PS3 Fanboys!!!!!!!!!

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

SlainAndara
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SlainAndara »

@Lorridor
Ich kann dir nur ein Rat geben. Nimm nicht gleich alles persönlich, das war das erstemal überhaupt das ich kritik in deinen Aussagen, die wirklich allesamt dünnpfiff waren, geübt habe. Da verlässt du sofort das Forum... Sonst warste ja nur im Off-Topic Bereich, der kann ja ruhig zugesaut werden. Aber wenn du dich schon zu den Großen in den News-Bereich oder eben den Konsolen-Foren begibst, musst du mit rechnen das deine Beiträge auch gelesen werde, und wenn da blödsinn steht, bekommst du nun mal dort auch die passende Antwort.

Bleib am besten noch was Off-Topic, bist du für die restlichen Bereiche genug Haare am Sack hast.

:mrgreen:
Zuletzt geändert von SlainAndara am 06.03.2007 21:34, insgesamt 1-mal geändert.
Nelzus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nelzus »

ja ich stimme ihm zu weil es stimmt das ich und alle anderen hier auch wirklich teilweise am thema vorbeigeredet haben und das auch immer noch tun^^
duserleipzig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von duserleipzig »

Was soll dieser kleinZickenKonsolenKrieg immer wieder,manchmal komme ich mir hier vor wie im Kindergarten,was soll schon alleine dieser Thread bewirken und dann antworten schon wieder so viele und bashen sich :roll:
Executer83
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Executer83 »

Nelzus hat geschrieben:ja ich stimme ihm zu weil es stimmt das ich und alle anderen hier auch wirklich teilweise am thema vorbeigeredet haben und das auch immer noch tun^^
Woran das wohl liegen mag... :roll:
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

@slain ich glaub sowas kannste dir echt sparen oder? da zeigst du nur eben mal wieder was für ein hohlkopf du bist ich glaub ich habe genug erfahrung mit videospielen um mich in den threads begeben zu können so und nochmal wegen *den großen im news bereich* da schreib ich nur nur müll? aha sehr merkwürdigt ich glaube da solltest du mal etwas besser nachlesen mein lieber :wink: ich habe es selber zugegeben das ich viel müll in den letzten tagen geschrieben habe aber gleich zu behaupten das alles müll ist? naja deine meinung ich glaub meine gegenüber dir brauche ich garnicht zusagen wenn man schon soetwas dummes wie oben genannt von sich gibt :wink:
johndoe478604#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#2 »

Nelzus mein Lieber, es gab hier noch nie ein Thema, worüber man lohnende Worte verlieren könnte.

Allesamt Dünnschiss, wayne, mach's dir gemütlich und lass' dich einfach nicht so schnell provozieren... und gut ist.
Ok?

/edit

Lorrey, auf den Boden plx, lass' es nun bitte gut sein...
Schürt euch doch nicht gegenseitig ein Feuer unterm Arsch.
Setzt euch gen.seitig auf /ignore von mir aus, und dann werdet Ihr euch innerhalb 4Players nimmer antreffen.
Zuletzt geändert von johndoe478604#2 am 06.03.2007 21:39, insgesamt 2-mal geändert.
Nelzus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nelzus »

Ich find das grad so lustig. Wir reden hier eigentlich alle um den heißen Brei herum und trotzdem haben wir schon 6 Seiten vollgeschrieben. Der Thread muss ja viel Bedeutung haben :D ^^
Executer83
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Executer83 »

Nelzus hat geschrieben:Ich find das grad so lustig. Wir reden hier eigentlich alle um den heißen Brei herum und trotzdem haben wir schon 6 Seiten vollgeschrieben. Der Thread muss ja viel Bedeutung haben :D ^^
Der Thread ist ungefähr so sinnvoll, wie sich ne PS3 zum Launch zu kaufen. :P

*Öl ins Feuer werf* Der Kampf muss weitergehen!!! xD
SlainAndara
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SlainAndara »

@Lorridor
Nein so mein ich das auch nicht, du schreibst nicht nur Müll, habe ich ja nie behauptet. Du bist mir auch nie sonderlich aufgefallen, nur letzten 1-2 Monaten nur scheiße in den PS3 Threads von dir gelesen. Frag Don Legend, habe ihn übern Messenger sogar schon mitgeteilt das ich dir irgendwann den Kopf wasche wenn du weiterhin so ein blödsinn ablässt. So du hast weitergemacht, ich habs einmal gecontert, und was ist du heulst rum und willst das Forum verlassen...

Also echt Lorridor. Ne kleine junge Zicke bist du, genau das passt :lol:

So jetzt keine Zeit mehr, möchte noch einwenig FF12 spielen bevor das Schlafgemach ruft. ;-)
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

Nelzus hat geschrieben:Ich find das grad so lustig. Wir reden hier eigentlich alle um den heißen Brei herum und trotzdem haben wir schon 6 Seiten vollgeschrieben. Der Thread muss ja viel Bedeutung haben :D ^^
das passiert nur daher weil sich hier halt alle gegenseitig bashen :roll: ich will mich jetzt auch garnicht auf das niveau von slain einlassen es geht mir nur ums prinzip das er mich gerade provoziert also ich sag schon mal schönen abend ich werde weiter ff XII zocken gehen :wink:
Nelzus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nelzus »

xgamer360 hat geschrieben:
Der Thread ist ungefähr so sinnvoll, wie sich ne PS3 zum Launch zu kaufen. :P

*Öl ins Feuer werf* Der Kampf muss weitergehen!!! xD
Ich glaub du hast mir nich zu sagen ob ich mir eine kaufen soll oder nicht. 2. es wird immer einen Kampf der Lager geben. Ich gebs ja zu der thread macht jetzt keinen sinn mehr aber trotzdem haben wir in gerade mal 2h 6 Seiten vollgeschrieben. Also um irgendwas muss es doch wohl gehen^^
Atra Demonica
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atra Demonica »

Er macht keinen sinn mehr? Als hätte er je einen gemacht lol
Nelzus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nelzus »

Schaut euch das an ich hab es tatsächlich geschafft das sich jetzt nur noch alle bashen. Das ist doch wirklich ein tolles Thema. Ich glaube ich sollte einen neuen thread aufmachen mit Titel: >>Hier können sich alle gegenseitig bashen<< Man der Threas wäre vlt voll^^
Atra Demonica
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atra Demonica »

Gabs schon. Wurde geclosed. Das Schicksal könnte diesem Thread auch wiederfahren ;-)
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

ich schreib al ne pn und dann close :wink: