Lords of the Fallen läuft in 900p auf der Xbox One und in 1080p auf der PS4

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Lords of the Fallen läuft in 900p auf der Xbox One und i

Beitrag von danke15jahre4p »

@Rooobert

sorry, aber ich kann nicht verstehen wie man das von mir geschriebene nicht verstehen kann.

lords of the fallen war ein beispiel wie man, indem man bei der xbox one auf details verzichtet, eine höhere auflösung erzielen könnte.

ist das echt so schwer zu verstehen? und weisst du nicht, dass lords of the fallen auch für den pc kommt?

keine ahnung was du von mir willst, aber fein mir immer wieder beleidigungen um die ohren zu werfen.

greetingz
lettiV
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lettiV »

Rooobert hat geschrieben:Das hat nichts mit "anderer Meinung" sein zu tun. Sondern das er sich alles gerne zurecht dreht so wie es ihm passt. Das läuft nicht, Jung.
Natürlich hat das was mit "anderer Meinung" sein zu tun. Wie du siehst, sind wir uns hier ja nicht einig. Schon sind wir anderer Meinung. Du findest, dass er sich alles zurechtlegt, wie es ihm gerade passt "nur" weil wir hier deiner Meinung nach in einem Konsolen-Thread befinden. Aber hier kommen wir eben zu dem Punkt wo die Meinungen auseinander gehen. Für mich befinden wir uns nicht im "exlusiv Konsolen-Thread". Schon alleine, weil das Spiel, um welches sich dieser Thread eigentlich dreht Multiplatform ist. INKLUSIVE PC.
Also bist du der Meinung, leifmans Argumentation sei keine (bzw. keine anständige), da er den PC mit ins Boot holt (wo dieser spätestens ab dem Begriff Multiplat schon im Spiel war).
Soweit zu meiner Ansicht.

VG lettiV
Rooobert
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rooobert »

Wir sind fast einer Meinung wenn er zumindest mal den PC erwähnt hätte. So weis ich schon was ich von der PS4 sissy zu erwarten hab. Pickt er sich aus Multiplatt eben den PC raus, weil es so ganz gut in den Kram passt. Ne ne Mädschen, so nicht.
billy coen 80
Persönliche Nachricht:

Beitrag von billy coen 80 »

@ Rooobert

Ich muss da leifman auch mal verteidigen... nicht dass er es nötig hätte.

Ich fand, dass es sich von seinem ersten Post an logisch aus dem Kontext ableitete, dass er von PC ausging. Er beschrieb, dass das Berechnen künftiger Engines auf Konsolen Abstriche in anderen Bereichen (entweder Details oder Auflösung, in krassen Fällen vielleicht sogar beides) haben müsste. Daraus ergibt sich doch ganz logisch, dass er den PC mit einschließt.

Warum sollten denn auch Entwickler für XboxOne und PS4 Engines basteln, welche von beiden Konsolen nicht berechnet werden können ohne sichtbare Abstriche bei der Grafik??? :Kratz:

Man baut ja auch nicht (ACHTUNG: AUTOBEISPIEL INCOMING :lol: ) für nen Opel Corsa Standardausführung nen 400 PS Motor, nur um den dann radikal zu drosseln, weil das ganze Fahrwerk und Getriebe überhaupt nicht auf die anfallenden Belastungen ausgelegt ist.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

man kann sich bei multiplatt nicht den pc rauspicken, weil er automatisch dazuzählt. (nur wohl nicht in deiner welt)

wenn du das, was ich geschrieben habe, verstanden hättest, würdest du erkennen, dass es garkeine herabstufung irgendeiner plattform war, sondern nur, dass die leistung der konsolen für zukünftige multiplatt engines nicht ausreicht um diese in 1080p und vollen details darzustellen. deswegen wird man in zukunft auf den konsolen entweder auf details verzichten und/oder mit der auflösung runtergehen.

immernoch nicht verstanden, egal, bleib ich die "ps4 sissy" und gut is.

greetingz
Rooobert
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rooobert »

Ja schreit nur meine Kinder, ich kann euch hier oben leider nicht hören. Mutti kommt gleich und holt euch ab :mrgreen: ...Er weis schon wie s gemeint ist.
Knarfe1000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knarfe1000 »

PrismaN7 hat geschrieben:Gääähhhnnnnn ...Ich frage mich wie einige früher überhaupt Videospiele spielen konnten? Wenn Ich da an die Auflösung von SNES und PSONE denke :lol: . Komisch, Wir hatten trotzdem unseren Spaß :roll:
Das Atari VCS 2600 bot zu seiner Zeit auch eine prima Grafik... :roll:
Knarfe1000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knarfe1000 »

Rooobert hat geschrieben:Dicke Titten, lange Haare...könnte meine Frau sein.
Ich wusste gar nicht, dass Roooobert auch Zocker ist :wink:
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

Knarfe1000 hat geschrieben:
PrismaN7 hat geschrieben:Gääähhhnnnnn ...Ich frage mich wie einige früher überhaupt Videospiele spielen konnten? Wenn Ich da an die Auflösung von SNES und PSONE denke :lol: . Komisch, Wir hatten trotzdem unseren Spaß :roll:
Das Atari VCS 2600 bot zu seiner Zeit auch eine prima Grafik... :roll:

ich frage mich, wie früher leute überhaupt telefonieren konnten, mit diesen scheiß kabeln am Telefon und diesen Kästen auf der Straße.
billy coen 80
Persönliche Nachricht:

Knarfe1000 hat geschrieben:
Rooobert hat geschrieben:Dicke Titten, lange Haare...könnte meine Frau sein.
Ich wusste gar nicht, dass Roooobert auch Zocker ist :wink:
Warum auch net? Wenn man nicht weiß, wohin mit seinem Geld, bietet dieses Hobby viele Möglichkeiten der Euronen-Entsorgung. Dann kauft man sich halt alle Konsolen zusammen (inklusive der Exoten) und natürlich besorgt man sich dann auch für jede Konsole jedes Spiel (Multiplattformer selbstredend auch einmal für jede Konsole, für die sie erschienen sind). :wink:

Macht's auch alles einfacher. Musst nicht mehr ständig in den Media Markt rennen und dir Spiele kaufen, sondern gehst nur gelegentlich mal hin und nimmst dir ein paar Regale mit... :D
Rooobert
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rooobert »

Der Mann weis wovon er redet. Ich Kauf immer gleisch dat ganze Media Markt und werf dann die ganze andere unnütze Scheisse wech.
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

Rooobert hat geschrieben:Der Mann weis wovon er redet. Ich Kauf immer gleisch dat ganze Media Markt und werf dann die ganze andere unnütze Scheisse wech.
Sure :roll:
Freakstyles
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Freakstyles »

Wer es noch nicht mitbekommen hat, die Serie ist genauso gestellt wie 80% der Lifestylesendungen. Alles was ihr da seht ist von RTL gemietet, Yacht, Villa und wo se nit immer überall unterwegs sind. Die beiden sind zwar nicht arm, aber weit von dem Reichtum entfernt den RTL den Leuten da aufbinden will.

Da fällt mir grad schöne Geschichte zu sein - Neulich an der Bahnhaltestelle: Junges Mädel (20-23) unterhält sich via Handy mit einer Freundin: "Boah Karo, weiß wen ich eben getroffen hab? Den Marco aus 50667 Köln! Bin ich sofort hingegangen und hab den um Autogramm gebeten und hab den gefragt ob die Katja wirklich so ne hinterhältige ist. Weißt was der geantwortet hat? Das wär ja alles garnicht echt in der Serie und die würden das alles nur schauspielern."

Wat soll man da noch machen wenn man daneben steht ausser mit den Augen rollen und sich fremdschämen. Aber kann man mal sehen wie RTL die Nation verblödet.
billy coen 80
Persönliche Nachricht:

Rooobert hat geschrieben:... und werf dann die ganze andere unnütze Scheisse wech.
Würd ich nicht machen!!! Heb dir einfach zumindest ein paar auf, falls deine Kinder mal wieder frech sind. Dann heißt es, statt einer Woche Hausarrest: "Dafür setzt es jetzt drei Stunden Kinect Sports Rivals!"

@ Freakstyles

Datt ist uns schon klar. Wir machen nur ein Bissel Dönekens... :wink:
Freakstyles
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Freakstyles »

Wat is Dönekens?! Ich merk schon, ich bin einfach nit mehr up to date ^^