Revolution: Kein HDTV mit Nintendos Next-Gen-Konsole
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Toastman23
- Persönliche Nachricht:
Rev Controller
Nur mal so zur Info. Der Rev wird kein Touchpad am Controller haben oder was in der Art. Wurde vor kurzem von Nintendo extra bestätigt.
-
johndoe-freename-76170
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-82921
- Persönliche Nachricht:
Hehe... tut mir ja auch leid... aber der Vergleich lag irgendwie nahe...Steffko hat geschrieben:@EvinTodschlag-Argument Alarm!Virtual Boy?
Der Vergleich hinkt - Virtual Boy war ein Experiment, kein Konsolennachfolger, kein Handheldnachfolger.
Naja, mag der Rev "nur" eine Konsolen-Neuauflage sein, ohne großartige Experimente, so ist der Controller -das revolutionäre Herzstück- doch anscheinend irgendwie ein Experiment.
Ich frage mich wie Nintendo den Spagat zwischen vielseitigem und neuem Eingabegerät und bedienungsfreundlichem Familiengerät löst...
- ogami
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-82113
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-77830
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-82934
- Persönliche Nachricht:
keija hat recht ,dass dies ein schlechter Zug ist.da es die sich negativ für die Verkaufszahlen auswirkt insbesondere in Japan und usa da es da mittlerweile Standard ist.Außerdem ist dieser Zug meiner Meinung nach ein Schritt nach hinten und nicht in die Zukunft.........................................................................................................................................................................................................................
-
gnomerus
- Persönliche Nachricht:
also hdtv hin oder her, seit mal ehrlich, selbst wenn nintendo die hardware stärkste konsole der next gen konolen werden würde, würde sie von den meisten leuten hier links liegen gelassen!!
die meisten würden sich wieder ne playstation kaufen, weil die meisten entwickler für den sony konzern entwickeln, und somit in kürzester zeit ein ein massen angebot an software bereit steht!!!
aber seit mal ehrlich, auch wenn m$ und sony ein gigantisches software angebot für ihre konsolen haben, ist es leider so, das davon 90% mist sind und man software perlen an 2 händen abzählen kann!!!
es ist schon genial wenn spiele neben perfektem spielspass auch ne atemberaubende grafik aufweisen, keine frage, nur ist das eher die ausnahme als der standart!
leider hällt mich der ganze softwareschrott von ms und sony, den sie bis jetzt auf ihren konsolen seit erscheinen lizensiert haben, völlig kalt!
sicherlich gibt es auch einige softwareperlen als exclusiv titel, die gnadenlos genial sind, aber leider nicht viele!
nintendo setzt mehr auf qualität der spiele, es kommen deutlich weniger titel raus, aber dafür spielspass granaten ohne ende! sicherlich schlachten sie ihr maskotchen aus ohne ende, aber jemand der z.b auf jump´n runs steht , soll mal vergleichbares
auf den anderen konsolen zeigen!!!!
was bringt mir ne ps3 oder xbox360 mit der brecher grafik zum angeben, aber spiele die keinen spass machen??? richtig gar nix
ich werd erstmal abwarten bevor ich mir eine der konsolen kaufe, allerdings steht eins fest, ich werd mein geld nicht für ne konole aus den fenster werfen, die zwar technisch der absolute kracher ist aber kein spass beim spielen bereitet, weil die titel eben nur mit grafik punkten!
die meisten würden sich wieder ne playstation kaufen, weil die meisten entwickler für den sony konzern entwickeln, und somit in kürzester zeit ein ein massen angebot an software bereit steht!!!
aber seit mal ehrlich, auch wenn m$ und sony ein gigantisches software angebot für ihre konsolen haben, ist es leider so, das davon 90% mist sind und man software perlen an 2 händen abzählen kann!!!
es ist schon genial wenn spiele neben perfektem spielspass auch ne atemberaubende grafik aufweisen, keine frage, nur ist das eher die ausnahme als der standart!
leider hällt mich der ganze softwareschrott von ms und sony, den sie bis jetzt auf ihren konsolen seit erscheinen lizensiert haben, völlig kalt!
sicherlich gibt es auch einige softwareperlen als exclusiv titel, die gnadenlos genial sind, aber leider nicht viele!
nintendo setzt mehr auf qualität der spiele, es kommen deutlich weniger titel raus, aber dafür spielspass granaten ohne ende! sicherlich schlachten sie ihr maskotchen aus ohne ende, aber jemand der z.b auf jump´n runs steht , soll mal vergleichbares
was bringt mir ne ps3 oder xbox360 mit der brecher grafik zum angeben, aber spiele die keinen spass machen??? richtig gar nix
ich werd erstmal abwarten bevor ich mir eine der konsolen kaufe, allerdings steht eins fest, ich werd mein geld nicht für ne konole aus den fenster werfen, die zwar technisch der absolute kracher ist aber kein spass beim spielen bereitet, weil die titel eben nur mit grafik punkten!
-
johndoe-freename-82921
- Persönliche Nachricht:
Maaah... das ist doch völliger Blödsinn.gnomerus hat geschrieben: leider hällt mich der ganze softwareschrott von ms und sony, den sie bis jetzt auf ihren konsolen seit erscheinen lizensiert haben, völlig kalt!
Nintendo achtet nicht mehr oder weniger auf Qualität als Sony oder MS.
Zähl mir mal die endlos guten Spiele für den Game Cube auf. Ich wette ich kann dir sicherlich gleichwertige Titel auf der PS2 zeigen, ebenso wie RandomOne für die X-Box.
Na klar, jeder findet andere Spiele toll, aber darum gehts jetzt nicht.
Das sind einfach hohle Phrasendrescherei, genauso wie dieses "Nintendo ist immer so unglaublich innovativ und Sony/MS bloß technikgeil."-Gerede
Manchmal kann etwas eigenständiges Denken ganz nützlich sein...
-
johndoe-freename-82934
- Persönliche Nachricht:
@gnomerus
es gibt zwar keine vergleichbaren spiele auf der shitbox ,kein wunder das scheis entwicklern die m$ anheuert,aber auf ps2 gab´s und gibt´s und wird es geben.Beispiele:ratchet 1-3,Jak 1-3 und sly 1-2.die spiele die kommen :Sly 3und Ratchet Deadlocked.Außerdem werden bis auf den entwickler insomiac der sich leider den genre ego-shoohter widmetdas ich nicht ausstehen kann ,alle weiterhin für sony arbeiten und für kräftigen jump´n´run nachschub sorgen .BEI der xbox hast du recht die haben bis auf ego-shooter nichts zu bieten.
es gibt zwar keine vergleichbaren spiele auf der shitbox ,kein wunder das scheis entwicklern die m$ anheuert,aber auf ps2 gab´s und gibt´s und wird es geben.Beispiele:ratchet 1-3,Jak 1-3 und sly 1-2.die spiele die kommen :Sly 3und Ratchet Deadlocked.Außerdem werden bis auf den entwickler insomiac der sich leider den genre ego-shoohter widmetdas ich nicht ausstehen kann ,alle weiterhin für sony arbeiten und für kräftigen jump´n´run nachschub sorgen .BEI der xbox hast du recht die haben bis auf ego-shooter nichts zu bieten.
-
johndoe-freename-82921
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-82934
- Persönliche Nachricht:
-
incorp
- Persönliche Nachricht:
Hm, ich habe kein HDTV, und ich kenne auch niemanden, der ein entsprechendes Gerät besitzt...ein Bekannter von mir spielt sogar noch per Antennenweiche, da er keinen Scart-Einganng hat...
Von daher würde es mich jetzt wenig berühren, wenn die Rev keine dahingehende Unterstützung bieten würde. Andererseits ginge dadurch natürlich eine Option flöten, denn auch wenn ich das HDTV nicht nutzen könnte, so nutzt man eine Konsole schließlich über einen längeren Zeitraum, und wer weiß was so kommt! Lange Rede, kurzer Sinn...Weniger ist immer schlechter! Aber ich kann kein Urteil über die Reaktion des Marktes bezüglich dieser Entscheidung tätigen, denn von der HDTV-Verbreitung habe ich ehrlich gesagt keine Ahnung! Und selbst wenn, wäre es reine Spekulation.
Von daher würde es mich jetzt wenig berühren, wenn die Rev keine dahingehende Unterstützung bieten würde. Andererseits ginge dadurch natürlich eine Option flöten, denn auch wenn ich das HDTV nicht nutzen könnte, so nutzt man eine Konsole schließlich über einen längeren Zeitraum, und wer weiß was so kommt! Lange Rede, kurzer Sinn...Weniger ist immer schlechter! Aber ich kann kein Urteil über die Reaktion des Marktes bezüglich dieser Entscheidung tätigen, denn von der HDTV-Verbreitung habe ich ehrlich gesagt keine Ahnung! Und selbst wenn, wäre es reine Spekulation.
-
johndoe-freename-82113
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Und wenn man...BEI der xbox hast du recht die haben bis auf ego-shooter nichts zu bieten.
Jupp Evin, das hast du Ausnahmsweise mal recht, ich kann es auch nicht mehr hören. Nintendos so unglaubliche Qualität hat mich in dieser Gen scheinbar nicht erreicht. Da waren es schon eher drittentwickler die überzeugten wenn auch eher selten. Z.B. MP, Eternal Darkness... tja, das war es auch schon. Pikmin ging mir gar nicht ab, Paper Mario gibt es hier leider in keiner Videothek und Mario Kart DD war das übelste MK was ich je zocken durfte.