Usul hat geschrieben:
Wenn du von "das Spezielle" auf "für 'spezielle' Grafik" schließt, dann ist das deine Sache. Aber halt nicht meine.

Was denn dann? Außer der "speziellen" 2005er 720p Grafik gibt es doch nichts, was die Konsole ausmacht? Abgesehen von der miserablen Spielauswahl natürlich.
SK1WALKER hat geschrieben:
Genau meine Meinung !
Hey, ein denkender Mensch! Danke
greenelve hat geschrieben:Das ist aber auch nicht besser, Fanboys so runterzumachen. Fanboy eben. :/
Ich bin auch "Fanboy", egal ob das jetzt Spieleserien oder Konsolen sind. Aber wenn es ein Hersteller so vergeigt, wie im Moment Nintendo, dann hat es sich ausgefanboyt (was ein Wort....)
Da wird ständig kritisiert das sich die Nintendospiele alle gleich spielen, nicht ändern. (und immer wieder ein recht hohes Niveau haben). Und dann wird gemeckert wie man sich über die Spiele freuen kann, obwohl noch nichts dazu bekannt ist. :/
Ich gehöre eher zu denen, die Meckern, wenn sie etwas verändern. Habe mich auch bei Wind Waker tierisch über die Grafik aufgeregt- heute ist es eines meiner Lieblingsspiele. Bei Skyward Sword habe ich mich auch aufgeregt (Grafik, Steuerung, eigentlich über alles) - Ich hasse es immer noch wie die Pest. Super Mario Galaxy 1 hat mir gefallen, beim 2ten Teil war dann bei mir so was von die Luft raus, dass es bis heute in der Ecke verschimmelt.
Also, woher willst du wissen, ob diese Spiele gut werden? Wo es noch nicht mal Screenshots dazu gibt!?
Zelda und Mario werden übrigens nicht in den nächsten 10 Jahren erscheinen, sondern dieses Jahr angekündigt und spätestens nächstes Jahr kommen. (es sei denn etwas gravierendes kommt dazwischen...)
Was meiner Meinung eben 1 Jahr zu spät ist. Die Wii U kam zu früh. Man wollte unbedingt seine Konsole vor der Konkurrenz releasen, hat dafür bewusst schlechte Hardware und unausgereifte Software in Kauf genommen und hatte darüber hinaus keine hauseigenen Spiele im Angebot. Ein einziges Spiel wie Super Mario 64 oder Luigis Mansion und das Ding wäre um Welten angekommen.