Bin gestern leider nicht mehr dazu gekommen. Aber ich hab mir fest vorgenommen eine Petition gegen einen Diablo 3 Port zu verfassen. Mich interessiert das Spiel eigl. kein bischen (Auktionshaus und so). Aber Diablo ist ein PC Spiel und das
dürfen Konsoleros einfach nicht spielen! Ausserdem würde es ohnehin spätestens an der mangelhaften Eingabe scheitern die jedwedes Diablofeeling im Keim ersticken sollte. Ich nehme an es sind genügend Leute hier die gerne unterzeichnen würden?
Und dann müssen wir noch was gegen den Xbot Port von The Witcher 2 tun. Als ob die konsolige Eingabe nicht reichen würd.
Ausserdem spiele ich grade TES Skyrim. Abgesehen davon das es noch simpler ist als schon Oblivion, geht mir die konsolige Eingabe tierrisch auf den Sack. Und dann ists auch noch äusserst schlecht geportet (kein Dx 11, Fps inc Städten beschissen etc.). Auch da denke ich über eine Petition nach dass das Spiel wieder PC exclusiv sein sollte.
DS gehört exklusiv auf die Konsole und fertig.
In etwa genauso sehr wie ein Haufen ehemals PC exkluvsiver Spiele eigl. nicht dazu gedacht waren sie in grenzwertigen Fps in sub HD, mit suboptimaler Eingabe zu spielen? Jo, volle Zustimmung! Hier laufen Leute rum...