Doom 3 heute offiziell im Handel

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-2240
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2240 »

Ey kommt PolyBump is nix anderes als ein nettes neues Wort von CryTek für ihre achso dolle Engine, dahinter steckt jedoch simples Bump-Mapping! :wink:
Und an GamerNUMBER1 dass du bei der Spieleindustrie ernsthaft arbeitest kannst du deiner Oma erzählen :lol: Aber danke, damit hasst du bestätigt was von Anfangan schon klar war, dass du nichtsweiter als ein kleiner CS-Kiddies bist der auf HL² und dem GENIALEN :wink: :roll: CS:Source schwört :lol: Und die Buggys nicht vergessen 8)
die sind COOL! :wink:

Aja und deine Innovation sieht also wie schon erwähnt so aus: DOOM1=DOOM3 nur mit besserer Grafik, also ich muss schon sagen, ein Meilenstein :lol:
Serious Sam 2 ist doch sowieso schon in arbeit, was willst du denn noch? :roll:
][-GSG-][-Achilles-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ][-GSG-][-Achilles- »

lol. für deinen ersten beitrag garnich übel :D
Doomkeeper Doomkeeper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Doomkeeper Doomkeeper »

Du vergleichst doch jetz net im ernst eines der ersten Ego shooter für den PC wo man noch mit 120 mhz gezockt hat oda sogar weniger mit Resident Evil 1 für die Playstation oda????? ich rofl mich weg...

doom. war kein 3d.. zu dieser zeit wars nicht möglich... is irgentwie so ne art 2d scrolling.. weiss nicht mehr wie des genau heisst... und resident evil war schon eigentlich dreidimensionalig.. net gaaaaaaanz aba naja eigentlich schon... ka.. einfach n dummer vergleich mit nem game vom jahre 1993 mit (wann is eigentlich RE1 erschienen?? ) :lol: und eine 1zu1 konventierung wie bei residen evil1 würde gar nicht funktionieren... erstens... früher gabs halt einen ganz anderen grafikstil und doom is ja eigentlich auch das geblieben was es mal war.. recht enge gänge mit monster.. und viel action dazwischen.. und was hat sich von Resident evil 1 auf der psx zum resident evil (gamecube) verändert??? die kamera is geblieben wie bei psx weil es ja auch nicht so viel grafikveränderung hatte... nur bessere grafik. feinere texturen.. ka was noch für schmankerl.. und das wars... aba doom1 zu konventieren .. sowas dummes...
][-GSG-][-Achilles-
Persönliche Nachricht:

Und an GamerNUMBER1 dass du bei der Spieleindustrie ernsthaft arbeitest kannst du deiner Oma erzählen icon_lol.gif Aber danke, damit hasst du bestätigt was von Anfangan schon klar war, dass du nichtsweiter als ein kleiner CS-Kiddies bist der auf HL² und dem GENIALEN icon_wink.gif icon_rolleyes.gif CS:Source schwört icon_lol.gif Und die Buggys nicht vergessen icon_cool.gif
die sind COOL! icon_wink.gif
hast du schlechte erfahrung mit buggys in deiner kindheit gemacht oder warum hasst du die so sehr???
][-GSG-][-Achilles-
Persönliche Nachricht:

Du vergleichst doch jetz net im ernst eines der ersten Ego shooter für den PC wo man noch mit 120 mhz gezockt hat oda sogar weniger mit Resident Evil 1 für die Playstation oda????? ich rofl mich weg...

doom. war kein 3d.. zu dieser zeit wars nicht möglich... is irgentwie so ne art 2d scrolling.. weiss nicht mehr wie des genau heisst... und resident evil war schon eigentlich dreidimensionalig.. net gaaaaaaanz aba naja eigentlich schon... ka.. einfach n dummer vergleich mit nem game vom jahre 1993 mit (wann is eigentlich RE1 erschienen?? ) icon_lol.gif und eine 1zu1 konventierung wie bei residen evil1 würde gar nicht funktionieren... erstens... früher gabs halt einen ganz anderen grafikstil und doom is ja eigentlich auch das geblieben was es mal war.. recht enge gänge mit monster.. und viel action dazwischen.. und was hat sich von Resident evil 1 auf der psx zum resident evil (gamecube) verändert??? die kamera is geblieben wie bei psx weil es ja auch nicht so viel grafikveränderung hatte... nur bessere grafik. feinere texturen.. ka was noch für schmankerl.. und das wars... aba doom1 zu konventieren .. sowas dummes...
an diesem thread sieht man wieder, wie weit LESEN und VERSTEHEN eines beitrages auseinanderliegen...LIES ersma MEINE beiträge, dann mach den mund wieder auf.
johndoe-freename-26327
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-26327 »

@ all
so,um mal wieder ruhe im raum zu bringen.klar jeder hat sein geschmack und darüber lässt sich nicht streiten.ich bin auch nicht mehr so erregt um etwas zu schreiben :D ,da ich endlich zocken möchte...nein nicht Doom sondern BF:V...
aber kommt mir bitte nicht mit Battlefield - geflamme.... :wink:
jeder hat auf eine gewisse weise recht...aber daran merkt man ,das wir von den medien beeinflussbar sind... :D (oder auch nicht)

wünsche euch noch eine gute nacht...und bis die tage oder spätestens im stalker oder hl² thread(was übringends meine topkandidaten sind mit Bf2 zusammen...

cu
Doomkeeper Doomkeeper
Persönliche Nachricht:

dann erklär mir mal was ich deines erachtens nach \"falsch\" gepostet hab :lol:

lol du hast wegen konvertierung geredet... aba du hast nunmal n sau blödes beispiel genommen.... sry... is aba so :cry:
Doomkeeper Doomkeeper
Persönliche Nachricht:

also mir gefällt dieses \"comments-chatting\" is voll lustig.... ahhh damien :((((( jetz bin ich alleine gegen achilles und gamer1... wieso lässt du mich im stich :lol:
johndoe-freename-2240
Persönliche Nachricht:

Mich würde echtmal interessieren warum es immernoch Leute gibt die DOOM³ so hassen, was ist euch den wiederfahren? Hat man euch als Kinder zu oft im Dunkeln allein gelassen oder warum das ganze...
Naja mit Buggys zu spielen ist ja auch viel
netter! :wink:

@gamerNUMBERone: Du hasst deine Innovation in Bezug auf DOOM1aufDOOM³ immernoch nicht näher erläutert erzähl mir mehr :lol:
][-GSG-][-Achilles-
Persönliche Nachricht:

LIES meine vorrangegangen beiträge herr gott nochmal! ich habe doom3 nie innovationslosigkeit vorgeworfen!!! ich habe nur das \"argument\" von gamer1 aufgegriffen (von wegen 1zu1 wäre toll, um es kurz zu sagen) und hinzugefügt, dass das 1zu1 von RE für den cube auch geil war. d.h. 1zu1 müssen nich immer \"sch...\" sein
johndoe-freename-2240
Persönliche Nachricht:

@bledel

sry, aber das liegt wohl daran dass diese Diskussionen immer mehr in Lächerlichkeit ausarten :lol:
][-GSG-][-Achilles-
Persönliche Nachricht:

Mich würde echtmal interessieren warum es immernoch Leute gibt die DOOM³ so hassen, was ist euch den wiederfahren? Hat man euch als Kinder zu oft im Dunkeln allein gelassen oder warum das ganze...
Naja mit Buggys zu spielen ist ja auch viel
netter! icon_wink.gif
du raffst es nich oder??? es geht einzig und allein darum, dass IHR es nicht ertragen könnt, wenn man euer gottgleiches spiel kritisiert! keiner hat explizit gesagt, dass er es hasst! sondern nur, dass es nich so toll is, wie es alle im vorfeld behauptet haben!
Doomkeeper Doomkeeper
Persönliche Nachricht:

ups... habe first rebirth gemeint... naja da damiendante noch da ist.. sind wir 2v2 muahahah

ich will mal EURE INNOVATIONSVORSCHLÄGE WISSEN???? ja ja man kann vielen nachplappern.. :twisted:
][-GSG-][-Achilles-
Persönliche Nachricht:

sry, aber das liegt wohl daran dass diese Diskussionen immer mehr in Lächerlichkeit ausarten
das liegt wohl an solchen intelligenzbestien wie dir
][-GSG-][-Achilles-
Persönliche Nachricht:

ups... habe first rebirth gemeint... naja da damiendante noch da ist.. sind wir 2v2 muahahah

ich will mal EURE INNOVATIONSVORSCHLÄGE WISSEN???? ja ja man kann vielen nachplappern..
omg, ich gebe es auf.... ihr seid echt zu verblödet.