Nintendo Direct: Alle Infos, alle Trailer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe803702
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Direct: Alle Infos, alle Trailer

Beitrag von johndoe803702 »

Solidus Snake hat geschrieben: ...
Smash Brothers: Sieht witzig aus, aber kennt man wirklich alles schon. Für mich ist der Titel wegen dem fehlenden Singleplayer uninteressant. Ich hoffe der Online MP wird besser als bei der Wii Version
...
Moment mal, genauso fangen die Gerüchte nämlich an. Richtigstellung: Es wird genauso Singleplayer Modi geben wie in Melee und Brawl zuvor, nur mit dem Unterschied, dass auf einen expliziten Storymodus wie der Subraum Emmissär verzichtet wird. Es könnte also wieder etwas werden wie in Melee der Abenteuermodus, vielleicht auch etwas anderes. Aber es wird mit ziemlicher Sicherheit genügend Singleplayermaterial geben. Nehmen wir mal alles zusammen: Die Events z.B. das sind spezielle Herausforderungen die man nacheinander absolvieren kann und am Ende winken dann Belohnungen wie Charaktere oder Stages oder ähnliches. (Ich habe heute noch nich nicht alle Events bei Melee gepackt, da einige echt sehr schwer sind). Dann gib es Multi Man Melee Herausforderungen wie z.B. 15 Minuten zu überleben, 100 Gegner zu besiegen uvm...
SpikeX1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SpikeX1 »

@lovestar:

Kannst du zumindest ein Grundniveau halten und objektiv, statt nach deinem subjektiven Geschmack werten und Argumente liefern? Sonst müssen wir nicht diskutieren.

Sich zu erdreisten Spiele, deren Genre einem nicht gefällt, pauschal Qualität abzusprechen ist schon stark in einer Diskussion. Mir gefällt auch nicht jedes Genre, aber man muss es ja nicht spielen.

Und dann sowas:
fzero etv hat sich alles nicht so dolle verkauft,weil der gc sicht nicht verkauft hat. wenn du aber solche games als launchtitel hast und nicht so nischentitel wie pimin, dann greifen die leute doch zu. gerade weil die last gen so ausgelutscht war...hätte nintendo da ordentlich geliefert wären so viele dankbar gewesen für das neue und hätten gekauft. wo sind denn die wichtigen marken von nintendo? pikmin? nintendoland? wiifitU? wiiUsports? lol mega wichtig...
Du hast offensichtlich keine Ahnung vom Markt und weißt nicht was sich bisher gut verkauft hat(dass Nintendo den aktuellen Bedarf falsch eingeschätzt hat mag wohl so sein). Auf der Wii gingen Party-Spiele und Wii Fit gut. Daher werden sie entwickelt. Pikmin 3 wurde sich ebenfalls von der Community gewünscht. Der letzte Teil war auf dem Gamecube zu finden. Ebenso verkaufen sich 2D - Marios gut und die Kunden wünschen sich 3D Marios. Wer bist du denn, dass deine Wünsche wichtiger sind? :roll:

Jop und F-Zero und co liefen auf dem Gamecube nur schlecht, weil der sich nicht verkaufte. Oder verkaufte er sich nur nicht, weil die Community doch nicht so scharf auf F-Zero und co war? Man weiß es nicht.

Man kann auch mal fragen wo die Sony-Kracher auf der PS4 bleiben. Wo sind denn Resistance, Uncharted, God of War, Little Big Planet, Motorstorm, Gran Turismo, Ratchet and Clank, Jak and Dexter, was vom Kaliber eines Heavy Rain usw.

Wo ist die Abwärtskompatibilität? Wo sind Mp3s?

Ich weiß nicht was Sony macht, aber Spiele entwickeln sie offensichtlich nicht. :lol: :Häschen:
Zuletzt geändert von SpikeX1 am 14.02.2014 14:40, insgesamt 1-mal geändert.
Termix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Termix »

lovestar hat geschrieben:
Termix hat geschrieben:
lovestar hat geschrieben:halten wir also fest: bis zum sommer kommen dk und mario kart. das wars. wow.

nicht mal ein zelda teaser wo nur ein bild gezeigt wird...kein metroid prime angesprochen usw. es ist so erbärmlich.
Wie erbärmlich ist das Exklusiv-Lineup von Sony und Microsoft bis zum Juni denn? Da kommt NUR inFamous, bei Titanfall ist nur die Auflösung von 792p exklusiv, dann lieber in 1080p am PC.
Und als kleiner Tipp: Frühling ist vom 21. März 2014 bis zum 21. Juni 2014.

warten wir doch mal 15monate ab und gucken dann welche konsole erbämrlicher ist. ich wette die wiiu.
Aha, leihst du mir deine Glaskugel?
Es ist auch einfach eine Frage des Geschmacks, wenn man wie ich ein riesiger Jump & Run-Fan ist, dann geht quasi kein Weg an Nintendo vorbei, lediglich Rayman Legends konnte qualitativ überhaupt mithalten.
Uncharted, God of War und ein neues Quantic Dream-Projekt werden meine PS4 sicherlich wieder aktivieren (nur wann? 2015? 2016?), aber momentan steht die nur dumm rum, während die Wii U noch in diesem Jahr 4-8 richtig gute exklusive Spiele bekommt (keine Teil-/Zeit-Exklusivität).
Auf Gears of War und Halo werde ich diese Generation vermutlich komplett verzichten können.
Marina Cheslock
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marina Cheslock »

lovestar hat geschrieben:nintendo land ist absoluter gaming müll was anspruch etc angeht und ich finde es frech, dieses "spiel" mit aufzuführen,wenn man davon redet, dass nintendo geliefert hat. da stecken sicherlich kaum ressourcen drinn und es ist absolut null zu vergleichen it einem richtigen spiel.
und hier sieht man mal wieder was dabei rauskommt, wenn man nicht die fresse hält, sondern von etwas redet, von dem man nicht den hauch einer ahnung hat.
nintendoland ist um einiges mehr als sowas wie "wii party u".
ich habe damit im koop 60+ stunden verbracht, ohne, dass es langweilig wurde - und ich habe noch immer nicht alles freigespielt. und das obwohl ich auf "minispielsammlungen" überhaupt nicht stehe.
lag nichtmal an der geringen spieleauswahl - zu dem zeitpunkt hatte ich noch zombiu und nsmbu, sowie trine2 für die wiiu. nintendoland ist ein klasse spiel und weitaus mehr als man zu anfang denken könnt.

oh natürlich ich vergesse, meine erfahrung damit ist natürlich nicht mit deiner gleichzusetzen - du kennst das spiel aus videos bestimmt seeeehr seeehr gut - hast die konsole nicht, aber viel mehr ahnung als jeder andere hier.
Lohreck
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lohreck »

Spike vs Zombies hat geschrieben: Wo ist die Abwärtskompatibilität? Wo sind Mp3s?

Ich weiß nicht was Sony macht, aber Spiele entwickeln sie offensichtlich nicht. :lol: :Häschen:
Braucht Sony alles nicht, die haben 3th-Party-Support :Blauesauge:
johndoe803702
Persönliche Nachricht:

Spike vs Zombies hat geschrieben:@lovestar:

Kannst du zumindest ein Grundniveau halten und objektiv, statt nach deinem subjektiven Geschmack werten und Argumente liefern? Sonst müssen wir nicht diskutieren.

Sich zu erdreisten Spiele, deren Genre einem nicht gefällt, pauschal Qualität abzusprechen ist schon stark in einer Diskussion. Mir gefällt auch nicht jedes Genre, aber man muss es ja nicht spielen.

Und dann sowas:
fzero etv hat sich alles nicht so dolle verkauft,weil der gc sicht nicht verkauft hat. wenn du aber solche games als launchtitel hast und nicht so nischentitel wie pimin, dann greifen die leute doch zu. gerade weil die last gen so ausgelutscht war...hätte nintendo da ordentlich geliefert wären so viele dankbar gewesen für das neue und hätten gekauft. wo sind denn die wichtigen marken von nintendo? pikmin? nintendoland? wiifitU? wiiUsports? lol mega wichtig...
Du hast offensichtlich keine Ahnung vom Markt und weißt nicht was sich bisher gut verkauft hat(dass Nintendo den aktuellen Bedarf falsch eingeschätzt hat mag wohl so sein). Auf der Wii gingen Party-Spiele und Wii Fit gut. Daher werden sie entwickelt. Pikmin 3 wurde sich ebenfalls von der Community gewünscht. Der letzte Teil war auf dem Gamecube zu finden. Ebenso verkaufen sich 2D - Marios gut und die Kunden wünschen sich 3D Marios. Wer bist du denn, dass deine Wünsche wichtiger sind? :roll:

Jop und F-Zero und co liefen auf dem Gamecube nur schlecht, weil der sich nicht verkaufte. Oder verkaufte er sich nur nicht, weil die Community doch nicht so scharf auf F-Zero und co war? Man weiß es nicht.

Man kann auch mal fragen wo die Sony-Kracher auf der PS4 bleiben. Wo sind denn Resistance, Uncharted, God of War, Little Big Planet, Motorstorm, Gran Turismo, Ratchet and Clank, Jak and Dexter, was vom Kaliber eines Heavy Rain usw.

Und um das was Spike vs Zombies geschrieben hat noch etwas zu untermauern.
Hier sind die aktuellen Verkaufscharts der WiiU. Seht mal was da auf Platz 1 steht, dafür dass es angeblich niemand haben will :wink:

http://www.wog.ch/index.cfm/charts/platform/Wii-U
lovestar
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lovestar »

Spike vs Zombies hat geschrieben:@lovestar:

Und dann sowas:

pikmin verkauszahlen waren ebenfalls nicht dolle..daher zähltdas rgument,dass fzero und konsorten deshalb später kommen nicht.
wiifit und wiisports gingen auf der absolute casual mascine wii gut ab...aber nur theoretisch. ich kenne eine menge leute,die sich eine wii und besagte spiele geholt haben. wirkoich gespielt haben sie es dann 2wochen oder so. da greift dann wieder meine bereits angesprochene fehlende marktforschung von nintendo. ich kenne persönlich auch keinen wiiu besitzer der gesagt hat "GEIL!!! endlich wii fit u!!!"
dagegen kenne ich sehr viele die sich fragen, wo zum teufel metroid/fzero etc bleiben. anscheinend hat nintendo das aber genauso wenig mitbekommen wie du. und daher kommen dann solche verkauszahlen und der absolute image schaden für nintendo...
Zuletzt geändert von lovestar am 14.02.2014 14:51, insgesamt 1-mal geändert.
lovestar
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lovestar »

Marina Cheslock hat geschrieben:
lovestar hat geschrieben:nintendo land ist absoluter gaming müll was anspruch etc angeht und ich finde es frech, dieses "spiel" mit aufzuführen,wenn man davon redet, dass nintendo geliefert hat. da stecken sicherlich kaum ressourcen drinn und es ist absolut null zu vergleichen it einem richtigen spiel.
und hier sieht man mal wieder was dabei rauskommt, wenn man nicht die fresse hält, sondern von etwas redet, von dem man nicht den hauch einer ahnung hat.
nintendoland ist um einiges mehr als sowas wie "wii party u".
ich habe damit im koop 60+ stunden verbracht, ohne, dass es langweilig wurde - und ich habe noch immer nicht alles freigespielt. und das obwohl ich auf "minispielsammlungen" überhaupt nicht stehe.
lag nichtmal an der geringen spieleauswahl - zu dem zeitpunkt hatte ich noch zombiu und nsmbu, sowie trine2 für die wiiu. nintendoland ist ein klasse spiel und weitaus mehr als man zu anfang denken könnt.

oh natürlich ich vergesse, meine erfahrung damit ist natürlich nicht mit deiner gleichzusetzen - du kennst das spiel aus videos bestimmt seeeehr seeehr gut - hast die konsole nicht, aber viel mehr ahnung als jeder andere hier.
ich habe die konsole und 11 spiele. nintendoland wurde davon am wenigsten angefasst. es mag toll sein, wird aber niemals die ressourcen eines z.b. zeldas verbrucht haben. und um mehr ging es mir nie. ihr tut so, als ob ganz nintendo an nintendoland gewerkelt hat und das ist einfach nicht war. und wenn doch, ein weitere fail von nintendo.

edit: warten wir 15monate ab und vergleichen mal das sony und ms angebot mit heutigem nintendoangebot. wir werden sehen.
johndoe803702
Persönliche Nachricht:

Die Wii Fit U Software wurde aber zur Anfangszeit quasi verschenkt, man benötigte zur vollständigen Aktivierung nur den Wii Fit Meter für 20-25 Euro. So konnte man das Spiel bis zur Aktivierung einen ganzen Monat kostenlos antesten. Und das herkömmliche Balance Board ist ebenfalls kompatibel zur Software. Wer solche Angebote dann nicht nutzt... :roll:

Und Nintendo Land ist nicht so schlecht, wie viele hier gerne tun. Einige der Minispiele sind echt motivierend und es gibt echt eine Menge Gegenstände freizuspielen für die Plaza.
Bis man alles zusammen hat das kann dauern. Genauso wie Game & Wario echt genial gemachte Sammlung und lustiger Bonuscontent der einen motiviert zum weiterspielen.
Beispiel man nutzt die Kamerafunktion um ein Photo von sich zu machen und dann landet das nach Wario Ware Manier auf einer Titelseite, natürlich etwas verändert nach Humor des Warios.
Zuletzt geändert von johndoe803702 am 14.02.2014 14:55, insgesamt 1-mal geändert.
Marina Cheslock
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marina Cheslock »

Masters1984 hat geschrieben:
Solidus Snake hat geschrieben: ...
Smash Brothers: Sieht witzig aus, aber kennt man wirklich alles schon. Für mich ist der Titel wegen dem fehlenden Singleplayer uninteressant. Ich hoffe der Online MP wird besser als bei der Wii Version
...
Moment mal, genauso fangen die Gerüchte nämlich an. Richtigstellung: Es wird genauso Singleplayer Modi geben wie in Melee und Brawl zuvor, nur mit dem Unterschied, dass auf einen expliziten Storymodus wie der Subraum Emmissär verzichtet wird.
gut, dass du das klarstellst.
ich habe mich schon gewundert, woher er das so genau weiß - ich habe nämlich auch nichts anderes gelesen und würde mich wundern, wenn die das wie ein reines mp spiel aufziehen..
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Miyamoto selbst sagte, er sehe keinen Grund für ein neues F Zero. Aber da ist noch Fast Racing Neo als Methadon.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

@lovestar:
Nintendoland ist nicht mehr als eine Demonstration was mit dem Pad möglich ist. Betrachte es als "das Wii Sport der Wii U". :winkhi:

@crewmate:
Hat er nicht (auch) gesagt, es gäbe aktuell keine Ideen für ein neues F-Zero? Im Sinne das es sich von den Vorgängern unterscheidet.
Steffensteffen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steffensteffen »

Nintendo Futborru Club sieht klasse aus :lol:
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Das meinte ich.
MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrLetiso »

Der einzige Kaufgrund für eine WiiU wäre für mich Bayonetta 2. Sonst sehe ich da nichts wirklich interessantes. Leider.
Zuletzt geändert von MrLetiso am 14.02.2014 15:02, insgesamt 1-mal geändert.