Spoiler
Show
Lord Helmchen hat geschrieben:Haters gonna Hate...
sag ich da einfach mal. Es wird geheult und gemault, aber wirklich was zum meckern gibts eigentlich nicht, aber die Kids suchen halt irgendwas, damit sie SOE fertig machen können. Warum auch immer, vielleicht weil ihr geliebtes DayZ einfach voll mit Hackern ist und sowieso schon tot ist. Denn die DayZ StandAlone ist ein Griff ins Klo. Die Entwickler kümmern sich zu wenig um das Spiel, wie gesagt, ein Paradies für Hacker.
Aber H1Z1 ist kein P2W, denn wie schon erwähnt, können die Airdrops Random Waffen beinhalten, jeder kann sie Looten und Zombies spawnen auch drumrum. Also wer gerne 5 Dollar für ausgeben will, kann das ja tun, aber wenn es ein anderer Spieler lootet, dann ist es doch echt sozial xD
SOE verdient sich daran ein goldenes Näschen und die Kids die unbedingt rul0rn wollen müssen sich auch für ihr Geld anstrengen und tun gleichzeitig was für andere Spiele, wenn auch ungewollt.
Hatte erst gestern Nacht in einem Twitchchat die Diskussion über die Airdrops und wurde aufs übelste Beleidigt, wie wenig Ahnung ich doch hätte, das es voll P2W ist, ich dies und das sei weil ich P2W gutheiße... aber man sah, das man mit konstruktiver Kritik allein dastand und die Hater und dummen Menschen einen mit runterziehen wollten.
Traurig, aber wahr. Und wer das Spiel nicht zurückgibt und dennoch weitermeckert, sollte sich mal gedanken über eine Suchtberatung machen.
Wenden Sie "Posterisan akut Salbe" immer genau nach der Anweisung des Arztes an. Bitte fragen Sie bei Ihrem Arzt oder Apotheker nach, wenn Sie sich nicht ganz sicher sind.
In ihrem speziellen Fall empfehle ich auch Vagisil. Bitte großzügig auftragen!
Gute Besserung!