Square Enix: Die E3-Pressekonferenz im Stream
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Nightmare King Grimm
- Persönliche Nachricht:
Re: Square Enix: Die E3-Pressekonferenz im Stream
Wow, Lara kann blutig und dreckig werden. Was die Technik heute alles kann 
- De_Montferrat
- Persönliche Nachricht:
Irgendwie reicht die gute nicht an die echte Miss Croft ran. Niemals... So "unique" ist die nicht und ihr "realistic" character ist ja wohl auch ein Witz.
- Raskir
- Persönliche Nachricht:
Frag lieber nicht nach Nintendo. War sehr schwach. star fox kommt und mario tennis. ansonsten xenoblade, mario maker, yoshi, skylander, dieser pokemon abklatsch für 3ds, metroid für 3ds (schaut mäßig aus) und ein neues mario für 3ds. Wii U hat aber tatsächlich nur tennis als neues spiel bekommen.Mr.H3artBe4t hat geschrieben:Moin moin Leute. Grad eingeschalten.
Wie war Nintendo?? Neue Ankündigungen bei Squeenix???
- Levi
- Persönliche Nachricht:
2 Für NintendoRaksoris hat geschrieben:Damit hat Platinum für jede 8 Gen Konsole ein Exklusivtitel entiwckeltTemeter hat geschrieben:Platinum macht ein neues Nier auf PS4, ansonsten gabs nur ein bischen Just Cause (es ist mehr Just Cause).Mr.H3artBe4t hat geschrieben:Moin moin Leute. Grad eingeschalten.
... okay .. mit zwei halben (Legend of Kora und Transformers) wird das ausgeglichen.
Zuletzt geändert von Levi am 16.06.2015 19:29, insgesamt 1-mal geändert.
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Plat y u no luv PCRaksoris hat geschrieben:Damit hat Platinum für jede 8 Gen Konsole ein Exklusivtitel entiwckeltTemeter hat geschrieben:Platinum macht ein neues Nier auf PS4, ansonsten gabs nur ein bischen Just Cause (es ist mehr Just Cause).Mr.H3artBe4t hat geschrieben:Moin moin Leute. Grad eingeschalten.
Mal ehrlich, so ein erstklassiger Entwickler und dann wechseln sie von einem Exklusive zum nächsten...
- old z3r0
- Persönliche Nachricht:
Hast es doch im Trailer gesehen. Explosionen und QTEs überall :wink:Randall Flagg78 hat geschrieben:Zeigt doch Tomb Raider Gamplay und labert nicht nur darüber! Behind the Scenes, wen interessiert das?
Grauenhaft
- Nightmare King Grimm
- Persönliche Nachricht:
Interessant finde ich: bei Nier direkt der Verweis - auf PS4.
Bei TR: nur ein mal unten das Microsoft-Logo, weil sie ja als Publisher für die One fungieren. Aber kein XBox Hinweis oder sonstwas.
Bei TR: nur ein mal unten das Microsoft-Logo, weil sie ja als Publisher für die One fungieren. Aber kein XBox Hinweis oder sonstwas.
- Hans Hansemann
- Persönliche Nachricht:
Tomb raider sah schwer nach 20 fps aus...total ruckelig. Ich will ne Pc version :/
- Mr.H3artBe4t
- Persönliche Nachricht:
Ich glaub ich verkaufe meine WIIU und hol ne Playse 4.
Wie kann man ne Konsole so verkommen lassen?
Auch nichts von Zelda?
Wie kann man ne Konsole so verkommen lassen?
Auch nichts von Zelda?
- Lumilicious
- Persönliche Nachricht:
Oh Mobile. Jetzt geht es ans eingemachte. Endlich kommen die guten Spiele.
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Kommt doch? PS4 hat nur die dämliche Zeitsexklusivität.Hans Hansemann hat geschrieben:Tomb raider sah schwer nach 20 fps aus...total ruckelig. Ich will ne Pc version :/
- Randall Flagg78
- Persönliche Nachricht:
So sehr gefällt dir Tomb Raider?Levi hat geschrieben:Square verkauft mir ne PS4 ... unglaublich aber wahr XD
Nein, Spaß beiseite: Ich bin auch gerade super glücklich. Ein tolles Game bekommt einen Nachfolger und das noch von einem meiner liebsten Macher.
Genial.
- Nightmare King Grimm
- Persönliche Nachricht:
PS4?^^Temeter hat geschrieben:Kommt doch? PS4 hat nur die dämliche Zeitsexklusivität.Hans Hansemann hat geschrieben:Tomb raider sah schwer nach 20 fps aus...total ruckelig. Ich will ne Pc version :/
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Nur ein Coop-Spiel für den 3DS, sah so ähnlich aus wie Four Swords Adventures.Mr.H3artBe4t hat geschrieben:Auch nichts von Zelda?
- Raskir
- Persönliche Nachricht:
Musst es ja nicht auf der One spielen. Kannst es ja auch auf der "offlinekonsole" spielen. der 360Hans Hansemann hat geschrieben:Tomb raider sah schwer nach 20 fps aus...total ruckelig. Ich will ne Pc version :/
sorry der musste sein