The Novelist - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- superboss
- Persönliche Nachricht:
Re: The Novelist - Test
klingt sehr geil..bitte für konsolen umsetzen
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Also gemäß der Systemanforderungen läuft das Ding auf jedem gängigen Notebook. Wenn man nicht wegen des DRMs ein grundsätzliches Problem haben sollte - wieso bei Interesse nicht einfach auf dem PC spielen? Das tut auch gar nicht weh.superboss hat geschrieben:klingt sehr geil..bitte für konsolen umsetzen
-
- Persönliche Nachricht:
Klingt vielversprechend - direkt mal gekauft und der erste Tag gefiel mir schonmal ganz gut. Ich bleibe gespannt
.

- LueyTV
- Persönliche Nachricht:
Sorry Obstdieb, trifft auf mich nicht zu.Meistens sind die jenigen, die von sich behaupten Ahnung zu haben, die die am wenigsten wissen.

-
- Persönliche Nachricht:
Mein Rücken und meine Augen haben gerade zynisch gelacht.mr archer hat geschrieben:superboss hat geschrieben:wieso bei Interesse nicht einfach auf dem PC spielen? Das tut auch gar nicht weh.
-
- Persönliche Nachricht:
das kommt von der krummen pad-bedingten Krampfhaltung auf der Couch und gammeligen flatscreen-tvs in Kombination mit konsolenauflösung. mach dir nix draus, ein vernünftiger schreibtischstuhl und ein guter 28"-monitor, und alles wird wieder gut.Mein Rücken und meine Augen haben gerade zynisch gelacht.