Nintendo: Monatssieger in den USA

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

El Konsolero hat geschrieben:Wenn EA etwas ankündigt, dann ist das den Sack Reis nicht wert. Das ist einfach fakt, da gibt es nichts zu debattieren. Ansonsten können wir uns gerne mal über deren Firmenphilosophie unterhalten, ich denke du weisst worauf ich hinaus will.

Das Dritthersteller etliche...? Ich sags dir gerne nochmal, wo sind all die Ankündigungen. Du hast doch gerade noch nach Argumenten geschrien, bist aber selber nicht in der lage welche zu bieten. :wink:

Wie gesagt, ich sehe von den Ankündigungen bisher keine Steigerung gegenüber dem GC Launch. Ich sehe nur das die Entwickler momentan abwarten, nichts anderes habe ich gesagt. Nichts von Interesse und auch nichts von Geschmack und pipapo...
Bomberman Land [Hudson Soft]
Darkness [TBA]
Der Pate [Electronic Arts]
Disaster: Day of Crisis [Nintendo]
Elebits [Konami]
Himmel und Huhn: Ace in Action [Buena Vista Games]
Impossible Mission [Codemasters]
Metal Slug Anthology [Atari]
Mobile Suit Gundam [Bandai]
Mr. D Goes to Town [Mastiff Games]
Necro-Nesia [Spike]
Pac-Man Carnival [Namco]
Project H.A.M.M.E.R. [Nintendo]
Rampage: Total Destruction [Midway]
Resident Evil Umbrella Chronicles [Capcom]
Samurai Warriors Wave [Koei]
SAN-X All-Star Wii [MTO]
SD Gundam Scad Hammers [Bandai]
Sidewinder [Codemasters]
Spider-Man 3 [Activision]
Splinter Cell: Double Agent [Ubisoft]
SpongeBob Schwammkopf: Kreatur aus der Krossen Krabbe [THQ]
Teenage Mutant Ninja Turtles [Ubisoft]
Der tierisch verrückte Bauernhof [THQ]
Forever Blue [Nintendo]
Happy Feet [Midway]
Harry Potter und der Orden des Phönix [Electronic Arts]
Kirby Adventure [Nintendo]
Lucas, der Ameisenschreck [Midway]
Marc Ecko´s Getting Up: Contents Under Pressure [Atari]
Metroid Prime 3: Corruption [Nintendo]
One Piece: Unlimited Adventure [Bandai]
Orb [TBA]
Pokémon Battle Revolution [Nintendo]
Prince of Persia [Ubisoft]
Ratatouille [THQ]
Sadness [TBA]
Thorn [TBA]
Bleach Wii [Sega]
Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 2 [Atari]
Mortal Kombat: Armageddon [Midway]
Naruto: Gekitou Ninja Taisen! EX [Tomy]
Super Smash Bros. Brawl [Nintendo]
The Grim Adventures of Billy & Mandy [Midway]
Bust-A-Move Bash! [Majesco Games]
Crossword [Hudson Soft]
Jigsaw Puzzle [Hudson Soft]
Kororinpa [Hudson Soft]
Nomiso Kone Kone Puzzle Takoron [TBA]
Puzzle Balls [Codemasters]
Sudoku [Hudson Soft]
Super Monkey Ball: Banana Blitz [Sega]
Ice Age 2: Jetzt taut´s [Vivendi Universal Games]
Sonic und die geheimen Ringe [Sega]
Super Mario Galaxy [Nintendo]
Super Paper Mario [Nintendo]
Cooking Mama: Cook Off [Majesco Games]
Densha de Go! [Taito]
Die Sims Wii [Electronic Arts]
Gottlieb Pinball Classics [Codemasters]
Harvest Moon Heroes [Natsume]
Tamagotchi [Bandai]
The Dog Island [Yuke]
Trauma Center: Second Opinion [Atlus]
Virtual Console - Pilotwings [Nintendo]
Wing Island [Hudson Soft]
Cars [THQ]
DK Bongo Blast [Nintendo]
Excite Truck [Nintendo]
GT Pro Series [Ubisoft]
Monster 4x4 World Circuit [Ubisoft]
Need for Speed: Carbon [Electronic Arts]
Tony Hawk´s Downhill Jam [Activision]
Blazing Angels: Squadrons of WWII [Ubisoft]
Call of Duty 3 [Activision]
Far Cry Vengeance [Ubisoft]
Heatseeker [Codemasters]
Medal of Honor: Airborne [Electronic Arts]
Raid Over the River [TBA]
Red Steel [Ubisoft]
Blitz: The League [Midway]
Eyeshield 21 [Nintendo]
Final Furlong [Namco]
Fishing Master [Hudson Soft]
Hajime no Ippo Revolution [AQ Interactive]
Leaderboard [Codemasters]
Legend of the River King [Marvelous Interactive]
Madden NFL 07 [EA Sports]
Mario Strikers Charged [Nintendo]
Rapala Tournament Fishing [Activision]
SSX Blur [EA BIG]
Super Swing Golf Pangya [Tecmo]
Tennis Masters [Codemasters]
Tiger Woods PGA Tour 07 [EA Sports]
Bachindaa [Hudson Soft]
Digimon [Bandai]
Jagdfieber [Ubisoft]
Jawa [Spike]
Master of Festivals [TBA]
No More Heroes [Marvelous Interactive]
Princess Company [Starfish]
Shin Chan [Banpresto]
Turn IT around!! [Taito]
Dance Factory [Codemasters]
Ennichi no Tatsujin [Namco]
Wii Music [Nintendo]
Avatar: Der Herr der Elemente [THQ]
Dragon Quest Swords: The Masked Queen & the Tower of Mirrors [Square Enix]
Final Fantasy Crystal Chronicles: The Crystal Bearers [Square Enix]
Fire Emblem: Goddess of Dawn [Nintendo]
Legend of Zelda: Twilight Princess [Nintendo]
Marvel: Ultimate Alliance [Activision]
Sword of Legendia [Namco]

Und das sind noch lange nicht alle ;)

Ende der Diskussion ;)
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Japp, und das ist eben alles. Hinzu kommt das dies so ziemlich die langweiligste Releaseliste ist seit Menschengedenken.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Das ist eben nicht alles, weil ich nicht alles Genres kopiert habe. Also kommentier nichts, was du nicht besser weisst. Und zweitens:

ES GING NUR UM DIE DRITTHERSTELLER UND DIES LISTE SOLLTE SELBST DEM GRÖSSTEN IGNORANTEN ZEIGEN, DASS ES MEHR ALS GENUG ANGEKÜNDIGTE SPIELE GIBT!

Ist doch nicht so schwer zu kapieren. Dein Dritthersteller-Gebashe ist damit erledigt. Schluss, Aus, Ende! Diese Liste kann man nicht einfach ignorieren. Ob dir da irgendwas gefällt tut nichts, aber auch gar nichts zur Sache! ;)
acerace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von acerace »

also das ist schon ne richtig lange liste. fehlender support? pustekuchen! dass nicht jeder titel jeden zocker vom hocker reissen wird, ist ja wohl klar. aber so titel wie no more heroes, sadness oder von mir aus metroid und mario lassen einem schon das wasser im munde zusammen laufen.
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Dein Dritthersteller-Gebashe ist damit erledigt.
Ich lache mich hier krumm. Bist du nicht in der lage zu verstehen was ich meine oder willst du einfach nicht? Ich sagte es läuft bisher nicht anders als beim GC und diese Liste ist der beste Beweis dafür das ich Recht habe.
KLOP_GER
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KLOP_GER »

El Konsolero hat geschrieben:Japp, und das ist eben alles. Hinzu kommt das dies so ziemlich die langweiligste Releaseliste ist seit Menschengedenken.
OMG.......

Als ob das alles ist... meinste die Publisher kündigen alle Spiele der nächsten 2-5 Jahre an... Und entweder du hast nur 2 Spiele die dich überhaupt interessieren, oder du hast die Liste nicht mal angesehen...
Das sind bestimmt 100 Titel, da wird selbst für den größten Erbsenzähler irgendas interessantes bei sein. Und selbst wenn es erst mal alles wäre, ich denke da sind schon genug Knaller bei. :P

Ich glaub du bist einfach von der Sorte Mensch, denen man noch so viel erzählen kann, die aber trotzdem keine andere Meinung akzeptieren und stur bei ihrer Meinung bleiben. Ich möchte hier jetzt keinen persönlichen Streit vom Zaun brechen, nur solltest du vllt. mal dein Verhalten überdenken. Denn deine Aussagen ergeben (für mich) wenig Sinn.

@ Howdie: Danke, hatte schon geguckt wegen Ankündigungen, aber bei weitem nicht so eine umfangreiche Liste gefunden. ;) Wenn da nicht ein paar Sachen bei sind die gut werden.
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Lern lesen Elder, gleiches kann ich von dir behaupten was dein Verhalten angeht.

1. Ich sagte es läuft wie beim GC.
2. Bisher keine Steigerung zu erkennen was den Support angeht.
3. Ich sagte nicht das dort kein Spiel für mich dabei ist. (lesen/mitlesen)
4. OMG
KLOP_GER
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KLOP_GER »

El Konsolero hat geschrieben:Lern lesen Elder, gleiches kann ich von dir behaupten was dein Verhalten angeht.

1. Ich sagte es läuft wie beim GC.
2. Bisher keine Steigerung zu erkennen was den Support angeht.
3. Ich sagte nicht das dort kein Spiel für mich dabei ist. (lesen/mitlesen)
4. OMG
OMG
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Man bist du dämlich, dann sag doch lieber gar nichts wenn du eh nichts verstehst.
acerace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von acerace »

naja, ob sich wirklich parallelen zum cube ziehen lassen...ich weiss nicht. letztendlich wird die verkaufte hardware definieren, wie umfangreich die drittherstellerunterstützung sein wird. aussagen hierzu sind demnach obsolet, da noch niemand die verkäufe genau vorhersehen kann. aaaaber, wenn ich die augen aufmache und mir anschaue, wie dieses maschinchen bei den leuten ankommt (vor allem auch nichtspieler), kann ich mir gut vorstellen, dass wii ein kassenschlager wird.
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Deshalb sagte ich doch bisher acerace. Natürlich kann sich das Blatt wenden sobald das Teil richtig eingeschlagen ist. Derzeit ist es aber das selbe Daten/Releaseblatt wie beim Cube. :wink:
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

@El: Diese Liste wiederlegt einfach nur, dass die Dritthersteller den Wii angeblich nicht unterstützen. Und nur darum ging es in unserem kleinen Disput.

Es läuft nicht anders? Doch tut es! Das Problem vom Cube waren nicht schlechte Spiele, sondern mangelnde Unterstützung durch Thrid-Party-Titel.

Und du hast schon wieder kein einziges Argument gebracht. Nur... langweilig... läuft alles wie immer...

Du bestehst doch immer darauf, dass du kein Fanboy bist. Dann gesteh doch einfach mal ein, dass das eine beeindruckende Liste von Spielen ist. Die hatte weder MS noch Sony beim Launch vorzuweisen.

Wenn ich alles kopiert hätte, wäre die Liste anderthalb mal so lang, plus die VC-Spiele. Denn die rechnet MS bei sich auch mit ein. Mit der Unterstützung durch ALLE namhaften Hersteller kann eigentlich nicht mehr viel schief gehen.
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Es läuft nicht anders? Doch tut es! Das Problem vom Cube waren nicht schlechte Spiele, sondern mangelnde Unterstützung durch Thrid-Party-Titel.
Die Liste war beim Cube Launch ungefähr genauso lang. Worin das endete muss ich dir nicht sagen. :wink:
Dann gesteh doch einfach mal ein, dass das eine beeindruckende Liste von Spielen ist. Die hatte weder MS noch Sony beim Launch vorzuweisen.
Fängst du jetzt an zu fantasieren? Was bitte ist an dieser Liste beeindruckend? Ca. 70% der Spiele bekommst du auch auf PS3 und 360, zudem in besserer Sound- und Grafikqualität, was deinen Satz zum 360 und PS3 Launch ad absurdum führt.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Fängst du jetzt an zu fantasieren? Was bitte ist an dieser Liste beeindruckend? Ca. 70% der Spiele bekommst du auch auf PS3 und 360, zudem in besserer Sound- und Grafikqualität, was deinen Satz zum 360 und PS3 Launch ad absurdum führt.
Es ist beeindruckend, wie geschlossen die Publisher hinter der Wii stehen. Aber da du das ja offensichtlich nicht sehen willst und dich nur Grafik und Sound interessieren klinke ich mich wohl aus...
KLOP_GER
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KLOP_GER »

Howdie hat geschrieben:@El: Diese Liste wiederlegt einfach nur, dass die Dritthersteller den Wii angeblich nicht unterstützen. Und nur darum ging es in unserem kleinen Disput.

Und du hast schon wieder kein einziges Argument gebracht. Nur... langweilig... läuft alles wie immer...

Du bestehst doch immer darauf, dass du kein Fanboy bist. Dann gesteh doch einfach mal ein, dass das eine beeindruckende Liste von Spielen ist. Die hatte weder MS noch Sony beim Launch vorzuweisen.

Wenn ich alles kopiert hätte, wäre die Liste anderthalb mal so lang, plus die VC-Spiele. Denn die rechnet MS bei sich auch mit ein. Mit der Unterstützung durch ALLE namhaften Hersteller kann eigentlich nicht mehr viel schief gehen.
Da hab ich nichts hinzuzufügen, sehe es genau so!
El Konsolero hat geschrieben:Fängst du jetzt an zu fantasieren? Was bitte ist an dieser Liste beeindruckend? Ca. 70% der Spiele bekommst du auch auf PS3 und 360, zudem in besserer Sound- und Grafikqualität, was deinen Satz zum 360 und PS3 Launch ad absurdum führt.
Du widersprichst dir selbst, ist schon faszinierend wie du von Höckske auf Stöckske kommst und Äpfel mit Birnen vergleichst.^^
Auch wenn die Franchises wie Prince Of Persia die selben sind wie auf den anderen Konsolen, werden AUCH eigene Spiele entwickelt, die nur für Wii erscheinen. Außerdem ist die Liste ja nicht ganz vollständig.

Ich kann also leider deine Aussagen nicht nachvollziehen. Du versuchst wirklich mit aller Macht den Wii kaputt zureden, was aber relativ Lachs ist, da genug Menschen weltweit nicht so eingeschränkt denken wie du.