Beschwerde gegen Explosiv-Bericht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Big-E86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Big-E86 »

http://apload.de/bild/135859/untitled12SGIS9.png

EDIT: http://www.facebook.com/tim.kickbusch?sk=wall <- hier die "Entschuldigung" von heute morgen.. die Kommentare darunter sind teilweise auch unglaublich
Zuletzt geändert von Big-E86 am 25.08.2011 15:54, insgesamt 1-mal geändert.
DonDonat
Persönliche Nachricht:

O.o

Beitrag von DonDonat »

Hab mittlerweile schon viel über den Beitrag gehört u d gelesen gesehn hab ich ihn jedoch nicht und ich glaub dass ich es auch sein lass......
psyemi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von psyemi »

mist ist nur das ich schon seit 9 jahren kein tv mehr schaue, ich müsste wieder anfangen um rtl zu boykottieren :D
-Empire-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Empire- »

schön ist auch dieses Video wo man den IQ leicht abschätzen kann von Laura Da Silva

http://www.youtube.com/watch?v=Wf_RhPSuuas&NR=1
-nin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -nin »

Ab folgendem Punkt lagged entweder das Video, oder es ist nachgesprochen. Der Olliver und der Hütchenstimmbruchjunge, die hören sich irgendwie, sagen wir mal sehr passend zum Thema an. Meiner Meinung nach zu passend. Eben halt so, als wenn da nachgeholfen wäre.

http://www.youtube.com/watch?v=pzyp-5QtP1A&t=0115
Kintip
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kintip »

Weil wir (gamer) uns ja nie über andere lustig machen, können wir jetzt reinen Gewissens so einen Aufstand machen :roll:
Wenn RTL oder jeder andere Sender wenig schmeichelhafte Berichte über HartzIV-Empfänger ausstrahlen oder wieder über jugendliche Straftäter mit Migrationshintergrund, dann stehen wir doch da "GENAU SO IST ES, mieses PACK!" und denken, wenn überhaupt, erst anschließend über Klischeejournalismus nach. Der Aufstand hier und im Netz ist selbst höchst heuchlerisch.
Bei angeblich 20 Mio. Gamern in Deutschland hat statistisch gesehen jeder Nicht-Gamer 25% Gamer-Freunde/Bekannte/Verwandte, da sollte man doch annehmen, dass die Menschen durchaus in der Lage sind, diesen Beitrag aus eigener Erfahrung als überspitzt und unrealistisch einzustufen.

Mal ehrlich, wer hat den Beitrag gesehen als er auf RTL gesendet wurde? vermutlich kaum einer hier.
Erst durch die Gamer ist dieses Video doch überhaupt erst so präsent in den Medien, sonst wär es doch längst vergessen und niemanden hätte es gekümmert.

Was viel schlimmer und m.E. viel rufschädigender für die Gamer als der RTL-Beitrag ist, ist der Protest einiger User in diversen Foren zu dem Beitrag. Statt zu zeigen, dass Gamer vernünftige Menschen sind, sich artikulieren und argumentieren können, hauen sie wirklich üble Beleidigungen und wüste Beschimpfungen Richtung RTL, der armen Marionette Laura und den Redakteuren raus (ich würde hier gerne zitieren, aber die Moderatoren im RTL-Forum sind sehr fleißig und haben schon einige Seiten Beleidigungen gelöscht).
Protest ist immer in Ordnung, solange er vernünftig vorgetragen wird.
Imperator Geta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Imperator Geta »

Frontschwein91 hat geschrieben:Tausche gamer mit Moslem,Türken,Ausländer aus und es wäre en Richitger Skandal. So juckt es auser die Gamer selbst keinen....
Falsch. So rum würde es nur die "Türken, Ausländer, Moslems" aufregen. Diese würden sich dann beschweren, was ihr gutes recht ist. Genau so haben es die Gamer auch gemacht. Ich finde es richtig das sich einige beschwerd haben.

Ich kann die Idee von einigen nicht gutheißen, einfach nichts zu tun. Man hat in der Vergangenheit schon öfters gesehen wo Ignoranz hinführen kann.
Big-E86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Big-E86 »

-Empire- hat geschrieben:schön ist auch dieses Video wo man den IQ leicht abschätzen kann von Laura Da Silva

http://www.youtube.com/watch?v=Wf_RhPSuuas&NR=1
:lol: wie gut^^
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

stellt euch mal vor die hätten das gleiche übern den kölner karneval abgezogen...
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Es ist doch nur RTL - ein Sender, der andere Leute als "Assi Arsch" bezeichnet in der eingeblendeten Maske.

Pupertierende stinkende Jugendliche - naja, ist das nicht eher normal. Mein Zimmer stank, laut Vater "wie ein Pumakäfig" :D

Aber ich finde den Beitrag eher ironisch.
Die Typen im bunten Ganzkörperkondom sind sowieso die Besten, hab ich auch persönlich getroffen auf der GC. :)

Peace.
Khazar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Khazar »

psyemi hat geschrieben:mist ist nur das ich schon seit 9 jahren kein tv mehr schaue, ich müsste wieder anfangen um rtl zu boykottieren :D
Na dann hoffe ich für dich das dein Bildschirm den du für die PS3 benutzt, Sender-fähig ist, sonst kostets ja noch Geld das boykottieren. ;)

Kannst ja dann mal erzählen wie es so ist habe auch schon lange kein TV mehr gesehen. Das einzige was ich je im TV geguckt habe, waren Dragonball, Pokemon, Digimon und Stargate SG-1. xD Der PC war viel verlockender als der langweilige Mist im TV und hätte ich damals Internet gehabt, hätte ich mir das was ich TV geschaut habe lieber in Originalsprache angeschaut/geladen/gekauft.. so wie jetzt. ^^
Sid6581
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sid6581 »

johndoe-freename-95833 hat geschrieben:Pff achwas. ;) Mit ein bisschen Niveau hätte man aus dem Beitrag wahrscheinlich etwas wirklich lustiges zaubern können(wie es ja angeblich auch geplant war). ^^ Und Ausreisser mit Niveau gibt es auch, da brauchen wir solche Ausreisser nicht keine Sorge. :P
Natürlich gibt es die, aber die ganze Meta-Schiene à la fernsehkritiv.tv, Kalkofe oder Zapp würde doch ohne Dschungelcamp und so gar nicht existieren. Mal ganz davon abgesehen, dass ich in einer Welt, in der alles "Niveau" hat, gar nicht leben möchte.
psyemi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von psyemi »

johndoe-freename-95833 hat geschrieben:
psyemi hat geschrieben:mist ist nur das ich schon seit 9 jahren kein tv mehr schaue, ich müsste wieder anfangen um rtl zu boykottieren :D
Na dann hoffe ich für dich das dein Bildschirm den du für die PS3 benutzt, Sender-fähig ist, sonst kostets ja noch Geld das boykottieren. ;)

Kannst ja dann mal erzählen wie es so ist habe auch schon lange kein TV mehr gesehen. Das einzige was ich je im TV geguckt habe, waren Dragonball, Pokemon, Digimon und Stargate SG-1. xD Der PC war viel verlockender als der langweilige Mist im TV und hätte ich damals Internet gehabt, hätte ich mir das was ich TV geschaut habe lieber in Originalsprache angeschaut/geladen/gekauft.. so wie jetzt. ^^
es ist schrecklich wenn man mal wieder fern sieht. bin zur zeit zu besuch bei meiner mutter, sie schaut viel fern. vor 10 jahren war das programm ja schon schlecht, was jetzt den ganzen tag läuft ist einfach nurnoch grausig :D
Khazar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Khazar »

Sid6581 hat geschrieben:
johndoe-freename-95833 hat geschrieben:Pff achwas. ;) Mit ein bisschen Niveau hätte man aus dem Beitrag wahrscheinlich etwas wirklich lustiges zaubern können(wie es ja angeblich auch geplant war). ^^ Und Ausreisser mit Niveau gibt es auch, da brauchen wir solche Ausreisser nicht keine Sorge. :P
Natürlich gibt es die, aber die ganze Meta-Schiene à la fernsehkritiv.tv, Kalkofe oder Zapp würde doch ohne Dschungelcamp und so gar nicht existieren. Mal ganz davon abgesehen, dass ich in einer Welt, in der alles "Niveau" hat, gar nicht leben möchte.
Hm ich würde schon gerne in einer Welt leben wo alles ein gewisses maß an Niveau hat. Keine Säufer mehr, keine Raucher mehr, keine Drogen mehr.. Ich zock meine Games und bin glücklich. ;) Ich rede nicht von high und mighty Niveau. Es gibt doch genug Leute dich auch mit einem mini Futzelchen an Niveau Schei*e bauen. Dann kann ich herzlich darüber lachen, ohne das Gefühl zu haben, Gehirnzellen dabei verloren zu haben. ^^ Wenn das alle so handhaben würden *.* Traumwelt. :P

Aber was sich teilweise so auf Youtube profiliert.. es tut einfach nur weh, ganz ehrlich...
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

johndoe-freename-95833 hat geschrieben:
Hm ich würde schon gerne in einer Welt leben wo alles ein gewisses maß an Niveau hat. Keine Säufer mehr, keine Raucher mehr, keine Drogen mehr.. Ich zock meine Games und bin glücklich. ;)
Ach Du Scheisse! In so einer Welt würde ich innerhalb eines Tages zum schlimmsten Säufer und Raucher sowie sonstigen Drogenkonsumenten unter der Sonne mutieren.