<Zitate>Ich habe nicht gesagt das dies ein Beweis ist, ich halte es nur für logisch das es so ist. Ist aber eigentlich auch egal weil beide Versionen zeitgleich erscheinen werden denke ich.
1. Ich muss dich hoffentlich nicht daran erinnern das die Jungs direkt für die Xbox 360 entwickeln weil Sony den Arsch nicht hoch bekommt, oder?
2. Das ergibt sich einfach aus der Tatsache das MS schon Devkits versendet hat, während Sony noch nicht mal den Cell im griff hat.
</Zitate>
Also so wie du es geschrieben hast klingt das wirklich so, als ich es \"vergessen\" hätte, das sie direkt für die XB360 entwickeln. Das die Jungs aber direkt (oder exklusiv zuerst?) für die XB360 entwickeln habe ich nirgends gehört, nur das sie für beide Konsolen ein Spiel bringen. Es ist logisch, dass Entwickler mit einem DK das Spiel auf einer Konsole programmieren und testen können, kein Zweifel. War damals schon bei 8 und 16-Bit so, alter Hut. Nur lässt der Rest darauf schliessen, das du mit SONY explizit nicht zufrieden bist.
Ich habe dich gebeten mit zu sagen, woher du diese Info hast. Leider kannst Du mir keine Quelle nennen, nur die Tatsache, dass die DevKits draussen sind. Also muss ich davon ausgehen, dass du es dir so vorstellst, aber keinen Beweis hast. Weder für die möglicherweise \"Erstbedienung\" der XB360 noch für die angeblichen Probleme von SONY.
Denn das beide möglicherweise zeitgleich kommen, ist sehr gut möglich. Schliesslich würde man damit genug Kohle alleine an einem Tag einbringen (^,-). Doch bis jetzt haben wir sowieso alles interpretiert bis zum abwinken. Erst spätere News werden zeigen, ob der Trailer Ingame-Video oder gerendert, auf WAS er erstellt wurde und wie teuer das ganze am Ende werden wird. Jetzt schon gross alles zu behaupten, kann man sich sparen solange man keine besseren Infos parat hat.
Ach wie schade. Ich habe leider kein Halo 3 Screenshot gesehen... uiiii bin ich traurig.Btw. hast du dir gestern mal die Sonykonferenz gegeben? Von Killzone und Motorstormqualität weit und breit nichts zu sehen.
Bin gerade auf PS3IGN und lese mir den Text mal durch bzw. ziehe mir die kleinen Vids. Danke für die Info, aber weder bin ich *jetzt* auf eine lauffähige Killzone 3 oder MotoStorm scharf, noch zieht deine Masche. Alan Wake ist ebenso wenig lauffähig zu sehen. UT200x ist da schon eher zu sehen, weil es auf der bekannten Engine aufsetzt.
... das sagt der Richtige (^_^).Bist du schon gelandet Max?
Will ja nichts sagen, aber schaust du dir die Umgebung auch mit *offenen* Augen an ? (^,-)
Schön für deinen Sinn für Humor. Aber hat die Konferenz, die Killzone/MotoStorm Videos oder die Entwicklung des CELL-Chips irgendwas wichtiges über die Entwicklung von Resident Evil 5 für XB360 und PS3 gebracht ? Für einen Flame kann\'s reichen... wenn man es geschickt anstellt. Aber dort ist im Grunde *gar nichts* näheres beschrieben worden als das wir es hier nicht schon kennen. Der gleiche Trailer, die gleichen Shots. Aber da es unter \"PS3IGN\" steht, *kann* ein Flamer dann sagen, das es PS3-Grafik wäre. Doch das wäre billig und unbewiesen, sowas macht ein wahrer Spieleliebhaber nicht, oder (^,-).Gott, was habe ich gelacht.
-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft