Twan hat geschrieben:Immer den Feind woanders sehen, wie es grade passt.
lieber woanders sehen als sie generell garnicht zu sehen.
greetingz
War keine Antwort auf meinen Post. Zudem du eh immer blindes MS bashing betreibt, während du dich gaaaanz weit für Sony nach vorne beugst.
Es wird langsam langweilig.
Subtra hat geschrieben:Achtung, ich möchte euch gleich mal warnen, wenn ihr euer Windows 7 oder 8 nicht selbst gekauft habt und installiert habt, sondern es war vorinstalliert, dann könnt ihr euch das Upgrade abschminken. Die meisten, wenn nicht alle vorinstallierten Windows Versionen sind OEM Version die nicht weiter unterstützt werden. Dementsprechend achtet darauf welche Version ihr habt und ob sie auch tatsächlich unterstützt wird.
Achtung Unsinn...das auf meinem Rechner vorinstallierte 7 und das auf meinem Laptop vorinstallierte 8.1 bekommt die Benachrichtigung. Du könntest allerdings natürlich eine nicht legal erworbene Kopie besitzen, da dürfte es eventuell etwas anderes sein. :wink:
TaLLa hat geschrieben: Ich mach aktuell eine kleine Oldie Tour bei Games und alles, wirklich alles bekommt man unter Windows 8 zum laufen. Entweder, weil es Patches gibt oder Mods für den richtig alten Kram aus den 90ern. Sogut wie alles was danach kam braucht nichtmal den komp Modus, den es allerdings für den Notfall auch gibt und gut funktioniert. Scheinbar hast du dein OS noch nie oder nicht richtig genutzt
Die Aussage ist so feinster Schwachsinn. Es gibt einen Haufen an Games, die zu neu sind für DosBox und anscheinend zu alt für Windows 8 und auch nie nachträglich gehackt/gepatcht wurden (selbst ein Release auf GOG ist kein Garant dafür, dass da wirklich was gepatcht wurde). Dann läuft das Spiel entweder nicht vernünftig oder eben gar nicht. Und das ist - auch wenn man das nicht ganz glauben mag - tatsächlich auch von 7 auf 8 schlimmer geworden. Und selbst wenn Windows an sich kein Problem mit dem Spiel hat, kann sich immer noch die zu Release des Spiels angepeilte DirectX-Version, der Grafiktreiber oder sonst was als Spaßverderber entpuppen, denn da hat sich auch einiges geändert die Jahre über. Deine Oldie Tour in allen Ehren, aber es gibt abseits deiner eigenen Sammlung noch viele weitere geile Spiele