß haben kann, wenn man weiß, dass es da draußen echte Kriege gibt, die garantiert keinen Spaß machen. Wenn solche Spiele dazu beitragen würden, dass es weniger echte Kriege gibt, dann immer her damit, aber so lange die Kriege eher verherrlichen, komm ich ganz gut ohne diese Spiele aus. Und Anti Kriegs Spiele sind das garantiert nicht.
- lorridor
- Persönliche Nachricht:
da muss ich arkune recht geben
hoto da hast du dir echt ein eigentor geschossen mit deiner aussage
es ist nur ein spiel...wenn ich es spiele sehe ich darin nicht das ich hier sonnst welcher fraktion angehöre um kriege zuführen es macht mir einfach spaß..denke ich dabei an krieg? noe. halo ist doch haargenau das gleiche wie arkune schon sagte nur das "oberflächliche" wurde ersetzt durch eine sci fi atmo...
hoto da hast du dir echt ein eigentor geschossen mit deiner aussage

es ist nur ein spiel...wenn ich es spiele sehe ich darin nicht das ich hier sonnst welcher fraktion angehöre um kriege zuführen es macht mir einfach spaß..denke ich dabei an krieg? noe. halo ist doch haargenau das gleiche wie arkune schon sagte nur das "oberflächliche" wurde ersetzt durch eine sci fi atmo...
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Jetzt muss ich auch mal posten.
Es stimmt: die 360 "suckt" im Moment echt...wegen den vielen geilen Spielen XD.
Ich will Jericho, The Orange Box, The Darkness (dt.), Blacksite, Def Jam Icon, Transformers CE, Mass Effect, Smackdown! vs. Raw 2008, Tomb Raider A., Hour of Victory.
Sind zwar schon ältere Games dabei, aber die will ich alle noch haben...und da in letzter Zeit immer mehr dazukommen, wird das nie was mit allen...nicht wenn ich immer bis nach 18 Uhr schaffen und dann noch für die Fahrschule lernen muss.
Geld ist da, Zeit nicht...traurig traurig.
Es stimmt: die 360 "suckt" im Moment echt...wegen den vielen geilen Spielen XD.
Ich will Jericho, The Orange Box, The Darkness (dt.), Blacksite, Def Jam Icon, Transformers CE, Mass Effect, Smackdown! vs. Raw 2008, Tomb Raider A., Hour of Victory.
Sind zwar schon ältere Games dabei, aber die will ich alle noch haben...und da in letzter Zeit immer mehr dazukommen, wird das nie was mit allen...nicht wenn ich immer bis nach 18 Uhr schaffen und dann noch für die Fahrschule lernen muss.
Geld ist da, Zeit nicht...traurig traurig.

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Es war kein Scherz!!!Darth Nihilus hat geschrieben:das war jetzt ein Scherz, oder hast du das mit Hour of Victory und Transformers ernst gemeint????
Hour of Victory ist ein Exklusiv-Titel und ein Ego-Shooter - beides liebe ich.

Transformers mag ich an sich und die Cybertron Edition reizt mich als Sammler auch sehr.
HoV ist jetzt nicht ganz so wichtig, aber gerne Spielen würde ich es schon...zumal mir die Demo durchaus gefallen hat.
Edit: Vor lauter Hektik habe ich ein paar Spiele vergessen:
CoD 4, Fear Uncut, Timeshift, und Viva Pinata SE.
Viele Spiele, ausreichend Geld und ungenügend Zeit!!!