Die Sims 4 - In Russland "ab 18 Jahren" freigegeben
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Re: Die Sims 4 - In Russland "ab 18 Jahren" freigegeben
dafür dass du ach so viel Erfahrung hast, ist deine latente Homophobie schon ziemlich merkwürdig 

- gracjanski
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Doch bist du. Alle, die in den grossen Themen anderer Meinung sind, sind bloss Spinner bzw. Verschwörungstheoretiker. Nur, dass was in der Glotze gezeigt wird, ist die WahrheitHerr von Bettelgeld hat geschrieben:was für verschwörungstheorien? ich bin kein verschwörungtheoretiker da musst jemand anderen befragen.
http://www.youtube.com/watch?v=LRloVjBnKew
-
- Persönliche Nachricht:
Welche? Die dessen seit 30 Jahren nur ein Gedanke im Kopf schwirrt? Oder eine Menschen der Gerade selber anfängt nachzudenken welche Gedanke,Weg etc. gerecht und welcher es nicht ist?gracjanski hat geschrieben:Ich habe in der 3. Welt und in Schwellenländern gelebt. Dort habe ich eben eine andere Sichtweise kennengelernt auf Europa und die 1. Welt gefunden. Seitdem ist mir vieles hier lächerlich. Im Netz habe ich dann weitere Infos dazu gefunden, hier ein gutes Beispiel:Fanta|World hat geschrieben:Aus welchen unabhängigen Nachrichtenquellen schöpfen denn bitte Verschwörungstheoretiker eigentlich immer ihr unheimlich überlegenes Wissen? Ernstgemeinte Frage. Ich möchte bitte nicht im Dunkeln gelassen werden und die Aufklärung der Zivilbevölkerung ist doch ohnehin im Sinne von Menschen, die besser informiert sind.Herr von Bettelgeld hat geschrieben:bei 3 noch verbliebenen grossen nachrichtenagenturen (ap dpa und reuters) könnte man schon auf den verdacht des gelenkt werden kommen. hast du uns auch nen link zu den pro und kontra kommentatoren?
Boah, ernsthaft. Der Thread ist jetzt schon toll, bitte weiter so. Made my Weekend.
http://sklaven-ohne-ketten.blogspot.de/
Andere Leute haben durch Zufall (meistens Kontakte) erfahren wie die Welt in Wahrheit läuft. Viele aber checken es irgendwann im Alter wie manipuliert wird. Wenn ich also die Meinung von einem 20jährigen vor mir habe, der gerade mal erwachsen geworden ist und einen 50jährigen, der seit ca. 30 Jahren erwachsen ist, ist klar, wessen Einschätzung ich mehr Bedeutung zuräume.
Überlege deine Antwort. Nur weil jemand 50 Jahre ist, hat er noch lange keine Ahnung.
-
- Persönliche Nachricht:
Wenn du dich jetzt auchnoch in die wirkliche Welt ein- und auskoppeln kannst, kannst du daraus fast nen Film machen und ordentlich Geld abgreifen...gracjanski hat geschrieben:Ich habe in der 3. Welt und in Schwellenländern gelebt. Dort habe ich eben eine andere Sichtweise kennengelernt auf Europa und die 1. Welt gefunden. Seitdem ist mir vieles hier lächerlich. Im Netz habe ich dann weitere Infos dazu gefunden, hier ein gutes Beispiel:Fanta|World hat geschrieben:Aus welchen unabhängigen Nachrichtenquellen schöpfen denn bitte Verschwörungstheoretiker eigentlich immer ihr unheimlich überlegenes Wissen? Ernstgemeinte Frage. Ich möchte bitte nicht im Dunkeln gelassen werden und die Aufklärung der Zivilbevölkerung ist doch ohnehin im Sinne von Menschen, die besser informiert sind.Herr von Bettelgeld hat geschrieben:bei 3 noch verbliebenen grossen nachrichtenagenturen (ap dpa und reuters) könnte man schon auf den verdacht des gelenkt werden kommen. hast du uns auch nen link zu den pro und kontra kommentatoren?
Boah, ernsthaft. Der Thread ist jetzt schon toll, bitte weiter so. Made my Weekend.
Andere Leute haben durch Zufall (meistens Kontakte) erfahren wie die Welt in Wahrheit läuft. Viele aber checken es irgendwann im Alter wie manipuliert wird. Wenn ich also die Meinung von einem 20jährigen vor mir habe, der gerade mal erwachsen geworden ist und einen 50jährigen, der seit ca. 30 Jahren erwachsen ist, ist klar, wessen Einschätzung ich mehr Bedeutung zuräume.
Ach ne Moment den gibts ja schon seit 15 Jahren
- gracjanski
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
passt dir das nicht in deine Vorstellung, dass der mensch je entwickelter er sei, um so "toleranter" gegenüber homos er sein müsste? Da frage ich mich, ist es deine Vorstellung oder vielmehr die in dir hineingeimpfte *mein Aluhut überprüf...ja funktioniert alles bestens*.Levi hat geschrieben:dafür dass du ach so viel Erfahrung hast, ist deine latente Homophobie schon ziemlich merkwürdig
Vielleicht ist es aber umgekehrt, je entwickelter man ist, um so mehr versteht er seine Natur? Wer weiss?
- gracjanski
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Da brauche ich nicht zu überlegen, denn so wie viele andere neben dir kannst du nicht lesen und begreifen. Deine Aussage hat mit meiner so gut wie nichts zu tun und ich werde sie dir extra nicht wiederholen. Lies einfach noch mal.Skoop1986 hat geschrieben:Überlege deine Antwort. Nur weil jemand 50 Jahre ist, hat er noch lange keine Ahnung.
- gracjanski
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Da habe ich ja Glück, dass ich Hochverdiener bin und mir so eine verpasste Chance zeimlich egal ist.-=Ramirez=- hat geschrieben: Wenn du dich jetzt auchnoch in die wirkliche Welt ein- und auskoppeln kannst, kannst du daraus fast nen Film machen und ordentlich Geld abgreifen...
Ach ne Moment den gibts ja schon seit 15 Jahren
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Nee sry. Das bekomm ich echt nicht mehr hin.
Das schlimme: du hast ja mit einigem was du hier so verbreitest recht. Zu hinterfragen ob die "Westorientierung" immer so angebracht ist, und ob der Klassenfeind auch wirklich so einfach zu bestimmen ist. Alles schön und gut ... geh ich d'accord ... Jedoch kotzt mich deine Meinung echt an, dass du trotz all dem, was du wohl in deinem Leben schon gesehen hast, so .... untollerant bist, dass du scheinbar nicht mal einfach akzeptieren kannst, dass andere Menschen halt anders leben&lieben ... und diese dir oder deinen Kindern auch nicht automatisch dann schaden. .... Das ist ekelhaft.
PS: der Edit-Button ist dein Freund.
Das schlimme: du hast ja mit einigem was du hier so verbreitest recht. Zu hinterfragen ob die "Westorientierung" immer so angebracht ist, und ob der Klassenfeind auch wirklich so einfach zu bestimmen ist. Alles schön und gut ... geh ich d'accord ... Jedoch kotzt mich deine Meinung echt an, dass du trotz all dem, was du wohl in deinem Leben schon gesehen hast, so .... untollerant bist, dass du scheinbar nicht mal einfach akzeptieren kannst, dass andere Menschen halt anders leben&lieben ... und diese dir oder deinen Kindern auch nicht automatisch dann schaden. .... Das ist ekelhaft.
PS: der Edit-Button ist dein Freund.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
finds immer wieder lustig wie den achso tolleranten menschen die hutschnur platzt wenn jemand ne andere meinung hat. Herrlich!
-
- Persönliche Nachricht:
Hab ich, mehr als einmal. Leider ist diese nicht gerade sehr gut ausgedrückt. Ich glaube das ist allgemein dein Problem. Nur weil du was denkst und meinst jeder müsste deine Schriftliche aussage hier verstehen, heißt es noch lange nicht das es jeder "Checkt".gracjanski hat geschrieben:Da brauche ich nicht zu überlegen, denn so wie viele andere neben dir kannst du nicht lesen und begreifen. Deine Aussage hat mit meiner so gut wie nichts zu tun und ich werde sie dir extra nicht wiederholen. Lies einfach noch mal.Skoop1986 hat geschrieben:Überlege deine Antwort. Nur weil jemand 50 Jahre ist, hat er noch lange keine Ahnung.
Jetzt mal ehrlich langsam wird es echt Peinlich! Mit deinen aussagen katapultierst du dich mit allen mitteln in die rechte ecke und das ist nicht zu akzeptieren. Meiner meinung gehörst du gesperrt, außer du schaffst es dich noch Intelligent hier auszudrücken. Ich lese hier nur worte eines Jugendlichen.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Meinungen sind das eine. "Fremdenfeindlichkeit" etwas anderesSteppenwälder hat geschrieben:finds immer wieder lustig wie den achso tolleranten menschen die hutschnur platzt wenn jemand ne andere meinung hat. Herrlich!

-
- Persönliche Nachricht:
da geht das russland-gebashe wieder los wa.. naja feiert mal eure conchita wurst und regt euch auf, dass russland ja sooo böse ist 

-
- Persönliche Nachricht:
Skoop1986 hat geschrieben:Skoop1986 hat geschrieben:...Ich lese hier nur worte eines Jugendlichen.
Sorry eines Naiven, zugemüllten von Idioten, Jugendlichen der mit allen mitteln seine künstliche aufgebaute Welt wiederspiegeln will. Nein Jugendliche sind nicht Dumm. Ich bin selber Vater, deshalb Sorry für die falsche ausdrucksweise.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
gracjanski hat geschrieben:Im Netz habe ich dann weitere Infos dazu gefunden, hier ein gutes Beispiel:
der holocaust ist also eine meinung. interessante infos die du so hast.Wählen Sie CDU, SPD, FDP oder Grüne, falls Sie sich in dieser Spalte wiederfinden,
Sie finden es richtig, die Meinungsfreiheit zu begrenzen und jemanden, der den Holocaust leugnet, für 5 Jahre bis Lebenslänglich ins Gefängnis zu werfen?
ansonsten wählen Sie was anderes!
Sie finden, dass man auch in Deutschland jeden historischen Befund frei diskutieren dürfen sollte!
-
- Persönliche Nachricht:
Vollkommen Richtig!Levi hat geschrieben:Meinungen sind das eine. "Fremdenfeindlichkeit" etwas anderesSteppenwälder hat geschrieben:finds immer wieder lustig wie den achso tolleranten menschen die hutschnur platzt wenn jemand ne andere meinung hat. Herrlich!