Disney: Schluckt Lucasfilm

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Melcor »

mr archer hat geschrieben:
Ey, nüscht gegen die Kirsten. Ick find die süß.
Duuuuuuuuuuh
Bild
Green-Link84
Persönliche Nachricht:

Re: Disney: Schluckt Lucasfilm

Beitrag von Green-Link84 »

Da wollen einige eine Neuverfilmung? Na okay hier die inoffizielle Liste der Schauspieler:

Luke Skywalker: einer der Jonas Brothers oder Zac Efron
Han Solo: einer der Jonas Brothers
Darth Vader: einer der Jonas Brothers oder Justin Bieber
Chewbacca: der hässlichste der Jonas Brothers (wie viele von denen gibt es eigentlich???)
Prinzessin Leia: Selena Gomez oder Vanessa Hudgens
Obi-Wan: Johnny Depp
Yoda: animiert
Darth Sidious: Justin Bieber oder Zac Efron (je nach Besetzung der Jonas Brothers)
C3PO: Kirsten Stewart (die hat eh nur ein Gesichtsausdruck und den kann sie hinter der Maske 2h lang zeigen :lol: ) oder alternativ Megan Fox
R2D2: animiert
Jabba: animiert

Hab ich noch i-wen vergessen... ... ach den Robert Pattinson der spielt einen Storm Trooper.

Regie: Uwe Boll *hust*
Dan Chox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dan Chox »

MattWii hat geschrieben:Da wollen einige eine Neuverfilmung? Na okay hier die inoffizielle Liste der Schauspieler:

Luke Skywalker: einer der Jonas Brothers oder Zac Efron
Han Solo: einer der Jonas Brothers
Darth Vader: einer der Jonas Brothers oder Justin Bieber
Chewbacca: der hässlichste der Jonas Brothers (wie viele von denen gibt es eigentlich???)
Prinzessin Leia: Selena Gomez oder Vanessa Hudgens
Obi-Wan: Johnny Depp
Yoda: animiert
Darth Sidious: Justin Bieber oder Zac Efron (je nach Besetzung der Jonas Brothers)
C3PO: Kirsten Stewart (die hat eh nur ein Gesichtsausdruck und den kann sie hinter der Maske 2h lang zeigen :lol: ) oder alternativ Megan Fox
R2D2: animiert
Jabba: animiert

Hab ich noch i-wen vergessen... ... ach den Robert Pattinson der spielt einen Storm Trooper.

Regie: Uwe Boll *hust*
Weißt du - dafür würde ich im Kino sogar für die 3D-Version zahlen.
Miles_DE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Miles_DE »

Episode 7 oO Gehts noch? Wie soll das ins Canon passen?

Alter...In Episode 7 kämpfen die Jedi gegen Kater Karlo im Spider-Man-Kostüm.

Und gute Nacht...
Das_Noobi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_Noobi »

Wenn sie halbwegs intelligent sind. Werden sie die neuen Teile WEIT in der Zukunft anseideln mit neuen Konflikten. Z.b. das die neue Republik zerbricht oder gänzlich neue Macht ins Rampenlicht tritt. Oder sie lehnen die Geschichten an die X-wing Bücher an. Mit versprengten Teilen des Imperiums wo die jeweiligen verbliebenen Moffs zu Warlords werden.
Erstarrung
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Erstarrung »

Ein erstes Photo aus Star Wars VII...
Bild
Isterio
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Isterio »

Was fuer nen Quatsch ich hier lese.

"Oh nein, was Schlimmeres, als den Verkauf der Rechte an Disney kann ich mir nicht vorstellen. Noch ein weiterer Film? Die Geschichte ist zu Ende! ..."

1. First World Problems
2. George Lucas hat mit Episode 1-3 und dem neusten Indiana Jones (Aliens???) Mist gebaut. Und wegen der Kritik wollte er die Teile 7-9 nicht mehr machen, obwohl die schon geschrieben sind.
3. Disney macht nicht nur Cartoons und ueberkitschige Filme. Die koennen einen guten Film machen, sofern sie sich anstrengen.
4. Niemand zwingt jemanden die neuen Filme im Kino zu sehen.
5. Von "die hard" gibt es ja jetzt offenbar auch NOCH einen weiteren Film. Was geschaut wird, wird halt verfilmt.

Ich persoenlich wuerde auch gerne die Geschichte von Kyle Katarn verfilmt sehen oder was gemaess KOTOR oder eben anschliessend an den Teil 6. Solange sie gut werden, soll mich das nicht stoeren.
anigunner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von anigunner »

Nach dem katastrophalen Indiana Jones 4 und den letzten Starwars-Filmen kann es nur besser werden. Ernsthaft, ich bin froh das Lucas nur noch als Berater im Hintergrund agieren darf, der Mann hat seinen kreativen Zenit lange überschritten. Ich hoffe nur die Marken kommen in etwas mutigere Hände, aber da bin ich auch eher skeptisch.
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

Isterio hat geschrieben:Solange sie gut werden, soll mich das nicht stoeren.
Genau darum geht es uns doch allen. Die meisten haben kein Problem mit Disney, sondern mit George Lucas. Das Entsetzen wurde nicht ausgelöst, dass Disney Lucas Films aufkauft, sondern dass George Lucas eventuell noch weitere SW-Filme drehen wird.
KoenigL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KoenigL »

Disney ist besser als ihr Ruf.

Mit den Avengers hat man ja schon ein gutes Indiz dafür, dass da jemand seinen Job versteht, wenn es um Markenpflege und -Ausbau geht. Natürlich produziert Disney alle Jahre wieder einen Mega-Flop wie John Carter aber das ist ja in der Regel die Ausnahme.

Ich bin gespannt was Disney nun aus Star Wars und Indiana Jones machen wird. Entweder wird es schlimmer oder besser, wobei zweite Option wahrscheinlicher ist, denn Luft nach oben gibt es - bei beiden Marken - noch reichlich.

...und Marvel's Comics wurden durch die Übernahme auch nicht schlechter. ^^

Ach ja... und George Lucas wird beim siebten Teil keine Regie führen. Er wird nur als Berater fungieren.
Sirgio
Persönliche Nachricht:

Re: Disney Interactive Studios: Schluckt Lucasfilm

Beitrag von Sirgio »

Jarnus hat geschrieben:George Lucas hat SW als 9 teilige geschichte geschrieben, hatte aber nach kritik an EP 1-3 keine lust mehr die letzten drei teile zu verfilmen!
Dieses Märchen glaubst aber selber nicht wirklich oder. Die Storys von Ep 1-3 sind teils so mau, dass sie eher wirken als ob Lucas die Drehbücher schnell vor dem ersten Drehtag fertig geschrieben hat.

Tatsächlich war ich erst ziemlich schockiert, weil ich gehofft habe, dass die Star Wars-Reihe endgültig begraben wurde. Aber wenn man mal ein paar Minuten darüber nachdenkt, kann man sich vielleicht wirklich auf Ep7 freuen. Disney hat gerade mit den Avengers und dem eher Flop John Carter einige Erfahrung im Sci-Fi-Action Genre gemacht und wird viel respekt davor haben, wie man an den Stoff rangeht. Mark Hamill und Harrison Ford können die alten Versionen ihrer Charaktere spielen (hoffentlich nur als Kurzauftritte).
Nebenbei würde ich, so Leid es mir für die Fans des Extenden Universe tut, einfach auf die Bücher pfeiffen. Wie schon erwähnt ist die ganze Zeit nach RotJ schon arg vollgestopft, weswegen ich einfach ganz "unkanonisch" eine neue Story drüberwalzen würde.

Und das beste ist: Das Drehbuch kommt wohl nicht von George Lucas!!! :) *alte RotJ Ewokmusik*
Dzharek
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dzharek »

Und da denkt man an Halloween kann einen nichts mehr erschrecken. :cry:
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Sirgio hat geschrieben:
Jarnus hat geschrieben:George Lucas hat SW als 9 teilige geschichte geschrieben, hatte aber nach kritik an EP 1-3 keine lust mehr die letzten drei teile zu verfilmen!
Dieses Märchen glaubst aber selber nicht wirklich oder. Die Storys von Ep 1-3 sind teils so mau, dass sie eher wirken als ob Lucas die Drehbücher schnell vor dem ersten Drehtag fertig geschrieben hat.

Tatsächlich war ich erst ziemlich schockiert, weil ich gehofft habe, dass die Star Wars-Reihe endgültig begraben wurde. Aber wenn man mal ein paar Minuten darüber nachdenkt, kann man sich vielleicht wirklich auf Ep7 freuen. Disney hat gerade mit den Avengers und dem eher Flop John Carter einige Erfahrung im Sci-Fi-Action Genre gemacht und wird viel respekt davor haben, wie man an den Stoff rangeht. Mark Hamill und Harrison Ford können die alten Versionen ihrer Charaktere spielen (hoffentlich nur als Kurzauftritte).
Nebenbei würde ich, so Leid es mir für die Fans des Extenden Universe tut, einfach auf die Bücher pfeiffen. Wie schon erwähnt ist die ganze Zeit nach RotJ schon arg vollgestopft, weswegen ich einfach ganz "unkanonisch" eine neue Story drüberwalzen würde.

Und das beste ist: Das Drehbuch kommt wohl nicht von George Lucas!!! :) *alte RotJ Ewokmusik*

Das hat George Lucas aber wirklich in einem Interview vor dem erscheinen von Episode 1 gesagt, nach Episode 4-6, das er noch 2 weitere Triologien angedacht hat ,die die Vorgeschichte und das Nachwirken nach Episode 4-6 erklären.
Sirgio
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sirgio »

RVN0516 hat geschrieben:
Sirgio hat geschrieben:

Das hat George Lucas aber wirklich in einem Interview vor dem erscheinen von Episode 1 gesagt, nach Episode 4-6, das er noch 2 weitere Triologien angedacht hat ,die die Vorgeschichte und das Nachwirken nach Episode 4-6 erklären.
Ja das weiss ich sogar, nur wenn man sich die Prequels anschaut, können das inhaltlich nicht viel mehr als ein paar Notizen auf einem Post-It gewesen sein, dass für 10 Jahre an seinem Kühlschrank geklebt hat :D
dippiiduu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dippiiduu »

Star Wars wird natürlich auch in die Freizeitparks des Konzerns integriert werden.
Gibts in den Disney Lands nicht schon ewig Star Wars kram?

Episode 7 -> Kyle Katarn? :D