Wii oder doch lieber PS3???
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- bommelfritz
- Persönliche Nachricht:
- Sdan-theChosenOne
- Persönliche Nachricht:
Ich holl mia au den wii!!!!
100% wii.
1. ich habe keinen HDTV!!! was bringt mia dan die PS3
2.Der inovative kontroller is maga geil un sony die hen des einfach nach gemacht, das is dann au wieda en grund!!! wenn sony nie was winfällt klauen die alles von Nintendo!!!
3. Ganz kla der Preis
ALSO
Wii4EVA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
1. ich habe keinen HDTV!!! was bringt mia dan die PS3

2.Der inovative kontroller is maga geil un sony die hen des einfach nach gemacht, das is dann au wieda en grund!!! wenn sony nie was winfällt klauen die alles von Nintendo!!!

3. Ganz kla der Preis
ALSO
Wii4EVA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Da ich schon eine XBox 360 habe, brauche ich eigentlich keine neue Konsole.
PS3 is für mich nichts, da für sie keine guten Spiele rauskommen die ich gerne spiele.
Für den Wii sieht es da schon anders, schon alleine wegen der geilen Steuerung und spielen wie Zelda oder SMB.
P.S. Zu den Egoshooter spielen, man kann den Controller zur richtigen Lightgun ummontieren, indem man beide Teile zusammensteckt^^
PS3 is für mich nichts, da für sie keine guten Spiele rauskommen die ich gerne spiele.
Für den Wii sieht es da schon anders, schon alleine wegen der geilen Steuerung und spielen wie Zelda oder SMB.
P.S. Zu den Egoshooter spielen, man kann den Controller zur richtigen Lightgun ummontieren, indem man beide Teile zusammensteckt^^
-
- Persönliche Nachricht:
Ismuk hat geschrieben:Ich bin momentan auch noch schwerstens am überlegen. Irgendwie ist doch eigentlich jede Konsole sein Geld wert. Auch wenn die PS3 zugegeben sehr teuer ist.
Eine Frage: Immer wenn ich mir Kommentare auf dieser Seite ansehen will kann ich in etwa 1/3 nicht lesen da so eine blöde Werbung an der rechten Seite ist. Weis zufällig jemand was man da machen kann??
du benutzt den internet explorer ?
mit firefox passiert mir das nie...
try it
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Auf jeden Fall die PS3! Finde sie auch zu teuer, weshalb ich leider noch warten muß... Die Steuerung vom Wii ist schon sehr interessant, wobei
ich glaube das es da vielleicht noch Kinderkrankheiten gibt, d.h. sie klappt
vielleicht nicht richtig. Es wäre auch der einzige Grund mir die Konsole zu kaufen!
ich glaube das es da vielleicht noch Kinderkrankheiten gibt, d.h. sie klappt
vielleicht nicht richtig. Es wäre auch der einzige Grund mir die Konsole zu kaufen!
-
- Persönliche Nachricht:
- Zethos
- Persönliche Nachricht: