Stimmt nicht ganz. Falls du Robin2/Jason Todd/Red Hood meinst, dann hat er sehr wohl eine Batmanrüstung gehabtNewo hat geschrieben:Feed The Croc hat geschrieben:Ich hoffe dennoch darauf, dass es sich bei dem "selbst konzipiertem" Character des Arkham Knight um Red Hood handelt. Die Beschreibung passt doch relativ gut, bis auf den Unterschied, dass Red Hood nie ein Batman Kostüm an hatte.. aber abgesehen davon, hört's sich für mich nach Red Hood an. Freu mich schon tierisch auf Gameplay Material, Oktober kann nicht schnell genug kommen!
Stimmt,
Jason Todd war nach Dick Greyson der 2te Robin (als Greyson Nightwing wurde) und nach seinem Tod wurde er erst zu Red Hood.
Wenn die in Arkham Knight vorhaben die Ereignisse von Under the Red Hood (Der wohl beste Batman-Film den es gibt) nacherzählen, wäre das klasse! In Arkham City kam glaub ich Tim Drake (Robin Nummer 3) als Robin vor, Todd haben sie (leider) bisher ausgelassen, würde mich freuen wenn er hier vorkommt, ist ja auch eigentlich Batman`s "fähigster" (wenn man das so sagen kann) Gegenspieler (selbe Fähigkeiten, weniger moralische Einschränkungen) und noch besser wäre es
wenn er gut ankommt,
da ich mir ein Red Hood, bzw. auch Red Hood and the Outlaws - Spiel schon seit längerem gut vorstellen könnte.
In Arkham Knight wäre ich dann jedoch auf Todd`s Seite und würde den Flattermann (also meine eigene Spielfigur) erstmal ein paar mal über die Klinge springen lassen bevor ich das Spiel beende
wenn die endlich mal den Schwierigkeitsgrad anheben würden, wird das dann hoffentlich auch ohne mein Zutun passieren