4P-Bilderserie: Die dicksten Möpse der Videospielgeschichte

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

langhaariger bombenleger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von langhaariger bombenleger »

ElWebs hat geschrieben: Muss ich mich tatsächlich anmelden, weil sich hier sonst niemand über diesen sexistischen Spruch aufregt? Traurig....oder ist der typische 4-Players-User wirklich der Meinung, die deutschen Frauen sollen die Schnauze halten und sich mehr auf Schminken und Brustops konzentrieren?
Es ist einfach nicht der Mühe Wert, mit solchen Leuten zu diskutieren. Ist wie mit Rassisten, den nahen Verwandten der Sexisten. Das gute Polen ist vielleicht einfach kulturell noch nicht so weit, da wird halt noch sehr archaisches Gedankengut gepflegt und da trifft man noch häufiger auf den Typus Gracjanski . Mit Vernunft und Verstand kommt man da nicht weiter. Für solche Leute ist Mensch nicht gleich Mensch und damit fehlt jede Grundlage einer ernsthaften Diskussion.
Sein Sexismus ist halt bequem, genauso bequem wie es war Schwarze zu Sklaven zu machen und sich gut dabei zu fühlen, indem man ihnen eine Form von Minderwertigkeit zusprach.
Und diese Bequemlichkeit macht dumm, gracjanski ist ein dummer Mensch
in dieser Hinsicht, das wird sich wahrscheinlich nicht ändern.
Fragt ihn warum Frauen denn hier zuviel zu sagen haben, er wird nichts anderes liefern können als Phrasen gespickt mit weiteren Vorurteilen.
Wenn er dann kommt mit der "Rollenverteilung der Natur", dann dürfen wir ihn gepflegt ausgrinsen den alden Höhlenmenschen.
Elric von Melnibonê
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elric von Melnibonê »

Ich werd jetzt garantiert nich sagen wem Ich zustimme - Aber eins muss raus:

Bitte, diese Diskussion ist wirklich extrem off-topic, und deutlich zu persönlich geworden.

Streitet euch um Polygon-Titten, aber lasst diese schwachsinnige Diskussion sein - Keine Partei würde je die andere auch nur wirklich verstehen, oder es auch nur wollen, das ist wie Nordpol und Südpol.

Also könnten wir jetzt mal zum Thema zurückkommen? Für sowas gibt es nämlich ein off-topic Forum:

http://forum.4pforen.4players.de/viewforum.php?f=63
ElWebs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ElWebs »

Elric von Melnibonê hat geschrieben:Ich werd jetzt garantiert nich sagen wem Ich zustimme - Aber eins muss raus:

Bitte, diese Diskussion ist wirklich extrem off-topic, und deutlich zu persönlich geworden.

Streitet euch um Polygon-Titten, aber lasst diese schwachsinnige Diskussion sein - Keine Partei würde je die andere auch nur wirklich verstehen, oder es auch nur wollen, das ist wie Nordpol und Südpol.

Also könnten wir jetzt mal zum Thema zurückkommen? Für sowas gibt es nämlich ein off-topic Forum:

http://forum.4pforen.4players.de/viewforum.php?f=63

Also, On-topic: Ja, auch ich habe diesen Beitrag mit Gewinn "gelesen". Allerdings muss ich sagen, dass mich beim Spielen solche ins Auge springenden Extremitäten eher ablenken - da ziehe ich dann doch gleich einen gepflegten Hentai vor. Außerdem hat der Beitrag meiner Meinung nach darunter gelitten, dass Standbilder der Schönheit solcher wogenden weiblichen Formen nicht gerecht werden - da wäre mir ein Videovergleich lieber gewesen.
:D

ABER:
Ich bin niemand, der zum Lachen in den Keller geht oder jedes Wort auf die Goldwaage legt - manche Beiträge wie die von Realsatiriker Steini machen mir viel Spaß. Allerdings gibt es gewisse Grenzen. Wer sich in meiner Anwesenheit auf solche Weise über Frauen (oder über Schwule, Polen oder jede andere denkbare Minderheit)äußert , wird von mir normalerweise zu einem gepflegten Gespräch unter Männern vor die Tür gebeten - oder in Zukunft einfach ignoriert.
Das wäre in diesem Fall auch nicht anders gewesen, wenn hier irgendjemand diesen Beitrag kritisiert hätte.
Dass sich darüber aber offensichtlich niemand aufgeregt hat, fand ich bedenklich. Ist an dem Bild, daß in den Medien vom weltfremden, selbstbezogenen, mysogynen Computernerd gezeichnet wird, doch was dran? (Deshalb danke für Stimmen der Vernunft, die sich hier inzwischen auch schon gemeldet haben)
Natürlich muss man nicht jede Entgleisung kommentieren - dafür sind diese wohl leider zu verbreitet auf Foren wie diesen - aber sich mit dem Argument, das sei Offtopic, aus der Verantwortung zu stehlen, Stellung zu beziehen, finde ich etwas zu einfach.

[Achtung, Pathoswarnung]
Deutschland hat schon lange das Problem, dass Zivilcourage keine verbreitete Tugend ist. Dazu gehört auch, das Maul aufzumachen, wenn jemand Scheiße labert, und gerade jemand wie Herr gracjanski sollte sich darüber freuen.
Zumindest solange er die hochwertige, kostenlose Ausbildung in diesem Land, das er nicht mag, gerne in Anspruch nimmt (oder warum sonst studiert er nicht in Polen?) - und vor allem in Berlin, wo Ausländer leider nicht überall gern gesehen sind.
[Pathosende]

Also nochmal zum Abschluß: ich liebe Titten. Ich liebe Frauen. Ich glaube nicht, daß die Frauen in irgendeinem Land toller sind als in einem anderen (naja, dass Schwedinnen einfach ne Liga für sich sind, brauchen wir hier nicht zu diskutieren ). Ich lese keine Emma und stehe nicht auf achselhaartragende Ökotussen oder arrogante Zicken, ich bin kein "nur-die-inneren-Werte-sind-wichtig"-Spinner, und ich lache auch gerne über politische inkorrekte Witze.
Was ich aber nicht leiden kann, sind Chauvinisten egal welcher Nationalität, "ist-doch-alles-egal"-Zyniker, "nach-mir-die-Sintflut"-Egozentriker und Leute, die nicht in der Lage sind, sachlich und ohne Entgleisung zu argumentieren. Deshalb habe ich unserem lieben Polen auch nicht mehr geantwortet.

@MGSF: der veehrte ElWebs ist wohl zu blöd, eine PN zu öffnen, oder aber der Herr Metal Gear ist zu blöd, eine solche zu versenden. Ich hatte Deinen Beitrag gelesen, bevor Du ihn gelöscht hast. Von mir hättest Du keine Rassismusvorwürfe befürchten müssen. Ich hätte Dich höchstens für einen Vollpfosten gehalten. Jetzt halte ich Dich für jemanden, der nicht die Eier hat, zu seiner Meinung zu stehen. Wenn Dir das lieber ist..
Gute Nacht allerseits, auch nach Berlin,
Webs

P.S.: @Eric: Netter Name, weckt Erinnerungen an meine jugendlichen Fantasytage.. :wink:
Zuletzt geändert von ElWebs am 24.09.2007 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
acerace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von acerace »

@ hydro skunk

große skunk geister kommunizieren halt :wink: im falle einer gefühlsverletzung hätte ich mich bei dir natürlich entschuldigt. bin auf jeden fall froh, dass du´s so aufgefasst hast, wie ich´s gemeint hab.

@ langhaariger bombenleger

:Salut:

@ elric

bist du wirklich bereit gegen windmühlen zu kämpfen?
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

@bombenleger

Herausragender Beitrag.
Daumen hoch.

@acerace

:wink:
gracjanski
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gracjanski »

ElWebs hat geschrieben:[Achtung, Pathoswarnung]
Deutschland hat schon lange das Problem, dass Zivilcourage keine verbreitete Tugend ist. Dazu gehört auch, das Maul aufzumachen, wenn jemand Scheiße labert, und gerade jemand wie Herr gracjanski sollte sich darüber freuen.
Zumindest solange er die hochwertige, kostenlose Ausbildung in diesem Land, das er nicht mag, gerne in Anspruch nimmt (oder warum sonst studiert er nicht in Polen?) - und vor allem in Berlin, wo Ausländer leider nicht überall gern gesehen sind.
[Pathosende]
Aha, ich soll also auf der einen Seite das Maul halten und dankbar sein, dass ich hier studieren kann und auf der anderen Seite forderst du unter dem Deckmantel der Zivilcourage, dass man das Maul aufmachen muss. :lol:

Warum ich nicht in Polen studiere, sondern in Berlin wirst du auch nicht herausfinden. Geld spielt da nur die zweite Geige.
Diablokiller999
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Diablokiller999 »

Die bis dato sinnvollste Bilderserie;)
Aber eine der geilsten Schnecken im Business habt ihr doch wohl eindeutig vergessen : Nina Williams aus Tekken;)

Bild

Hach würde sich meine Freundin mal so kleiden *schmelz*
Elric von Melnibonê
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elric von Melnibonê »

acerace hat geschrieben: @elric
bist du wirklich bereit gegen windmühlen zu kämpfen?
*Setzt sich auf sein Pferd, legt seine Rüstung an, nimmt die Lanze, und reitet auf die Windmühlen zu* :wink:

Ok, nicht wirklich. Ich mags nur net wenn es so ausartet in solchen threads, denn Ich bin ein friedensliebender Kerl ^^

Aber jetzt hab Ich meinen einen Post mit Aufruf zur Vernunft gemacht, und wenn keiner drauf hört werd Ichs auch nicht weiter versuchen :mrgreen:

@Diablokiller

Hmmm... Die Pose ist ein wenig seltsam ^^
Aber ansonsten sehe Ich keine Einwände das sie dazuhgehören sollte, eher AUSwände :lol:

@ElWebs

Mein Problem ist das Ich nicht will das hier weiter so aggressiv rumgezankt wird, Ich habs eben gern friedlich. Und Ich bin normalerweise der erste der sagt was er denkt. Egal ob die anderen es hören wollen oder nicht. Und das ist eine Tatsache, für die Ich gehasst oder geliebt werde. Aber hier erschien es mir einfach Sinnfrei.

Und wenn Ich mich mal dazu entschlossen habe ausnahmsweise einmal nichts zu sagen, wie hier, wird mich auch kein Aufruf zur Zivilcourage dazu bringen, weil Ich weiß das Ich genug davon habe. Und Ich habe wirklich keinen Nerv die Diskussion/Zankerei hier weiter anzuheizen.

So, DAS ist eben meine Meinung. Jetzt könnt ihr mich zerreisen wenn sie euch nicht passt, aber es wird sie nicht ändern.
Metal Gear Solid Freak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Metal Gear Solid Freak »

gracjanski hat vollkommen Recht!!
Ich stimme dem voll und ganz zu!
Zuletzt geändert von Metal Gear Solid Freak am 04.10.2007 15:24, insgesamt 3-mal geändert.
johndoe137077
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe137077 »

Metal Gear Solid Freak hat geschrieben: Ähm ja, ich habe es auch gelesen und stimme gracjanski zu.
Nein, ich lobe ihn sogar dafür das er endlich das ausspricht, was vielen Männern so durch den Kopf geht.
Hier in Deutschland wird meiner Meinung nach einfach zu viel Rücksicht auf Schwache und andere Minderheiten genommen
(was ich zwar nicht unbedingt schlecht finde aber ->), so das diese manchmal schon zu viel zu sagen haben. Sprich - sich sehr weit aus dem Fenster lehnen.
Äh...gehts noch? :roll: selten so einen bullshit gehört
Metal Gear Solid Freak hat geschrieben: An seiner Aussage ist kein bisschen was sexistisch, und ich könnte wetten das Du nie länger als 2 Wochen in deinem Leben im Ausland warst und dort vielleicht auch Mädels kennen gelernt und ggf. sogar mit ihnen zusammen gekommen bist. Ich spreche hier klipp und klar von Mädels die gut aussehen und auch viel Wert drauflegen - Ich spreche von Urlaubsflirt aus denen kurze Beziehungen werden, ansonsten würdest du ihm auch in diesem Punkt zustimmen wo er behauptet das Frauen die sehr viel Wert auf ihr Aussehen legen einen angenehmeren Charakter haben.
Biste du jede Woche im Urlaub oder von welchen Fantastereien träumst du? Anhand eines "Urlaubflirts" hast du das festgestellt? Wohl kaum und wenn doch, dann hattest du wohl noch nie eine Beziehung.
Metal Gear Solid Freak hat geschrieben: Die typische EMMA-Leserin sieht nicht besonders gut aus, ist meistens sehr gebildet und ist bestenfalls der Kumpeltyp. Meistens schauen diese Frauen auf Männer herab.

Und das schlägt nochmal alles, wirklich alles....
Metal Gear Solid Freak hat geschrieben: Hier findet man sehr schwer eine gut aussehende, charmante
und nicht hochnäsig - arrogante Freundin, die zudem auch noch was in der Birne hat. Vielleicht ist es auch nur in der Großstadt so, oder ich empfinde es so weil ich es auch anders kenne im Gegensatz zu dir!

Von was für einer "Großstadt" sprechen wir denn hier? Muss ich wissen, damit ich vorgewarnt bin....
Metal Gear Solid Freak hat geschrieben: Aber eines ist sicher. An einer ernsthaften Beziehungen getreu dem Motto bis der Tod uns scheidet glaubt doch heute sowieso Keine/r mehr...
Es wird leider viel betrogen und gegenseitig ausgenutzt wo es nur geht...wieso darf man als Mann (in dem Fall "gracjanski") sich nicht nach einer einfachen und gut aussehende Frau sehnen?

türlich darf man, aber gehst du (ihr?) immer davon aus, das "so eine" dich überhaupt mit dem Arsch ansehen würde?
Metal Gear Solid Freak hat geschrieben: Übrigens: Du erinnerst mich rein von deiner Aussage her an irgend so einem schwulen Typen den ich mal aus'm Studentenwohnheim kannte, und auch ein wenig an Alice Schwarzer.

Na du musst es ja wissen 8)

ElWebs hat geschrieben: Ich werde bald Gymnasiallehrer sein - vielleicht habe ich irgendwann mal das Vergnügen mit Deinen Kindern?
Metal Gear Solid Freak hat geschrieben: Allein wegen dieser hirnverbrannten Aussage sollte man Dir die Eier abschneiden und dich baumeln lassen, wie damals Rolling Eyes

Was ist dein Problem? Was du von dir gibst, nur unterirdisch, ist glatt gemeldet.

Man man man, das Forum wird von Tag zu Tag tatsächlich dümmer.....
tobiko
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tobiko »

da muss man wirklich nichts mehr hinzufügen!
SheepStar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SheepStar »

Die typische EMMA-Leserin sieht nicht besonders gut aus, ist meistens sehr gebildet und ist bestenfalls der Kumpeltyp. Meistens schauen diese Frauen auf Männer herab.
Birkenstock tragend und Körner spuckend hast Du vergessen :D
Mo-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mo-2 »

Muss ich euch Kindern (oh, und baldigen Gymnasiallehrern) erst wieder den Beitrag schließen, damit ihr runterkommt?
acerace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von acerace »

bitte, bitte, onkel, nicht! wir werden ab sofort ganz brav sein und uns nur noch ganz erwachsen zu diesem seriösen threadthema äußern.
langhaariger bombenleger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von langhaariger bombenleger »

Jup ich mach mich auch ausm Thread, auf in das Land wo man leicht Frauen findet die gut aussehend, charmant und nicht hochnäsig - arrogant sind, und die zudem auch noch was in der Birne haben.