muecke-the-lietz hat geschrieben:@Freakstyles
du wetterst doch hier eh gegen jeden, der was gegen diese art von politik hat, daher lässt mich dein kommentar kalt.
Sehr geistreich von Dir.
muecke-the-lietz hat geschrieben:außerdem finde ich es äußerst frech von dir einfach so zu glauben und zu behaupten, dass dieses forum der einzige ort ist, an dem ich gegen eine derartige politik vorgehe. dazu werde ich nichts weiter sagen.
Wird immer geistreicher....
muecke-the-lietz hat geschrieben:außerdem wirst du so ein problem nie an der wurzel packen können, diese aussagen sind so dermaßen wischiwaschi und begründen doch nur die faulheit die in diesem falle an den tag gelegt wird. wenn man schon solche direkten medienwirksamen beispiele hat, sollte man sie als angriffsfläche nutzten. diesen ganzen spaß nennt man präzedenzfall. da muss natürlich die hoffnung mitschwingen, dass andere mit der zeit kalte füße bekommen. und nur weil man ein problem nicht "bei der wurzel packt" heißt nicht, dass man es nicht zumindestens ein wenig endämmen kann.
Im Gegensatz zu Dir faulpelz versuche ich jeden Tag die Leute darauf aufmerksam zu machen das es an der Politik liegt und nicht am Medienrummel dem Du gerne für 2 Tage hinterherlächzt wegen Sensationsgeilheit.
muecke-the-lietz hat geschrieben:und ja, cheater versauen sich den spaß, auch ohne dass sie das vielleicht mitbekommen. dafür gibt es erziehungsmaßnahmen, aber das sollten doch keine "todesurteile" sein. was soll denn dieser schwachsinn, mir so die worte zu verdrehen, zumal das sehr eindeutig klar gestellt wurde.
Cheater haben auf öffentlichen Servern nichts zu suchen, auch nach einmaligen anwenden nicht mehr. DAS ist eine Erziehungsmaßnahme die hilft. Du kannst natürlich auch gerne die Mutter des jeweiligen Cheater kontaktieren und Dich mit Ihr übers cheaten unterhalten, kommste bestimmt weit mit. Ich hab nie behauptet das ich es gut finde wenn die Offline auch gesperrt werden, aber alles was online ist, hab ich absolut Null Mitleid mit und ist die einzige Erzeihungsmaßnahme die auch greifen wird.
muecke-the-lietz hat geschrieben:aber egal, verteidige das weiterhin mit deinen verharmlosungen und spiele ruhig alles runter, weil eh schon alles viel schlimmer ist.
Meine Verharmlsoungen .... ohje .... die Verharmlosung ist nur gegen EA zu wettern, aber das geht ja nicht in Deinen Kopf. Ich verharmlose das ganze doch nicht indem ich sage, dass das ganze viel größere Auswirkungen und Konsequenzen mit sich bringt als sich die meisten von Euch ausmalen können. Verharmlose ich das Thema indem ich sage das es von der Politik geduldet wird? Damit versuche ich Dir klarzumachen das genau da das Problem liegt. Aber die meisten hier machen komplett dicht wenn se Politik hören, so nach dem Motto, da haben wir eh nichts mitzureden, doch, habt ihr verdammt!!!
Mal ein paar Anregungen was die Politik sich so mit Euch erlaubt, weil ihr von anderen Dingen abgelenkt werdet:
http://prototypen.com/blog/mogreens/arc ... esetz.html - Wie Du hier sehen kannst wurde vor ein paar Jahren ein Paragraph aus dem deutschen Grundgesetz entfernt, damit die Regierung zensieren darf wie sie gerne möchte. Deshalb läuft in den Nachrichten, Bild, Stern usw usw, auch immer nur uninteressante Kacke und Artikel die evtl kritisch über die Deutsche Politk berichten werden einfach von oberster Stelle zensiert. Willkommen in China!
http://www.zeit.de/digital/datenschutz/ ... mir-button - So wird mit Euren Daten umgegangen. Ein eingreifen der Politik, Fehlanzeige.
Warnung vor Datenschutzlecks
Der Chaos Computer Club (CCC) warnte vor Datenschutzlecks. "Wenn man erstmal drin ist, ist es eine Krake, die sich alles von den Nutzern holt", sagte Sprecher Frank Rosengart. Der Zweck der sozialen Netzwerke sei es letztlich, Geschäfte zu machen. Die Politik hat nach Ansicht des CCC kaum eine Handhabe. "Die Facebook-Nutzer haben mit dem amerikanischen Unternehmen eine Nutzungsvereinbarung", sagte Rosengart. Damit unterliege das Netzwerk nicht deutschem Recht.
Aus den USA gab es von Facebook zunächst keine Stellungnahme. Eine deutsche Sprecherin sagte aber in Hamburg, das Unternehmen nehme die Reaktionen und die Kritik der Nutzer "sehr ernst". Sie verwies auf den Blogeintrag des amerikanischen Facebook-Sprechers Barry Schnitt vom Dienstag, der von mehr als 4000 Nutzerkommentaren weltweit zu den geplanten Datenschutzbestimmungen schrieb. "Völlig falsch ist die Annahme, dass Facebook Nutzerdaten an Werbetreibende weitergeben will", sagte die Sprecherin. Schnitt schrieb, nur wenn Nutzer dies ausdrücklich verlangten, könnten Daten weitergegeben werden.
Die frühere Justizministerin Brigitte Zypries (SPD) verlangte in der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung" ein Internet-Gesetzbuch, in dem auch der Datenschutz geregelt werden solle. (dpa)
Ein Internet-Gesetzbuch ... wär ja mal ein Anfang, aber warum hört man da seit Jahren nichts mehr von? Dieser Link zu einem kurzen Blog trifft es recht genau:
http://blog.julisites.com/quickie/bunde ... l-das-auch
Ganz schön ruhig geworden die letzten Monate um Facebook, dabei sammeln die doch immer mehr Daten und jetzt störts keinen mehr, was is da schief gelaufen?
http://www.youtube.com/v/TJu3TrvymAs
Ein interessantes Interview zum Thema Europa, des Vertrages von Lissabon und der fehlenden Gewaltenteilung in Deutschland. Gert Flegelskamp stellte im Mai 2008 eine Strafanzeige gegen Angela Merkel, Gerhard Schröder, Helmut Kohl, Helmut Schmidt und Horst Köhler weil diese durch ihre Politik Deutschland an eine zentrale Organisation dem Europaparlament ausgeliefert habe. Diese wurde von der Bundesanwaltschaft nicht angenommen. Das Interview gibt einige Hintergründe zur Motivation.
Der Wähler solle genau überlegen ob er lieber von einer Wirtschaftsorganisation gelenkt werden möchte die durch Interessenvertreter der Wirtschaft unterwandert sei, oder durch demokratisch gewählte unabhängige Vertreter.
Weitere Themen sind der Trick mit der EU-Verfassung und dem EU-Vertrag, dem nun immer mehr zunehmenden Lobbyismus in Berlin und Brüssel, sowie der Hoffnung dass mit der Ablehnung der Iren des Vertrages von Lissabon am 2. Oktober die Menschen in Europa zukünftig einen demokratisch organisierten Staatenbund werden bilden können.
Dass das heutige Europaparlament nicht demokratisch legitimiert sei, hat das Bundesverfassungsgericht bereits am 30 Juni 2009 fest gestellt.
“Faschismus ist nichts anderes als die Verbrüderung von Politik mit Wirtschaft“, so Gert Flegelskamp abschließend in dem Interview.
In Kurzform: EA`s dumme Ideen, fallen zeitgleich mit diesem Politregime. Bleiben diese Leute die nächsten 30 Jahre an der Macht, dann gute Nacht!
Wer gerne unzenzierte Nachrichten ließt:
http://www.deutsche-mittelstands-nachrichten.de/