Na ja, ich erwarte in der Hinsicht nicht allzuviel Außerstädtisches. Da sie den Magie - Technik - Rahmenplot sowie die Hammeriten/Maschinisten und die Heiden erklärtermaßen storytechnisch beerdigt haben, könnte es durchaus auf ein reines Stadtspiel hinaus laufen.Chibiterasu hat geschrieben:Da bin ich auch gespannt. Teil 1 bot da ja mit Wäldern, Zombievierteln, unterirdische uralte Stadt und eben Katakomben, Minen, Gefängnis etc. viel Abwechslung.
Davon hat man im neuen Teil noch nix gesehen. Wirkt optisch alles sehr ähnlich.
Thief: Video zeigt die erste Mission
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Re: Thief: Video zeigt die erste Mission
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Wenn man es gut macht - ok. War bei Teil 2 ja ähnlich.
Aber mich hat das immer ein wenig gestört und ich fand deswegen von den Levels her den dritten Teil sogar wieder besser als Teil 2. Der war dann wieder etwas experimentierfreudiger.
Aber mich hat das immer ein wenig gestört und ich fand deswegen von den Levels her den dritten Teil sogar wieder besser als Teil 2. Der war dann wieder etwas experimentierfreudiger.
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Och naja, ich hab gar nichts gegen Stadt-Missionen only, fand die eh immer am besten in Dark Project/Thief ^^"
Bei Dishonored hat es auch sehr gut geklappt, hab es jedenfalls nicht vermisst.
Bei Dishonored hat es auch sehr gut geklappt, hab es jedenfalls nicht vermisst.
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Danke euch für die vielen Infos zur "Rahmenhandlung" eines Thief 
Hört sich ein wenig nach einer Mischung aus Last Man Standing und Hudson Hawk an.
Zuerst zwischen die Fronten geraten und am Ende alle ausschmieren und das Weib abkriegen ^^
Hört sich ein wenig nach einer Mischung aus Last Man Standing und Hudson Hawk an.
Zuerst zwischen die Fronten geraten und am Ende alle ausschmieren und das Weib abkriegen ^^
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Also mit den Ladys hat der gute Garrett leider so seine Schwierigkeiten und insgesamt eher Pech. Nicht das er nicht ab und an mal ein Auge riskieren würde ...casanoffi hat geschrieben: Zuerst zwischen die Fronten geraten und am Ende alle ausschmieren und das Weib abkriegen ^^
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Hehe, der war gut! x]mr archer hat geschrieben:Nicht das er nicht ab und an mal ein Auge riskieren würde ...
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
:)
Insgesamt ist Garrett eigentlich von seiner Anlage als Figur her ein klassischer Film-Noir - Antiheld, der am Ende als ramponierter Scheinsieger auf der Szene zurück bleibt.
Insgesamt ist Garrett eigentlich von seiner Anlage als Figur her ein klassischer Film-Noir - Antiheld, der am Ende als ramponierter Scheinsieger auf der Szene zurück bleibt.
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Ja, als Sieger würde ich ihn wirklich nicht bezeichnen... eher als "die richtige Person, am richtigen Ort aber zu einer seeeehr ungünstigen Zeit" x]
Ach Mensch, war schon n Guter, der Garrett.
Bin mal gespannt ob der neue Garrett einem auch so ans "Herz" wachsen wird.
Ich bezweifle es leider =/
Naja, ich zock Dishonored weiter... das Stealth-Fieber hat mich jetzt schon wieder gepackt.
Bin mal gespannt ob der neue Garrett einem auch so ans "Herz" wachsen wird.
Naja, ich zock Dishonored weiter... das Stealth-Fieber hat mich jetzt schon wieder gepackt.
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Und das alles ohne Füße und obwohl er nur eine wandelnde Kamera waradventureFAN hat geschrieben:
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Weniger ist manchmal mehrmr archer hat geschrieben:Und das alles ohne Füße und obwohl er nur eine wandelnde Kamera waradventureFAN hat geschrieben:
-
maho76
- Persönliche Nachricht:
wobei ich sagen muss dass mir jensson genauso oder gar mehr ans herz gewachsen ist als denton. Charakter schafft Eidos, vielleicht manchmal ein bisschen plump, aber im großen und ganzen passt das immer. das Video wirft auch ein neues bild auf die Beleuchtung, finde ich hier sehr stimmig (auch ohne gamma-Anpassung), gefällt mir alles sehr gut und fängt das thief-sein schon ein. der bonusschmuck ist jetzt auch nur in dem maße vorhanden wie in den ersten beiden teilen, da haben ja einige hier auch schon den teufel an die wand gemalt, das schattenwandeln kommt gut rüber. da ich DEHR schon sehr geschätzt hab und das game hier wohl eine Mischung daraus und aus dem alten thief wird... vorbestellen nie, aber das hier wird wohl eine vollpreisausgabe... freu mich.Bin mal gespannt ob der neue Garrett einem auch so ans "Herz" wachsen wird.
ich glaube auch nicht dass jörg den titel hier zerreissen wird, es wird ihn schon packen. ich rechne mal mit 83-87, wenn nix entscheidendes schief geht.
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Naja in der Vorschau war er schon recht ruppig, im Gegensatz zu vielen anderen Previews. Egal ob deutsche oder internationale.
Ich habs jedenfalls schon vorbestellt und spätestens nach diesem Video, bin ich der Überzeugung, das ich mich deshalb nicht ärgern werde (zumal der Vorbestellerpreis von 25 Euro ja mehr als gut ist =P).
Ich habs jedenfalls schon vorbestellt und spätestens nach diesem Video, bin ich der Überzeugung, das ich mich deshalb nicht ärgern werde (zumal der Vorbestellerpreis von 25 Euro ja mehr als gut ist =P).
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Euren Glauben in allen Ehren, aber obwohl mir das Video tatsächlich zusagt, gehe ich weiterhin vom Schlimmsten aus. Die Spielebranche hat mich gut erzogen über die letzten Jahre.
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Ja, warum nicht. So wird man dann auch nicht enttäuscht =D
Aber ein totaler Reinfall wird es nicht, da bin ich mir relativ sicher. Zumal einem ja schon sehr viel gezeigt und gesagt wurde was Thief betrifft. So ein Reinfall wie z.B. X Rebirth KANN es nicht werden =P
Aber ein totaler Reinfall wird es nicht, da bin ich mir relativ sicher. Zumal einem ja schon sehr viel gezeigt und gesagt wurde was Thief betrifft. So ein Reinfall wie z.B. X Rebirth KANN es nicht werden =P
Zuletzt geändert von adventureFAN am 18.02.2014 12:28, insgesamt 1-mal geändert.
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Es kann immer noch ein Colonial Marines werden, inklusive gefaktem Video. Jedes Vertrauen in das Spiel ist bis jetzt wunschdenken. :wink:
Generell sollte man aber niemals preordern. Selbst wenn man damit nicht auf die Schnauze fliegt, macht man Werbung für miese Geschäftsmodelle.
Generell sollte man aber niemals preordern. Selbst wenn man damit nicht auf die Schnauze fliegt, macht man Werbung für miese Geschäftsmodelle.