Diablo III: Blizzard über Gamepad-Steuerung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
-
eddy21765
- Persönliche Nachricht:
- Rickenbacker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Stereomud
- Persönliche Nachricht:
Bald ist es möglich, muhahahahaha!Rickenbacker hat geschrieben:Schreib einfach "Komm Dust2 1-1 du PCler Abschaum" dann hast du die Aufnahemeprüfung erfolgreich bestanden.
Da wird man ja sehn wer auf Platz 1 landet, nen Ps3ler mit Pad oder ein Pcler/Ps3ler mit M&T
Ich würd mein Geld immer auf M&T setzen! In Public Games mag das kaum nen unterschied machen, aber sobald richtung Proebene geht ist die M&T einfach schneller....da hilft kein schön reden! Hab selbst lang genug DoD gezockt um das zu wissen XD
-
dabrain00
- Persönliche Nachricht:
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß nicht was Du hast ... unser aller CliffyB zeigt doch schon mit Lenin'scher Dialektik, wie man sowas anständig abzieht:dabrain00 hat geschrieben:Ich finde die Einstellung klasse - ich kann Stuss schreiben ohne nachzudenken, und wenn ich Gegenwind bekomme, dann liegt es daran das es hater sind.
Wer nicht für mich ist, ist gegen mich!
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Womit man aber die VKZ noch weiter eingrenzen würde. Ich garantiere dir das gefühlte 70% der Käufer vorher nichtmal wissen das für ihr gekauftes Spiel M+T vorrausgesetzt werden. Und dann werdne die Wenigsten so spielen wollen. M+T auf der Couch ist einfach nicht sonderlich komfortabel. + einige werden sich M+T erst kaufen müssen (viele haben mitlerweile Laptop). Das Risiko ist einfach zu hoch. grade bei einem Genre das auf Konsole eher Nischendasein fristet.Stereomud hat geschrieben:Auf der PS3 könnte man das ja umsetzen, aber irgendwie versuchts kein Entwickler. Dabei kann man da so leicht ne Maus und Tastatur anschließen...eigentlich schade!
-
eddy21765
- Persönliche Nachricht:
okay du scheinst nicht wirklich den selben humor zu teilen wie ich und bewertest das ganze ein paar stellen werte zu hoch und interpretierst da für meinen Geschmack zu viel hinein... ich glaube ich mag dich nicht und will nichtmehr mit dir spielen und sind auch keine freunde mehr und bevor ichs vergesse du darfst auch nicht zu meinem geburtstag kommen.... sooo jetzt hab ichs dir aber gegeben ....dabrain00 hat geschrieben:Ich finde die Einstellung klasse - ich kann Stuss schreiben ohne nachzudenken, und wenn ich Gegenwind bekomme, dann liegt es daran das es hater sind.
- Onekles
- Persönliche Nachricht:
Ich nutze meinen Laptop auch als Tastatur für die PS3, per Bluetooth ist das überhaupt kein Problem. Weiterhin müsste die Eingabemöglichkeit ja nicht zwingend vorausgesetzt werden, es wäre aber kein Problem, es optional anzubieten. Auch mit Move sind Strategiespiele durchaus spielbar. Wenn ein Entwickler nur wollte, wäre es auch problemlos möglich.Xris hat geschrieben:Stereomud hat geschrieben: [...]
einige werden sich M+T erst kaufen müssen (viele haben mitlerweile Laptop).
[...]
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Nein optional wäre in diesem Fall eben nicht drin. Beachte den Kontext. Es ging um richtige PC RTS. Keine light RTS wie C&C3.Ich nutze meinen Laptop auch als Tastatur für die PS3, per Bluetooth ist das überhaupt kein Problem. Weiterhin müsste die Eingabemöglichkeit ja nicht zwingend vorausgesetzt werden, es wäre aber kein Problem, es optional anzubieten.
Zuletzt geändert von Xris am 22.09.2011 17:06, insgesamt 1-mal geändert.