Randall Flagg78 hat geschrieben:
Ja, ist schon krass hier. :wink:
Wäre das gleiche über die PS4 verlautet wurden, hätten bestimmt die meisten User hier, die sich jetzt so echauffieren etwas positives daran gefunden.
Sony ist eh der Heiland, wenn man manche hier so liest. Früher hatte ich noch die Hoffnung das diese Kinderkreuzzüge irgendwann aufhören, aber es finden sich immer neue Streiter, für die jeweils beste Konsole der Welt, was natürlich bei jedem variiert.
Traurig.. Als hätten wir keine anderen Probleme.
Einbildung ist auch ne Bildung schätze ich... Mir persönlich fällt es schwer an dieser News IRGENDETWAS positives zu sehen, also sollte man sich nicht wundern wenn hier negativ konnotierte Bemerkungen kommen.
Und mir gehen sowohl Playstation 4 als auch Xbox One am Arsch vorbei, aber mit der negativen Nachrichtenserie von X1 kann die Playstation nunmal bei weitem nicht mithalten. Wenn mal was zur Playstation 4 kommt, was man aus einem objektiven/ konsolenneutralen Standpunkt sehen kann, werd ich mich dazu auch kritisch äußern, versprochen.
Spätestens zum Release der beiden Konsolen werden Hasstiraden in beide Richtungen gefeuert werden, brauchst dich nur noch ein bisschen zu gedulden.
Und zum Thema keine anderen Probleme: Wo ist das Problem über eine bestimmte Sache stichhaltig und argumentativ zu diskutieren? Klar gibts wichtigeres im Leben als eine Konsole, aber du bist hier in einem Forum für Videospiele.
Wenn du über die politische Situation in internationalen Beziehungen oder die Nahrungsmittelumverteilung auf Drittweltländer diskutieren willst, schlage ich dir vor du suchst den dazu passenden Diskurs woanders.