Den Fall "Bulletstorm" kannte ich bis jetzt nicht. Ist es da nur "always online" oder ist dort auch eine permanente Serial-Kopplung inklusive (wie bei Steam)?Scorcher24 hat geschrieben:Das geht bei GFWL aber auch nur solange man dich lässt. Bei Bulletstorm geht es schon wieder nicht. Da heisst es "always on only".
Batman: Arkham City - Ohne Games for Windows Live?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Ugchen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Beides.Ugchen hat geschrieben:Den Fall "Bulletstorm" kannte ich bis jetzt nicht. Ist es da nur "always online" oder ist dort auch eine permanente Serial-Kopplung inklusive (wie bei Steam)?Scorcher24 hat geschrieben:Das geht bei GFWL aber auch nur solange man dich lässt. Bei Bulletstorm geht es schon wieder nicht. Da heisst es "always on only".
-
Laichzeit
- Persönliche Nachricht:
der accountwahnsinn nervt einfach!Ugchen hat geschrieben:Games For Windows Live IST bereits optional.PanzerGrenadiere hat geschrieben:zur not einfach optional zur verfügung stellen.
Man muss dazu nicht zwingend einen MS-Account besitzen, sondern kann auch ganz normal ein Offline-Profil erstellen.
Die Leute, die dann das Feature vollständig nutzen wollen (was auch die Nörgler tun) können sich dann halt optional mit ihrem MS-Account einloggen.
Die Aussage mit Steam trifft den Nagel aber wieder auf den Kopf.
Bei Origin (das ich definitiv boykottiere) läuft der Mob mit Fackeln rum und schwört auf Boykott (sagt in einem anderen Thread aber "Scheiße, ich muss das wegen BF3 benutzen. Ich kann meine Sucht einfach nicht beherrschen"), bei Steam wird rumgemosert, dass es ja Ressourcen frisst und man das Spiel nicht mehr verkaufen kann.
Und jetzt heißt es GFW und schon heulen sie wieder rum "Mimimimi ist das Scheiße!!! Warum? Weiß ich selber nicht, aber der Mob schreit, dass GFW scheiße ist, also schreie ich mit".
Steam
Origin
battle.net
Windows Live
3x Psn
Dieser Sony online quatsch
es geht mir einfach darum das ich von denen sobald ich deren kram öffne direkt mit scheiss werbung zugemüllt werde (trifft jetzt nicht auf alle oben genannten zu).
wenn ich etwas gekauft habe, will ich keine werbung sehen!
generell hab ich die faxen dicke jedem depp und seinem köter meine daten zu geben.... wobei mittlerweile ists ja fast eh egal....
Und der Oberburner war, als ich bei dirt 3 auf einmal ne msg von dem windows live dreck bekomme, ich könne nun ein auto für xx$ kaufen... gehts noch?!
-
Ugchen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Warum 3x PSN? Und was soll "Sony online quatsch" sein, wenn du nicht das PSN meinst? OoLaichzeit hat geschrieben: 3x Psn
Dieser Sony online quatsch
Dass Account-Bindung scheiße ist, ist klar - und bestreitet wohl auch niemand hier.
Geht aber halt immer noch um das "Wie?" und wie die Leute das handhaben.
Gängelung vom Feinsten ist scheiße und solange die Leute konsumieren wird auch das lauteste Motzen nichts bringen.
Es sind eben folgende Dinge, die komplett falsch laufen:
- Boah ist Origin scheiße!!!! EA gehört dafür erschossen und die können mich mal sowas von am Arsch lecken!!! Aber ich MUSS Battlefield3 einfach kaufen und somit auch Origin benutzen
- Boah sind Ubisoft Arschlöcher. Was soll diese Dauer-Online-Scheiße??? Naja, haue ich mir eben einen Offline-Crack drauf und habe Ruhe.
- Steam ist scheiße. Ich unterstütze diese Account-gebundene Scheiße nicht. ....*anderes Topic*..... Yeah, auf Steam ist Spiel XY im Deal. Habe sofort mal zugeschlagen.
usw...
Solange die Leute auf der einen Seite rumheulen, dass Plattform XY, Publisher ABC usw. totale Scheiße bzw. Verbrecher sind und gleichzeitig den Konsum maximieren, statt minimieren, wird sich da überhaupt nichts dran ändern.
Einen Publisher zählen Verkaufszahlen - und die schnellen in die Höhe.
Es ist denen scheißegal ob man einen Offline-Crack draufhaut oder in Foren rumheult, solange das Produkt trotzdem verkauft wird.
-
Laichzeit
- Persönliche Nachricht:
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Gibt nen Gegenmitel und das nennt sich "Boykott". Ich hätte auch gerne BF3. Nachdem ich mir aber eher ein Brett aufs Knie nagle bevor ich mir Spyware auf die HDD ziehe und einer höchst fragwürdigen EULA zustimme...
Aber sind wir doch mal ehrlich. Die PCler meckern zwar das sich die Balken biegen, kaufen werdens aber trotzdem die Meisten. Selbst schuld.
Aber sind wir doch mal ehrlich. Die PCler meckern zwar das sich die Balken biegen, kaufen werdens aber trotzdem die Meisten. Selbst schuld.
-
Ugchen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Schwachsinn, den du da von dir gibst.Laichzeit hat geschrieben:de, at, us..... also 3x psn..........
sony online quatsch war z.b. star wars galaxies, ich glaub lotro auch...
Wenn du dir 3 Accounts für das PSN erstellst bist du es selber schuld. Einer reicht.
Und hier die Accounts für MMORPG zu kritisieren ist auch sehr geistreich.
Wie sollen solche Spiele bitte ohne Account funktionieren?
So hätte ich es auch sagen können, dann hätte ich es mir oben kürzer machen können.Xris hat geschrieben:Gibt nen Gegenmitel und das nennt sich "Boykott". Ich hätte auch gerne BF3. Nachdem ich mir aber eher ein Brett aufs Knie nagle bevor ich mir Spyware auf die HDD ziehe und einer höchst fragwürdigen EULA zustimme...
-
corum
- Persönliche Nachricht:
Re: Batman: Arkham City - Ohne Games for Windows Live?
hallo zusammen,
ich blicke nicht wirklich durch diese games for windows live jungle, deswegen hoffe ich, dass ihr mir helfen könnt.
Also Batman arkham asylum habe ich gezockt und auch original gekauft, damals musste ich einen account erstellen, weiss nicht genau ob das jetzt games for windows live war oder eine andere Plattform.
Auf jeden Fall habe ich mir gedacht, diesmal kaufst du dir Arkham City mit einem Kumpel zusammen. DAs heisst: eine Version für 2 Personen. Klappt das problemlos? Oder muss ich immer online angemeldet sein, um es zu zocken?
DAnke euch
ich blicke nicht wirklich durch diese games for windows live jungle, deswegen hoffe ich, dass ihr mir helfen könnt.
Also Batman arkham asylum habe ich gezockt und auch original gekauft, damals musste ich einen account erstellen, weiss nicht genau ob das jetzt games for windows live war oder eine andere Plattform.
Auf jeden Fall habe ich mir gedacht, diesmal kaufst du dir Arkham City mit einem Kumpel zusammen. DAs heisst: eine Version für 2 Personen. Klappt das problemlos? Oder muss ich immer online angemeldet sein, um es zu zocken?
DAnke euch