Die aktivste 46 jährige cs 1.6 spielerin der welt
aber ich bash sie trozdem
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
hmmm das Spiel ist eine Mittelalter"simulation", nicht umsonst findet findet man im Spiel alle Nase lang Machiavelli ZitateHelp hat geschrieben:Ich habe heute das Tutorial zu "Medieval 2" gespielt. Es ging um die Schlacht von England, in dem ich meinen älteren Bruder zum Thron verhelfen sollte. Nun am Ende des Kampfes gab mir der General den Tipp, mit meiner Kaverlarie die flüchtenden bzw. sich ergebenden Einheiten niederzumähen, da sie ansonsten in der nächsten Schlacht wieder als Feinde gegenüberstehen.
=> hier ist der moralische Knackpunkt <=
wundervoll ... genau das habe ich mir auch gedacht .Quimbo hat geschrieben:Mal wieder billiger Populismus, immer schön schreiben, was die Zielgruppe hören will, nicht wahr? Kolumne hin oder her.
Es stimmt schon, daß Politiker alle paar Jahre auf den "Killerspielen" rumbashen und sich Teile der Medien freudig anschließen.
Schade find ich nur, daß die Medien, die auf der anderen Seite stehen, gleich die Hände über dem Kopf zusammenwerfen und schreien, als sei der letzte Tag gekommen, anstatt mit sachlichen Argumenten mal dagegenzuhalten. Aber nein, dann lieber gleich so schwarzmalen, wie es der Gegner tut.
Wenn der eine keine bewiesene Argumente bringt, dann muß man selber ja auch nicht... DAS ist Deutschland.
Ich habe beide Seiten satt.
Oh meine Fresse da fällt aber einer tief vom hohen Rosse, denkJiva hat geschrieben:Ach komm schon Jörg, als wüßtest Du nicht, wie es gemeint war.4P|T@xtchef hat geschrieben: ...stimmt. Ich wollte weder sanft [argh...das Wort macht mich angesichts der Thematik schon ganz angriffslustig...sanft sollen Hautcremes sein, nicht Journalisten!] noch sachlich sein. Sachlich sollen Verbände, Vertreter, Verteidiger in ihren Stellungnahmen sein. Hier gehts um die kaum noch zu ertragende Bevormundung von Erwachsenen.
Und Deinen Schülerzeitungspopularismus als Journalismus zu bezeichnen ist hoffentlich nur ein nettgemeinter Scherz.
Das bloße Erwähnen Orwell's reicht leider nicht aus, um gescheite Gesellschaftskritik zu üben.
Und dieses wutentbrannte Gejammer ist nichts weiter als die Kehrseite der Becksteinmedaille.
Dein hier diskutierter Text erinnert eher an einen verkappten 68er, denn an einen ernsthaften Journalisten, der in der Lage ist Dinge umfassend und komplex zu beleuchten und nicht nur seine eigene Meinung hinausbrüllt, als gäbe es kein Wort außer dem seinen.
Kunst? Ich frage mich, welches künstlerische Talent, hinter Doom 2 steckt, bei denen man "hängende Kinder" erschießen muss, um das Level zu beendent... oder das Kinder in Prey im Schacht verschwinden und als triefender Gullasch ausgespuckt werden... oder nehmen wir mal GTA - SA => unendliche Beispiele, ein Spiel mit permanentem Moralverfall. Dazu folgende Tat:jimb0i hat geschrieben:hmmm das Spiel ist eine Mittelalter"simulation", nicht umsonst findet findet man im Spiel alle Nase lang Machiavelli ZitateHelp hat geschrieben:Ich habe heute das Tutorial zu "Medieval 2" gespielt. Es ging um die Schlacht von England, in dem ich meinen älteren Bruder zum Thron verhelfen sollte. Nun am Ende des Kampfes gab mir der General den Tipp, mit meiner Kaverlarie die flüchtenden bzw. sich ergebenden Einheiten niederzumähen, da sie ansonsten in der nächsten Schlacht wieder als Feinde gegenüberstehen.
=> hier ist der moralische Knackpunkt <=![]()
Und es gibt durchaus auch Filme bei der man die moralische Instanz nur schwerlich findet
Kurz und knapp: Man sollte Kunst generell verbieten.
Was auch typisch Deutsch ist: Populistisch, kein eingehen auf Argumente - willkommen im Club :wink:Dewelinski hat geschrieben:netter Text.
Besonders Ironisch finde ich das er so richtig typisch deutsch ist!
Schwarzmalerei pur...eben richtig deutsch...
Ja, genau und die Werke von Hieronymus Bosch zählen auch dazu! Grausamkeiten ohne Grund! Die Liste ist endlos.Help hat geschrieben: Kunst? Ich frage mich, welches künstlerische Talent, hinter Doom 2 steckt, bei denen man "hängende Kinder" erschießen muss, um das Level zu beendent... oder das Kinder in Prey im Schacht verschwinden und als triefender Gullasch ausgespuckt werden... oder nehmen wir mal GTA - SA => unendliche Beispiele, ein Spiel mit permanentem Moralverfall.