Gran Turismo 5: Neues Update
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
- Levi
- Persönliche Nachricht:
gt5 hat das nette Gimmick, dass es so schwer ist, wie du es dir machst ...Chillkröte hat geschrieben:Wieso wird hier eigentlich überhaupt mit dem Wort "Schummeln" hantiert?
Als ob man bei GT5 schummeln müssteDie KI ist so schlecht, dass man vermutlich selbst als durchschnittlich begabter Fahrer beim 24 Stunden Rennen gegen Ende sicher mehrere dutzend Runden Vorsprung hat.
Das Argument ist nun wirklich total absurd.
Mfg
Chilli
wenn du mit nen x2010 fährst musst du dich nicht wundern, dass die KI nicht hinterher kommst
-
insomniac©
- Persönliche Nachricht:
- Atom-Dad
- Persönliche Nachricht:
-
insomniac©
- Persönliche Nachricht:
- Homer-Sapiens
- Persönliche Nachricht:
-
insomniac©
- Persönliche Nachricht:
ich versteh nich ganz, was DU von mir willst xDDschummelTüte hat geschrieben:versteh nich ganz was du von mir willst, sorry!? XD
ein Rennen hinauszuschieben wie über mir gesagt wird, ist doch wohl wesentlich harmloser als sich auf A-Spec Lvl 40 hochzucheaten und sich gegenseitig seltene Autos und X2010s hin und her zu schicken ^^
ich seh grad nicht, wie man das als Betrug bezeichnen soll. ob ich jetzt das Rennen fahre, die PS3 über Nacht laufen lasse um ein wenig zu schlafen und dann morgens weiterzufahren oder stattdessen abzuspeichern und etwas anderes tun macht für mich keinen (moralischen) Unterschied
- Levi
- Persönliche Nachricht:
aber wenn du ein "Ausdauerrennen" in mehrere Sprints unterteilst ... ist es dann noch ein Ausdauerrennen? .. du nimmst ihn damit doch eigentlich jeden Sinn ... gerade das "Ausdauern" ist doch die Herrausforderung ... wie ich bereits einmal schrieb: jeder macht sich GT5 so schwer und fordernd wie es ihm beliebt .... aber es möge dann sich bitte niemand beschweren! ...
-
insomniac©
- Persönliche Nachricht:
minimum 3 oder 4 Stunden sollte man schon fahren^^
so ist es immer noch fordernd, aber auch nicht brutal übertrieben schwer für mich als alleiniger Fahrer
ich hab ja auch nie gesagt, dass ich hier und da mal ne halbe Stunde fahren würde
wenn ich sowas schon mache, dann auch möglichst viel um auch das Feeling zu haben, ein Ausdauerrennen zu fahren
so ist es immer noch fordernd, aber auch nicht brutal übertrieben schwer für mich als alleiniger Fahrer
ich hab ja auch nie gesagt, dass ich hier und da mal ne halbe Stunde fahren würde
wenn ich sowas schon mache, dann auch möglichst viel um auch das Feeling zu haben, ein Ausdauerrennen zu fahren
- Levi
- Persönliche Nachricht:
klar, als kompletter Solist ist das sone Sache ... und nicht jeder hat Freunde, die sowas mit machen würden .... aber weil du das "Feeling" ansprichst ... genau das bekommt man halt erst, wenn man sich es wirklich mal zu dritt antutinsomniac? hat geschrieben:minimum 3 oder 4 Stunden sollte man schon fahren^^
(PS: nicht zu viel Alkohol! ... nix gut am Steuer!!! XD ....)