Grand Theft Auto V: Erster Trailer verfügbar
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
psyemi
- Persönliche Nachricht:
- Provo
- Persönliche Nachricht:
-
KOK
- Persönliche Nachricht:
Auf PC würden sich die Modder wieder draufstürzen. Keine Sorge, wir PCler würden sicherlich keinen Grund haben dann noch zu meckernProvo hat geschrieben:Ich hoffe das Spiel kommt nicht für den PC, dann müssen wir uns wenigstens nicht monatelang anhören das das Spiel ja sooooooo scheiße aussieht weil man ja auch für Konsolen mitentwickeln musste.
Bitte bitte Rockstar tut mir den Gefallen
Des lieben Friedens willen
Hoffentlich schaffen sie es nun endlich mal, ein richtiges Sandbox-Spiel zu machen. Irgendwie haben die bei Rockstar noch nicht gepeilt, was Sandbox eigentlich bedeutet.
- niq333
- Persönliche Nachricht:
Es wird also scheinbar ein San Andreas 2.0, finde ich toll.
Zur Analyse/Interpretation des Trailers nach zweimaligem anschauen:
- Der Strand sieht in dem einen Ausschnitt genauso aus wie in San Andreas, hat nur bessere Texturen.
- Golf standardmäßig als Freizeitaktivität?
- Der Mount Chilad ist wieder vertreten samt hügeligen (Wald-)Gebieten.
- Farmer sind anwesend, auch das Sprühflugzeug (hoffentlich auch Traktoren und Mähdrescher^^)
- Landschaft sowohl mit Windparks (neu), als auch Förderpumpen.
(vielleicht soll das heißen, dass eine Wüstenregion wieder dabei ist)
- Ein schwarzer Audi R8 war dabei!!! (Kaufgrund alleine^^)
- Flog da eine Hydra über die Stadt? Sah auf jeden Fall nach Jet aus
=> wird man vermutlich fliegen können
Fazit: San Fiero und Las Venturas wurden nicht gezeigt, aber die Gegend unterhalb dieser Städte und daher gehe ich davon aus, dass mindestens der untere Teil der San Andreas-Karte wieder vorhanden ist.
Und wenn sich Rockstar wirklich Las Vegas entgehen lassen sollte, wird mit Sicherheit Los Santos größer als in San Andreas.
Zur Analyse/Interpretation des Trailers nach zweimaligem anschauen:
- Der Strand sieht in dem einen Ausschnitt genauso aus wie in San Andreas, hat nur bessere Texturen.
- Golf standardmäßig als Freizeitaktivität?
- Der Mount Chilad ist wieder vertreten samt hügeligen (Wald-)Gebieten.
- Farmer sind anwesend, auch das Sprühflugzeug (hoffentlich auch Traktoren und Mähdrescher^^)
- Landschaft sowohl mit Windparks (neu), als auch Förderpumpen.
(vielleicht soll das heißen, dass eine Wüstenregion wieder dabei ist)
- Ein schwarzer Audi R8 war dabei!!! (Kaufgrund alleine^^)
- Flog da eine Hydra über die Stadt? Sah auf jeden Fall nach Jet aus
=> wird man vermutlich fliegen können
Fazit: San Fiero und Las Venturas wurden nicht gezeigt, aber die Gegend unterhalb dieser Städte und daher gehe ich davon aus, dass mindestens der untere Teil der San Andreas-Karte wieder vorhanden ist.
Und wenn sich Rockstar wirklich Las Vegas entgehen lassen sollte, wird mit Sicherheit Los Santos größer als in San Andreas.
- Mirabai
- Persönliche Nachricht:
aye, nach 9 Stunden Arbeit will man nicht mehr so ganzpsyemi hat geschrieben:ich hoffe die rechtschreibung war deine freizeitversion?Mirabai hat geschrieben:Hoffe das wa die Xbox 360 version... die Texturen waren so lala und overall ist der trailer wie immer nichts aussagent, bin mal gespannt, gta 4 war soweit ganz ok.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
-
dole07
- Persönliche Nachricht:
Ich meine das im 1. Trailer zu GTA San Andreas damals auch nur Los Santos gezeigt wurde und erst im 2. Trailer Venturas und San Fiero zusehen waren. Insofern man weiß es nicht. Viell doch ein komplettes San Andreas oder einfach nur ein großes Los Santos. Ich finde der Trailer sieht echt genial aus:) Ich freu mich drauf.
- speedie²
- Persönliche Nachricht:
stern.de spricht von san andreas. ich find den trailer immo sehr schön, ich verschwinde langsam im hype. allerdings werd ich heute nacht warscheinlich mal wieder san andreas auf die platte schmeißen (für mich mit der beste teil [belest euch in bandenkriege los angeles, ihr hater].
abgesehen davon, ich kauf es - > selbst mit ner 1,0% wertung
ich finde übrigens, es gedeiht und wächst prächtig, ich glaube es wieder eine orgie es zu spielen.
abgesehen davon, ich kauf es - > selbst mit ner 1,0% wertung
ich finde übrigens, es gedeiht und wächst prächtig, ich glaube es wieder eine orgie es zu spielen.
-
psyemi
- Persönliche Nachricht: