PlayStation 4: Die Liste der Start-Titel für Europa
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- muecke-the-lietz
- Persönliche Nachricht:
Re: PlayStation 4: Die Liste der Start-Titel für Europa
Oh man, diese ganzen nintendo Kinder, die jetzt wieder überall aus ihren Löchern gekrochen kommen.
Ja, das Start Line Up der jetztigen Konsolen ist eine Katastrophe, aber man kann sich zu 100% sicher sein, dass es da nach einem bis zwei Jahren ganz anders aussehen wird. Vor allem mal auch, was Next Gen Optik angehen wird.
Anderes Thema an die Nintendo Defence Force:
Hört endlich mit diesem unsinnig CoD Gedudel auf! Auch der PS3 gibt es genügend Spiele, die keine seelenlosen Military Shooter sind und das neue CoD kommt ja nun auch für die WiiU. Gegen diese Pest kann also keiner was ausrichten. Und wenn man nicht auf diesen Nintendo Kram steht, der seit Jahren auch nur noch gemolken wird, bis der Euter platzt, findet man die WiiU halt unnötig. Veraltete Technik, unnötige Gadgets hohe Anschaffungskosten für alle möglichen Zusatzgeräte, alle Jahre neue, teuere Spielsachen, zu 90 % unnötige Games. Deswegen machen sich alle lustig über die WiiU. Nicht, weil sie ein mittelprächtiges Start Line Up hatte. Das kam nur noch dazu.
Aber wer auf Nintendo und die Marken steht, kommt nun mal nicht um die WiiU herum, dass muss man akzeptieren und respektieren. Ändert aber nichts an der grundsätzlichen Affigkeit dieses Gerätes.
Ja, das Start Line Up der jetztigen Konsolen ist eine Katastrophe, aber man kann sich zu 100% sicher sein, dass es da nach einem bis zwei Jahren ganz anders aussehen wird. Vor allem mal auch, was Next Gen Optik angehen wird.
Hört endlich mit diesem unsinnig CoD Gedudel auf! Auch der PS3 gibt es genügend Spiele, die keine seelenlosen Military Shooter sind und das neue CoD kommt ja nun auch für die WiiU. Gegen diese Pest kann also keiner was ausrichten. Und wenn man nicht auf diesen Nintendo Kram steht, der seit Jahren auch nur noch gemolken wird, bis der Euter platzt, findet man die WiiU halt unnötig. Veraltete Technik, unnötige Gadgets hohe Anschaffungskosten für alle möglichen Zusatzgeräte, alle Jahre neue, teuere Spielsachen, zu 90 % unnötige Games. Deswegen machen sich alle lustig über die WiiU. Nicht, weil sie ein mittelprächtiges Start Line Up hatte. Das kam nur noch dazu.
Aber wer auf Nintendo und die Marken steht, kommt nun mal nicht um die WiiU herum, dass muss man akzeptieren und respektieren. Ändert aber nichts an der grundsätzlichen Affigkeit dieses Gerätes.
-
maho76
- Persönliche Nachricht:
sagte der PCler zum Konsolero und war sodann der masterrace-nazi.Aber wer auf XXX und die Marken steht, kommt nun mal nicht um die XXX herum, dass muss man akzeptieren und respektieren. Ändert aber nichts an der grundsätzlichen Affigkeit dieses Gerätes.
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Suckisuck hat geschrieben:Sagt einer derer, die am meisten über das Launchlineup der WiiU herfielen. Naja...hast ja jetzt deinen zweiten Generationswechsel erlebt. Daher wohl die Einsicht....OriginalSchlagen hat geschrieben:Schwachsinnig dieses Gezeter über Launchlineups - gleich welche Konsole. Könnte meinen frisch geschlüpfte Vollnoobs erleben zum ersten den Übergang in eine neue Gen.
Kommt da jetz noch was oder war es doch nur der jämmerliche Versuch eine Retourkutsche anzubringen?
"Make sure you can finish what you've started."
- Hilljohnny
- Persönliche Nachricht:
Hier gehts um die Starttitel der PS4 also lasst bitte die WiiU aus dem Spiel !
Ich bin auch nicht vom Start Lineup begeistert und hätte mir mehr Exklusivtitel gewünscht, wie z.B. Infamous3 gleich zum Start. Auch Watch Dogs vermisse ich etwas. Aber was solls, dass Start Lineup der PS3 war auch nicht wirklich berauschend.
Ich werde mich mit Killzone4, Assasins Creed4 und vielleicht Battlefield4 auf der PS4 begnügen (4x4
). Knack reitzt mich zwar sehr wenig aber ich werde es bestimmt trotzdem mal anspielen.
Ich bin auch nicht vom Start Lineup begeistert und hätte mir mehr Exklusivtitel gewünscht, wie z.B. Infamous3 gleich zum Start. Auch Watch Dogs vermisse ich etwas. Aber was solls, dass Start Lineup der PS3 war auch nicht wirklich berauschend.
Ich werde mich mit Killzone4, Assasins Creed4 und vielleicht Battlefield4 auf der PS4 begnügen (4x4
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Ja, das line up ist nicht gerade berauschend, sondern ziemlich lahm. Infamous 3, Drive Club und ein weiteres Exclusive (nicht aus der Ego Shooter Sparte) hätten gerockt und ein Watchdogs hätte ich mir wohl auch geholt.
Sollte ich mich für die PS4 entscheiden, dann werden es wohl BF4 und COD 4326 werden. Ich habe noch genug auf der PS3 zum zocken.
Sollte ich mich für die PS4 entscheiden, dann werden es wohl BF4 und COD 4326 werden. Ich habe noch genug auf der PS3 zum zocken.
- Xuscha
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja vielleicht veraltete Technik. Aber das sind die PS4 und X1 auch! Mal abgesehn davon kommt leider kein shooter an ein Niveauvolles Metroid an. Das ist leider so. Habe auch eine PS3 also bitte nicht falsch verstehen. Und was die 1080p Auflösung betrifft, da bin ich mit der WiiU auch besser bedient! Werde mir die Ps4 vielleicht in drei Jahren zulegen, wenn gute Exclusives auf dem Markt sind.muecke-the-lietz hat geschrieben:Oh man, diese ganzen nintendo Kinder, die jetzt wieder überall aus ihren Löchern gekrochen kommen.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Hach Fanboys.... "Ich darf dein Lieblingsprodukt schlecht reden aber du nicht meines". -.-
Erst war es "Nintendo has no Games" und jetzt ist es "Sony has no Games". Und wieder die jeweiligen Fans die ihre Firma unbedingt ins rechte Licht rücken müssen. (release line ups ware nie perfekt oder zahlreich....gute spiele können dabei sein, aber nicht in dem maße an qualität und quantität wie es hier in den letzten monaten prophezeit wurde...)
Der Hype ist vorbei, das Lineup nicht so berauschend wie noch vor einem Jahr glorifiziert. Die wirklichen Verlierer hierbei sind die Spieler, die nicht sofort die großen Toptitel haben und ernüchtert sind. Alle anderen erfreuen sich an den Spielen, weil sie daran Spaß haben und wissen das noch viel gutes kommen wird. Und das wird seit dem Start der Next Gen von Spielern sämtlicher Konsolen wiederholt.
Ebenso die Erwartung an die Grafik, die sich, wie bei den vorangegangen Wechseln, in der Mehrzahl der Spiele erst noch entwickeln muss, um das geforderte Next Gen zu sein. Wer will kann auch wieder die Wii U heranziehen, dessen Angebot zum Start nicht sehr gut war, dessen erste Spiele optisch hauptsächlich mit Kantenglättung zu glänzen wussten.
Erst war es "Nintendo has no Games" und jetzt ist es "Sony has no Games". Und wieder die jeweiligen Fans die ihre Firma unbedingt ins rechte Licht rücken müssen. (release line ups ware nie perfekt oder zahlreich....gute spiele können dabei sein, aber nicht in dem maße an qualität und quantität wie es hier in den letzten monaten prophezeit wurde...)
Der Hype ist vorbei, das Lineup nicht so berauschend wie noch vor einem Jahr glorifiziert. Die wirklichen Verlierer hierbei sind die Spieler, die nicht sofort die großen Toptitel haben und ernüchtert sind. Alle anderen erfreuen sich an den Spielen, weil sie daran Spaß haben und wissen das noch viel gutes kommen wird. Und das wird seit dem Start der Next Gen von Spielern sämtlicher Konsolen wiederholt.
Ebenso die Erwartung an die Grafik, die sich, wie bei den vorangegangen Wechseln, in der Mehrzahl der Spiele erst noch entwickeln muss, um das geforderte Next Gen zu sein. Wer will kann auch wieder die Wii U heranziehen, dessen Angebot zum Start nicht sehr gut war, dessen erste Spiele optisch hauptsächlich mit Kantenglättung zu glänzen wussten.
-
Neptin
- Persönliche Nachricht:
Das Line-Up ist schon relativ unspektakulär und enthält nicht einen Titel, den ich unbedingt spielen müsste - und das wird wohl auch das nächste halbe oder sogar ganze Jahr so bleiben. Ich kann die Gründe allerdings verstehen, weshalb viele Publisher ihre Titel lieber zurückhalten oder schlicht noch nicht so weit sind. Meine Vorbestellung läuft zwar noch - hauptsächlich, weil ich noch auf die Kritiken warte -, wird aber vermutlich durch eine PS Vita mit Tearaway ersetzt.
-
johndoe803702
- Persönliche Nachricht:
Und die meisten haben sich noch über die Launch-Spiele der Wii U aufgeregt. 
- SpikeX1
- Persönliche Nachricht:
Geh spielen du Fanboy.Masters1984 hat geschrieben:Und die meisten haben sich noch über die Launch-Spiele der Wii U aufgeregt.
- ddd1308
- Persönliche Nachricht:
Zurecht. Das war genau so ein Bullshit.Masters1984 hat geschrieben:Und die meisten haben sich noch über die Launch-Spiele der Wii U aufgeregt.
- Xuscha
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Naja....ZombiU war ganz o.k.ddd1308 hat geschrieben:Zurecht. Das war genau so ein Bullshit.Masters1984 hat geschrieben:Und die meisten haben sich noch über die Launch-Spiele der Wii U aufgeregt.
- Corneliusu
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Es gab mal eine zeit da wurden Konsolen wegen den Games gekauft die man unbedingt spielen wollte.
Heute werden Konsolen als Selbstzweck gekauft, Spiele scheinen nur Beiwerk zu sein.
Heute werden Konsolen als Selbstzweck gekauft, Spiele scheinen nur Beiwerk zu sein.
- Xuscha
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
In letzter Zeit kommt es mir auch so vor.Corneliusu hat geschrieben:Es gab mal eine zeit da wurden Konsolen wegen den Games gekauft die man unbedingt spielen wollte.
- Feldmaus1
- Persönliche Nachricht:
Ich bin auch enttäuscht muss ich sagen.
Mag die PS 3 und werde auch die PS 4 mögen.
PS4 ist auch vorbestellt.
Aber wenn ich das Angebot sehe, oh Graus.
Alle guten Titel kommen erst in 3-4 Monaten raus.
Bei der XboxOne wuerden mir direkt zwei Spiele gefalle.
Dead Rising und dieses Roemer Spiel.
Bin am überlegen ob ich nicht doch zuerst die Xbox holen soll?
Mag die PS 3 und werde auch die PS 4 mögen.
PS4 ist auch vorbestellt.
Aber wenn ich das Angebot sehe, oh Graus.
Alle guten Titel kommen erst in 3-4 Monaten raus.
Bei der XboxOne wuerden mir direkt zwei Spiele gefalle.
Dead Rising und dieses Roemer Spiel.
Bin am überlegen ob ich nicht doch zuerst die Xbox holen soll?