Da das Gameplay auch ziemlich langweilig aussieht, entlockt mir das als Zeldafan wohl nur ein "meh". Ein Glück dass das kein Teil der Hauptreihe ist.
Hyrule Warriors: Zelda trifft auf Dynasty Warriors
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Wigggenz
- Persönliche Nachricht:
Re: Hyrule Warriors: Zelda trifft auf Dynasty Warriors
Die Grafik ist, selbst wenn man (wie ich) fast nur Wii spielt, bei näherem Hingucken ja mal richtig schlecht 
Da das Gameplay auch ziemlich langweilig aussieht, entlockt mir das als Zeldafan wohl nur ein "meh". Ein Glück dass das kein Teil der Hauptreihe ist.
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Also wenn sie sowas bringen, können sie auch gleich für ios entwickeln. Macht langsam nicht mehr den Unterschied.
- Dat Scharger
- Persönliche Nachricht:
Ist es in DW auch so, dass Gegner plötzlich hinter einem spawnen?
Wie auch immer, hoffentlich korrigieren sie das Spawnverhalten der Gegner; nicht zu denken wie man raged, wenn man während einer langen Combokette (Falls es sowas geben sollte) von einem plötzlich von hinten auftauchenden Feind geschlagen wird, der vor einer Sekunde noch nicht da war.
Wie auch immer, hoffentlich korrigieren sie das Spawnverhalten der Gegner; nicht zu denken wie man raged, wenn man während einer langen Combokette (Falls es sowas geben sollte) von einem plötzlich von hinten auftauchenden Feind geschlagen wird, der vor einer Sekunde noch nicht da war.
- Troll4Life
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nein, würde er nicht, da man eine Nintendo Konsole ja eh nur für Exklusivtitel kauft....magandi hat geschrieben:ich kann schon lesen. zu spät du bist gebrantmarkt)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Das ist also eines dieser Spiele die auf der Playstation so beliebt sind. Sieht ganz schön langweilig aus.. sollte der unwahrscheinliche fall auftreten, dass the last of us für wii u erschein, würdest du es auch plötzlich abfeiern?
Rayman Legends war auch nur so lange cool, solange es Exklusiv war.
The Last of Us wäre ja viel zu Mainstream und uncool für die verwöhnte Wii U Fangemeinde.
Davon abgesehen würde es eh nicht laufen, da braucht es halbwegs aktuelle Hardware.
- Purple Heart
- Persönliche Nachricht:
Für sowas hat DW immer den passenden Skill im Korb. (:GAZ Vodnik hat geschrieben:Wie auch immer, hoffentlich korrigieren sie das Spawnverhalten der Gegner; nicht zu denken wie man raged, wenn man während einer langen Combokette (Falls es sowas geben sollte) von einem plötzlich von hinten auftauchenden Feind geschlagen wird, der vor einer Sekunde noch nicht da war
-
sirisu
- Persönliche Nachricht:
Troll4Life hat geschrieben:Nein, würde er nicht, da man eine Nintendo Konsole ja eh nur für Exklusivtitel kauft....magandi hat geschrieben:ich kann schon lesen. zu spät du bist gebrantmarkt)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Das ist also eines dieser Spiele die auf der Playstation so beliebt sind. Sieht ganz schön langweilig aus.. sollte der unwahrscheinliche fall auftreten, dass the last of us für wii u erschein, würdest du es auch plötzlich abfeiern?
Rayman Legends war auch nur so lange cool, solange es Exklusiv war.
The Last of Us wäre ja viel zu Mainstream und uncool für die verwöhnte Wii U Fangemeinde.
Davon abgesehen würde es eh nicht laufen, da braucht es halbwegs aktuelle Hardware.
Nach dieser Logik dürfte es für die PS auch nicht erscheinen. Dann da braucht es halbwegs funktionierende Hardware. Nein, The Last of us ist viel zu schlecht um neben wirklich guten Spielen im Regal stehen zu dürfen.