Ich mache mich lächerlich weil dir es nichts ausmacht, dass der Xbox Controller mit Batterie betrieben wird? Aha, sehr seriöse Argumentation. Du bist doof - nein du bist doof. Typisches Beispiel für Leute die nur in Foren diskutieren können.CryTharsis hat geschrieben:Obwohl nur in Anführungszeichen...sicher ist hier gar nix. :wink: Wenn man mit der schwächeren XO GPU und der nur minimal besseren CPU z. B. ein AC Unity besser spielbar entwickelt als auf der PS4, dann hat sich die Ausgangslage von vor einem Jahr nunmal geändert. Außerdem sind in letzter Zeit einige Titel erschienen, die zwar auf der PS4 höher aufgelöst sind, aber auf der XO besser performen. Eine Tendenz? Wir werden sehen wie sich das entwickelt.leifman hat geschrieben:warum? bei grafikkarten für den pc guckt man doch auch das man die beste leistung zum möglich günstigsten preis bekommt, warum nicht also auch bei konsolen?Jazzdude hat geschrieben:Ansonsten bleibt wohl nur zu sagen: OMGOMG DIE PS4 HAT NE BESSERE ROHLEISTUNG OMGOMG. Blödes Gewäsch.
gibt doch genügend multiplattform titel, und da kann ich schon verstehen wenn man sich auf der "sicheren" seite wähnen will.
greetingz
Den PC Vergleich bzw. das Verkaufsentscheidung nach GPU Leistung Argument halte ich bei Konsolen für wenig sinnvoll. Wenn es darum ginge, dann hätte die PS3 jahrelang vor der 360 liegen müssen, was nicht der Fall war und Multiplattitel liefen auf der MS Konsole trotz schwächerer Hardware in den meisten Fällen deutlich besser und/oder sahen besser aus.
Ja, ich finde die Sony-Lösung auch viel besser...den Controller einfach alle fünf Stunden neu laden.Das_lachende_Auge hat geschrieben:Die One ist ein Scheissding. Fängt schon an, dass man wieder Batterie betriebene Controller raushaut.![]()
Mit zwei eneloops zocke ich 50+ Stunden mit dem XO pad.
Die Bezeichnung de Erfolgs wird wie bei den PS4 Trophäen angezeigt. Sollte da noch mehr stehen?Das_lachende_Auge hat geschrieben:Das Interface ist so umständlich, anstatt man bei nem Erfolg direkt angezeigt bekommt welcher es ist, nein man muss umständlich ins Menü wechseln und die Erfolge laden..
Gerade in Anbetracht der Lightbar am PS4 Controller ist dieser Kritikpunkt geradezu absurd.Das_lachende_Auge hat geschrieben:Der Controller ist ein Witz da das XBox Logo einem in die Fresse leuchtet wenn es mal dunkler ist.
Nebenbei leuchtet mir das XO Logo nicht "in die Fresse", mir fällt es beim Spielen nicht mal auf.
Ganz ehrlich: ich mag beide Konsolen und beide haben jeweils ihre Vor-und Nachteile, aber wer mit solchen "Argumenten" kommt, macht sich nur lächerlich.
Verkaufscharts USA - November 2014: Xbox One liegt deutlich vor PS4; Call of Duty, GTA 5 und Super Smash Bros. beliebt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Das_lachende_Auge
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Verkaufscharts USA - November 2014: Xbox One liegt deutl
-
Das_lachende_Auge
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Sehen die meisten Leute eher Positiv. Da haut man eben einfach SANYO Eneloops rein und hat 20-25 Stunden ruhe.DARK-THREAT hat geschrieben:Das_lachende_Auge hat geschrieben: Die One ist ein Scheissding. Fängt schon an, dass man wieder Batterie betriebene Controller raushaut.
Ja genau ich muss mir noch extra Zubehör kaufen. Sehr positiv wie damals den Wlanadapter kaufen zu müssen. Aber dass du bei Xbox nicht neutral bist weiss man hier schon lange. Also kann ich auch davon ausgehen, dass die meisten eigentlich nur du und ein Freund sind.
Genauso wie man jetzt behauptet die One sei besser weil sie sich mal einen Monat besser verkauft hat
-
TheGamer-X
- Persönliche Nachricht:
War abzusehen. Langfristig wird der Trend die nächsten Jahre mit Sicherheit auch Richtung One gehen.
Die ersten Sony jünger fangen nämlich jetzt erst an zu begreifen "mmh es gibt ja gar keine Spiele für die Ps4" ...
Die ersten Sony jünger fangen nämlich jetzt erst an zu begreifen "mmh es gibt ja gar keine Spiele für die Ps4" ...
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Ich meine ist ja eh bewusstes trollen von dir, aber da es für die Ps4 rund 80 Spiele mehr gibt ist so ein Gedankengang in Jahr 1 auch eher blödsinnig. Da sollte man sich eher auf der One Sorgen machen die in Zukunft weder im Indie noch im AAA Sektor großartig was bieten kannTheGamer-X hat geschrieben:War abzusehen. Langfristig wird der Trend die nächsten Jahre mit Sicherheit auch Richtung One gehen.
Und der Verkaufserfolg im November hat natürlich nichts mit Bundles der Marke Konsole + 4 Spiele für 399$ zu tun.
Was gehe ich überhaupt drauf ein, hach moshi...
-
TheGamer-X
- Persönliche Nachricht:
CryTharsis hat geschrieben:Obwohl nur in Anführungszeichen...sicher ist hier gar nix. :wink: Wenn man mit der schwächeren XO GPU und der nur minimal besseren CPU z. B. ein AC Unity besser spielbar entwickelt als auf der PS4, dann hat sich die Ausgangslage von vor einem Jahr nunmal geändert. Außerdem sind in letzter Zeit einige Titel erschienen, die zwar auf der PS4 höher aufgelöst sind, aber auf der XO besser performen. Eine Tendenz? Wir werden sehen wie sich das entwickelt.leifman hat geschrieben:warum? bei grafikkarten für den pc guckt man doch auch das man die beste leistung zum möglich günstigsten preis bekommt, warum nicht also auch bei konsolen?Jazzdude hat geschrieben:Ansonsten bleibt wohl nur zu sagen: OMGOMG DIE PS4 HAT NE BESSERE ROHLEISTUNG OMGOMG. Blödes Gewäsch.
gibt doch genügend multiplattform titel, und da kann ich schon verstehen wenn man sich auf der "sicheren" seite wähnen will.
greetingz
Den PC Vergleich bzw. das Verkaufsentscheidung nach GPU Leistung Argument halte ich bei Konsolen für wenig sinnvoll. Wenn es darum ginge, dann hätte die PS3 jahrelang vor der 360 liegen müssen, was nicht der Fall war und Multiplattitel liefen auf der MS Konsole trotz schwächerer Hardware in den meisten Fällen deutlich besser und/oder sahen besser aus.
Ja, ich finde die Sony-Lösung auch viel besser...den Controller einfach alle fünf Stunden neu laden.Das_lachende_Auge hat geschrieben:Die One ist ein Scheissding. Fängt schon an, dass man wieder Batterie betriebene Controller raushaut.![]()
Mit zwei eneloops zocke ich 50+ Stunden mit dem XO pad.
Die Bezeichnung de Erfolgs wird wie bei den PS4 Trophäen angezeigt. Sollte da noch mehr stehen?Das_lachende_Auge hat geschrieben:Das Interface ist so umständlich, anstatt man bei nem Erfolg direkt angezeigt bekommt welcher es ist, nein man muss umständlich ins Menü wechseln und die Erfolge laden..
Gerade in Anbetracht der Lightbar am PS4 Controller ist dieser Kritikpunkt geradezu absurd.Das_lachende_Auge hat geschrieben:Der Controller ist ein Witz da das XBox Logo einem in die Fresse leuchtet wenn es mal dunkler ist.
Nebenbei leuchtet mir das XO Logo nicht "in die Fresse", mir fällt es beim Spielen nicht mal auf.
Ganz ehrlich: ich mag beide Konsolen und beide haben jeweils ihre Vor-und Nachteile, aber wer mit solchen "Argumenten" kommt, macht sich nur lächerlich.
sign. Lächerliche Argumente gibt es hier leider in Massen. Aber passt zu dem Niveau dieses Forums.
Da kann man auch Bild Zeitung lesen
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
deshalb bist du doch hier 
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Ohne das Video jetzt zu schauen. Bei uns sind die Apps von NBA, NHL, NFL, MLB verfügbar. Zudem noch unsere Fussball Bundesliga.Bee_Maja hat geschrieben: Und dann noch eine welche von diesen vorgestellten Sports-TV-Features in EU verfügbar sind.
(Edit: Gerade geschaut. Ja, das geht bei uns auch eigentlich alles, auch die Sprachsteuerung ist so)
Sind halt 20 Euro mehr für 4 AA-Akkus inkl Ladegerät. Dafür zockt man pro Satz 25+ Stunden ohne Ladung, dh man muss seinen Kontroller nicht per Kabel an die Konsole schließen um zu laden (der DS4 soll nur um 8+ Stunden halten). Für mich ist und bleibt das ein Vorteil.Das_lachende_Auge hat geschrieben:Ja genau ich muss mir noch extra Zubehör kaufen. Sehr positiv wie damals den Wlanadapter kaufen zu müssen. Aber dass du bei Xbox nicht neutral bist weiss man hier schon lange. Also kann ich auch davon ausgehen, dass die meisten eigentlich nur du und ein Freund sind.
Genauso wie man jetzt behauptet die One sei besser weil sie sich mal einen Monat besser verkauft hat
Und was ich hier wiedergebe sind alles nur die Fakten! Neutral ist da niemand hier, aber objektiv bin ich schon.
Ich würde Verkaufszahlen nicht mit "besser" gleichsetzen, sonst wäre Justin Bieber aktuell einer der größten Musiker der Welt.
Zuletzt geändert von DARK-THREAT am 16.12.2014 10:49, insgesamt 2-mal geändert.
- beatnicker
- Persönliche Nachricht:
Da hat ja jemand scheinbar außergewöhnlichen "Spaß" mit seinerDas_lachende_Auge hat geschrieben: Die One ist ein Scheissding. Fängt schon an, dass man wieder Batterie betriebene Controller raushaut. Das Interface ist so umständlich, anstatt man bei nem Erfolg direkt angezeigt bekommt welcher es ist, nein man muss umständlich ins Menü wechseln und die Erfolge laden. Der Controller ist ein Witz da das XBox Logo einem in die Fresse leuchtet wenn es mal dunkler ist. Aber Hauptsache man kritisiert was optisches bei der Playsi.
Und die Tatsache, dass die Xbox Fans sich jetzt darauf einbilden, dass die One mal EINEN Monat vorne liegt und das auch nur, weil sie stark reduziert war und weil wahrscheinlich die meisten schon ne Playsi haben, spricht bände über diese Luschenkonsole.
Das_lachende_Auge hat geschrieben:Playsi.
Was'n Schwachkopf...
-
Baralin
- Persönliche Nachricht:
Da musste ich herzlich lachen, danke!frostbeast hat geschrieben:Wie kannst du dich nur über das Weltkulturerbe COD lustig machen!
-
TheGamer-X
- Persönliche Nachricht:
signbeatnicker hat geschrieben:Da hat ja jemand scheinbar außergewöhnlichen "Spaß" mit seinerDas_lachende_Auge hat geschrieben: Die One ist ein Scheissding. Fängt schon an, dass man wieder Batterie betriebene Controller raushaut. Das Interface ist so umständlich, anstatt man bei nem Erfolg direkt angezeigt bekommt welcher es ist, nein man muss umständlich ins Menü wechseln und die Erfolge laden. Der Controller ist ein Witz da das XBox Logo einem in die Fresse leuchtet wenn es mal dunkler ist. Aber Hauptsache man kritisiert was optisches bei der Playsi.
Und die Tatsache, dass die Xbox Fans sich jetzt darauf einbilden, dass die One mal EINEN Monat vorne liegt und das auch nur, weil sie stark reduziert war und weil wahrscheinlich die meisten schon ne Playsi haben, spricht bände über diese Luschenkonsole.Das_lachende_Auge hat geschrieben:Playsi.
Was'n Schwachkopf...
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Da ich gern Fakten bringe, hier mal die Apps, die es aktuell bei uns in Deutschland gibt:Bee_Maja hat geschrieben: Ja, biiite noch eine deiner berühmten Listen.
XBOX Apps:
Media Player, Voice Studio, XBOX Live Events, Upload Studio, BluRay Player, Audio CD Player, XBOX Video, XBOX Music, Speech Tutorial, OneDrive, Skype, TED
Sport Apps:
NHL, NBA Game Time, MLB.tv, Brazil Now, NFL on XBOX One, Bundesliga bei BILD
Film & Video Apps:
Sky Online, Sky Snap, Youtube, Watchever, maxdome, Amazon Instand Video, Plex, Netflix, Halo Channel, Every Street United, GoPro Channel, Crunchyroll, MyVideo,
TV Apps: Zatoo Live TV, Eurosport Player
Gaming Apps:
UPlay, Forza Hub, EA Access, Machinima, Twitch, ESL Gaming
TV Apps (nur in USA, evtl Abopflichtig, runterladbar bei Regionsumstelung):
MTV, VH1, Comedy Central, WWE Network, SyFy Now, FOX NOW, USA Now, The CW, FX Now, Cinema Now
- Jazzdude
- Persönliche Nachricht:
TheGamer-X hat geschrieben:War abzusehen. Langfristig wird der Trend die nächsten Jahre mit Sicherheit auch Richtung One gehen.
Das kann man wohl auch dir vorwerfen.TheGamer-X hat geschrieben:sign. Lächerliche Argumente gibt es hier leider in Massen. Aber passt zu dem Niveau dieses Forums.
So einen Mist wie da oben ablassen, aber dann von lächerlichen Argumenten und niedrigem Niveau reden.
Ich will mich zwar nicht weiter in die völlig lächerliche Diskussion um "die bessere Konsole" (die es nicht gibt!) einmischen, aber dein "Argument" ist Blödsinn und typisches Fanboy gewäsch.
Sowohl auf PS4 und One gibt es derzeit Mangel an Quantität (nicht unbedingt Qualität), was Titel angeht. In Zukunft kommt für die PS4 erstmal Bloodbourne und (das in meinen Augen eher Quantität bedienende) The Order. Dann noch diverse Indies, am interessantesten wohl No Man's Sky und WiLD.
Auf der One haben wir dann z.B. das neue Werk der Limbo - Macher, Playdead: Inside und Remedys Quantum Break. Wobei sich bei letzterem noch beweisen muss, ob es mehr ist als ein Deckungsshooter mit wooshiewooshie Grafik.
Also: Man kann der PS4 ruhig Spielemangel vorwerfen, aber dann bitte nicht die One als Heilsbringer darstellen. Aber was erkläre ich das einem Fanboy.
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
"sign"Jazzdude hat geschrieben:TheGamer-X hat geschrieben:War abzusehen. Langfristig wird der Trend die nächsten Jahre mit Sicherheit auch Richtung One gehen.
Die ersten Sony jünger fangen nämlich jetzt erst an zu begreifen "mmh es gibt ja gar keine Spiele für die Ps4" ...Das kann man wohl auch dir vorwerfen.TheGamer-X hat geschrieben:sign. Lächerliche Argumente gibt es hier leider in Massen. Aber passt zu dem Niveau dieses Forums.
So einen Mist wie da oben ablassen, aber dann von lächerlichen Argumenten und niedrigem Niveau reden.
Ich will mich zwar nicht weiter in die völlig lächerliche Diskussion um "die bessere Konsole" (die es nicht gibt!) einmischen, aber dein "Argument" ist Blödsinn und typisches Fanboy gewäsch.
Sowohl auf PS4 und One gibt es derzeit Mangel an Quantität (nicht unbedingt Qualität), was Titel angeht. In Zukunft kommt für die PS4 erstmal Bloodbourne und (das in meinen Augen eher Quantität bedienende) The Order. Dann noch diverse Indies, am interessantesten wohl No Man's Sky und WiLD.
Auf der One haben wir dann z.B. das neue Werk der Limbo - Macher, Playdead: Inside und Remedys Quantum Break. Wobei sich bei letzterem noch beweisen muss, ob es mehr ist als ein Deckungsshooter mit wooshiewooshie Grafik.
Also: Man kann der PS4 ruhig Spielemangel vorwerfen, aber dann bitte nicht die One als Heilsbringer darstellen. Aber was erkläre ich das einem Fanboy.
- Erdbeermännchen
- Persönliche Nachricht:
Aber für die One??? Welche Spiele würden denn momentan für einen Kauf der ONE sprechen? Los ich höre!TheGamer-X hat geschrieben:War abzusehen. Langfristig wird der Trend die nächsten Jahre mit Sicherheit auch Richtung One gehen.