Crysis 3 - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

AcTioN K3kK
Persönliche Nachricht:

Re: Crysis 3 - Test

Beitrag von AcTioN K3kK »

DarkMessiah145 hat geschrieben:
AcTioN K3kK hat geschrieben:Alter?! Türkisch als alternative? WAS? Gebt mir Spanisch oder Französisch aber nicht Türkisch!
wieso nicht?
Nenn mir lieber mal einen Grund warum du dafür bist.
AtzenMiro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AtzenMiro »

AcTioN K3kK hat geschrieben:
AcTioN K3kK hat geschrieben:Alter?! Türkisch als alternative? WAS? Gebt mir Spanisch oder Französisch aber nicht Türkisch!
wieso nicht?
Erstmal sind die Crytek-Brüder selbst Türken. Desweiteren, und das ist wohl der wichtigste und ausschlaggebende Punkt, gibt es in Deutschland mehr Menschen, die fließend türkisch können, als Menschen fließend französisch. Natürlich nur auf Deutschland bezogen.

Für mich stellt sich die Frage also erst gar nicht. Oder hat die Frage etwa einen rassistischen Hintergrund?
Zuletzt geändert von AtzenMiro am 20.02.2013 22:52, insgesamt 1-mal geändert.
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

@ Atzen Miro
Und dass der Macher des Videos und des Tests ein und die selbe Person sind, sagt wer? Der Affe in deinem Schrank?

@ AcTioN K3kK
Unser Bevölkerungsaufbau zeigt, dass es wahrscheinlich mehr Sinn macht in Deutschland eine türkische Sprachausgabe anzubieten, als eine Spanische, oder Französische.
SHUIN
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von SHUIN »

irgendwie ist die shooterluft raus es ist doch immer das gleiche .... wo sind spiele die storytechnisch fesseln oder kunstwerke wie castlevania lords of shadow oder uncharted ... da hau ich lieber meinen lapi an und zock ne runde starcraft 2, anno 1403 und freu mich auf Starcraft 2: Heart of the Swarm und simcity 5 , hin und wieder ein click and point adventure is ja och ne schlecht oder ich schalte den megadrive an und schwalle in alten zeiten mit revenge of shinobi castle of illusion oder quackshot etc
Miles_DE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Miles_DE »

AcTioN K3kK hat geschrieben:
wieso nicht?

Weil die Entwickler Türken sind und wir in Deutschland sehr viele türkische Mitbürger haben? Warum sollte der Entwickler dann kein Türkisch reinpacken?
Amaunir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Amaunir »

Wenn ich bei einem der grossen Magazine die 90% sehe von irgendeinem Spiel dann gehen bei mir mitlerweile schon die Warnsirenen an. Das sind keine Tests mehr, sondern Werbeanzeigen die durch die zahlreichen Newsmeldungen meist noch gestützt werden, mit seriösen Jornalismus hat das absolut überhaupt nichts mehr zu tun. Schön das es wenigstens noch eine Bastion gibt die nicht immer, aber ziemlich oft, nachvollziehbare Wertungen liefert.
Zuletzt geändert von Amaunir am 20.02.2013 22:54, insgesamt 1-mal geändert.
AtzenMiro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AtzenMiro »

Deuterium hat geschrieben:@ Atzen Miro
Und dass der Macher des Videos und des Tests ein und die selbe Person sind, sagt wer? Der Affe in deinem Schrank?
Ich denke, es ist logischer anzunehmen, dass der Spieler im Testvideo der Tester selbst ist, als etwas anderes anzunehmen. Wer sagt dir denn, dass das nicht der Fall ist? Der Affe unter deinem Tisch?
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

Metal_Miles hat geschrieben:Man muss bewerten, was man hat, und nicht, was man sich wünscht.
Dann schreibe doch einen eigenen Test nach Deinen eigenen subjektiven Maßstäben. So wie das hier der Herr Wöbbeking getan hat. Nach SEINEN eigenen subjektiven Maßstäben. Hält Dich keiner von ab.

Dann musst Du Dich auch nicht mehr über Meinungen beschweren, die Dir nicht in den Kram passen.
Zuletzt geändert von Kajetan am 20.02.2013 22:57, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe713589
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713589 »

also wieder mal ein typisches cryschiss. außen hui innen mittelmaß
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Das sagt mir niemand. Ich stelle aber auch niemandes Kompetenz in Frage. Der Kläger hat die Beweise vorzulegen. Wenn sich der Verantwortliche hier hinstellt und sagt: Ja, das Video stammt von mir, ich bin der zu sehende Spieler und Tester, können wir weiterreden. Soweit ich weiß, hat 4P auch einen eigenen Videofutzi. Das wäre schon mal ein Stock zwischen den Speichen deiner logischen Zusammenhänge, nicht?
WilderWein
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WilderWein »

Also wieder aussen hui, innen pfui. Crysis typisch halt ;)
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Guter Test, hat meine Erwartungen bestätigt, bzw die Eindrücke von Teil1 und 2 . Technisch und Grafisch grandios, aber spielerische Tiefe absolute Fehlanzeige.
AcTioN K3kK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AcTioN K3kK »

AtzenMiro hat geschrieben:Erstmal sind die Crytek-Brüder selbst Türken. Desweiteren, und das ist wohl der wichtigste und ausschlaggebende Punkt, gibt es in Deutschland mehr Menschen, die fließend türkisch können, als Menschen fließend französisch. Natürlich nur auf Deutschland bezogen.

Für mich stellt sich die Frage also erst gar nicht. Oder hat die Frage etwa einen rassistischen Hintergrund?
Aaaaah ! Die sind also Türken die Lause Buben... immer noch kein Grund. Die Türken leben in Deutschland und sollten im besten falle mit der deutschen Sprache aufgewachsen sein, + 1-2 Fremdsprachen, bei angemessener Schulausbildung beherschen. Bin ich Rassistisch? Tja...ob man das so sagen kann? Ich habe auch ausländische Freunde. Mauritius, Russland ,Polen etc.- alles dabei. Der Türke (Kurde,Araber) ist nicht auf meiner Wellenlänge...sagen wir es mal so :lol:
johndoe820476
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe820476 »

ist, denke ich, gerechtfertigt.
crysis ist ein spiel, das vor allem in sachen grafik punktet. spätestens ab teil 2 bekam man viel mehr nicht geboten.
und wenn der hersteller die grafik als das bedeutendste alleinstellungsmerkmal des spiels deklariert, sollte jedem klar sein, dass viel mehr nicht drin steckt...
meine art von spiel ist das nicht. aber ich spiel auch kein cod und wie sie alle heißen...

edit: was soll die diskussion mit dem türkisch? scheinbar ist doch der geschäftsführer selbst türke. vielleicht legt er einfach wert darauf türkisch zu implementieren...und selbst wenn dem nicht so wäre; es leben so viele türken hier, da ist so ein vorgehen gang und gäbe. diese anti-haltung kann ich nicht nachvollziehen.
Zuletzt geändert von johndoe820476 am 20.02.2013 23:25, insgesamt 3-mal geändert.
Azurech
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Azurech »

White Wolf_1986 hat geschrieben:Shooter sind heute ausgestorben.
Verallgemeinere das bitte nicht. Für dich vielleicht und paar andere hier.
Crysis 3, Far Cry 3, alles mehr als solide Popcorn-Action, die man sich ruhig gönnen kann, falls es den Geschmack trifft.
Als Third-Person-Shooter waren die letzten Deux Ex und Hitman Spiele noch gut.
Das von dir erwähnte Bioshock Infinite wird bestimmt auch gut. Battlefield 3 ist ein MP-Hit.
Ein paar weitere Shooter kommen ebenfalls noch dies Jahr, die vielleicht jetzt nicht so über sein werden, aber auch nicht schlecht. Nichts 'besonderes' eben.

Natürlich könnte man sich eine Revolution wünschen und ein unglaublichen Shooter mal erwarten, aber was soll der großartiges noch bieten?
Zuletzt geändert von Azurech am 20.02.2013 23:16, insgesamt 2-mal geändert.