Torchlight II: 'Blizzard geht einen anderen Weg'
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- xBuL1eTxPrOofx
- Persönliche Nachricht:
Habe irgendwie Angst, dass Diablo das gleiche passiert wie Dungeon Siege 3. Verstehe vor allem nicht, was jemanden dazu geritten hat, den Skilltree zu streichen; eine der elementarsten Sachen überhaupt, in D2. Warum kann man Altbewährtes nicht einfach beibehalten und mit neuen Sachen erweitern? Werde mir das Game zwar auf alle Fälle anschauen, aber leider weiß ich jetzt schon, dass Diablo 3 nicht mehr das wird, was einst Diablo 2 war. 
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Ich kann nicht für den MP-Part sprechen, aber die SP-Kampagne und das Gameplay von Titan Quest sind einem Diablo 2 MINDESTENS ebenbürtig, wenn nicht sogar um einen Tick besser.Flohan hat geschrieben: und titan quest war ganz nett aber nicht annähernd so gut wie diablo 2
Und weil es andere auch machen, ist es in Ordnung? Darf man deswegen keine Kritik mehr üben? Darf man sich deswegen nicht für ein Internet einsetzen, in dem man kein Freiwild für skrupellose Firmen ist? Muss man alles klaglos schlucken, was einem vorgesetzt wird?willkommen im 22ten jahrhundert wenn du so argumentierst dann bitte melde sofort dein internet ab, verschrotte deinen computer und entsorg dein handy und such dir nen keller. ja natürlich kann blizzard dein kaufverhalten analysieren genau wie google, apple, amazon, microsoft, facebook usw das macht.
- Stereomud
- Persönliche Nachricht:
Du verstehst es immer noch nicht, aber wie gesagt: Nicht schlimm!Es wird in D3 einen Hardcore Modus geben. Bei dem hast du das eine Leben, dass du vorhin wolltest. Also, wenn dein Char stirbt, fängst du von vorn an. Das sollte dir doch entgegenkommen.
Nein darfst du nicht, das ist heute halt so...akzeptier das XDUnd weil es andere auch machen, ist es in Ordnung? Darf man deswegen keine Kritik mehr üben? Darf man sich deswegen nicht für ein Internet einsetzen, in dem man kein Freiwild für skrupellose Firmen ist? Muss man alles klaglos schlucken, was einem vorgesetzt wird?
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
You've got PN. Ansonsten mich via Blog/Mail kontaktieren.mr archer hat geschrieben:P.S.: Wer mir bei meinem Gang in die aus der Not geborene Illegalität helfen will - bitte PN´s. Habe mit Cracks und gemounteten Laufwerken bisher keine Erfahrung. Kajetan? So von altem Sack zu altem Sack?
Ubersoldier rulez! Handwerklich sauber und ordentlich, aber grauenvoller, schrecklicher Kitsch. Herrlich!
Kennst Du eigentlich "You are empty"?
http://www.mobygames.com/game/windows/you-are-empty
Vollkommen hysterischer Shooter-Irrsinn aus Russland. Bekomme ich auf Windows7 leider nicht mehr zum Laufen. KA, woran es liegt.
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
"You are empty"! Stimmt, da bin ich mal drüber gestolpert und dann hab ichs vergessen, wie das eben manchmal so passiert. Danke für die Erinnerung!!! Werde ich mir bei Gelegenheit mal anschauen. "Necrovision" muss ich ja auch noch nachholen. Osteuropa rulez.Kajetan hat geschrieben:You've got PN. Ansonsten mich via Blog/Mail kontaktieren.mr archer hat geschrieben:P.S.: Wer mir bei meinem Gang in die aus der Not geborene Illegalität helfen will - bitte PN´s. Habe mit Cracks und gemounteten Laufwerken bisher keine Erfahrung. Kajetan? So von altem Sack zu altem Sack?
Ubersoldier rulez! Handwerklich sauber und ordentlich, aber grauenvoller, schrecklicher Kitsch. Herrlich!
Kennst Du eigentlich "You are empty"?
http://www.mobygames.com/game/windows/you-are-empty
Vollkommen hysterischer Shooter-Irrsinn aus Russland. Bekomme ich auf Windows7 leider nicht mehr zum Laufen. KA, woran es liegt.
Ja, "Übersoldier" ist bestimmt unglaublicher Stuss. Ich erwarte mir soviel davon. Ich dachte, in Kombination mit der "Captain America" - Verfilmung könnte ich mich da mal wieder richtig schön im Nazi-Fantasy-Pulp verlieren. Das mach ich doch so gern! Hoffentlich kommt "Iron Sky" bald zu uns hernieder ...
Danke für die PN. Ich gebe dem Starforce-Support noch ein bisschen Zeit, mir eine Lösung zu präsentieren. Sie geben sich immerhin Mühe und schicken mir unterdessen schon neue Aktivierungsschlüssel. Wenn es bis Montag nichts bringt, dann eben Plan B. Ich schick Dir per PN noch eine Nachfrage, wenn Du erlaubst.
Grüße, mr archer.
- the0verseer
- Persönliche Nachricht:
ihr regt euch über das auktionshaus auf?
nutz es nicht, bei d2 hat euch ja auch keiner dazu gezwungen euch items bei ebay zu kaufen.
onlinezwang im sp?
ladet euch nen crack (funktioniert doch auch bei jedem ubiosoft game).
ihr mögt das neue skillsystem nicht?
dann spielt etwas anderes, niemand zwingt euch das spiel zu spielen und NEIN! spiele werden nicht nach euren wüschen gestaltet sondern so wie der entwickler das gern hätte und ihr habt auch überhaupt kein recht darauf euer traumspiel zu bekommen(maximal ist es schade für euch aber das war es dann auch).
wenn euch ein spiel nicht anspricht dann kauft es einfach nicht oder ist das zu viel für euch?
und um dem gebashe entgegenzuwirken: ich bin kein blizzard fanboy, ehrlich gesagt spiele ich keines ihrer spiele, da sie mich einfach nicht ansprechen aber eure so genannte "diskussion" hier ist doch arg lächerlich. bleibt mal auf dem teppich und spielt spiele die ihr mögt und regt euch nicht darüber auf wenn ihr etwas nicht mögt.
nutz es nicht, bei d2 hat euch ja auch keiner dazu gezwungen euch items bei ebay zu kaufen.
onlinezwang im sp?
ihr mögt das neue skillsystem nicht?
dann spielt etwas anderes, niemand zwingt euch das spiel zu spielen und NEIN! spiele werden nicht nach euren wüschen gestaltet sondern so wie der entwickler das gern hätte und ihr habt auch überhaupt kein recht darauf euer traumspiel zu bekommen(maximal ist es schade für euch aber das war es dann auch).
wenn euch ein spiel nicht anspricht dann kauft es einfach nicht oder ist das zu viel für euch?
und um dem gebashe entgegenzuwirken: ich bin kein blizzard fanboy, ehrlich gesagt spiele ich keines ihrer spiele, da sie mich einfach nicht ansprechen aber eure so genannte "diskussion" hier ist doch arg lächerlich. bleibt mal auf dem teppich und spielt spiele die ihr mögt und regt euch nicht darüber auf wenn ihr etwas nicht mögt.
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Alle Aussagen von Blizzard Mitarbeitern deuten darauf hin, dass das AH en zentrales Feature im Spiel ist.creebo hat geschrieben:ihr regt euch über das auktionshaus auf?
Mal angesehen vom legalen Blödsinn, wird das hier anders sein. Diablo III ist technisch ein MMO. Denn Level, Monsterwerte und Drop wird vom Server bestimmt, der Client alleine hat da keine Ahnung von.onlinezwang im sp?
Eigentlich ja, ABER:NEIN! spiele werden nicht nach euren wüschen gestaltet sondern so wie der entwickler das gern hätte und ihr habt auch überhaupt kein recht darauf euer traumspiel zu bekommen(maximal ist es schade für euch aber das war es dann auch).
1) Behaupten die Entwickler laufend, das *wäre* unser Traumspiel, während sie permanent das Spielerlebnis beschneiden.
2) Wollen die MEIN Geld. Deshalb versuchen die ein Spiel zu machen, dass MIR gefällt.
3) Weil Diablo III als SPIEL so aussieht, als könne es mir gefallen, weise ich darauf hin, dass die Umstände einen Kauf dennoch unmöglich machen und die Entwickler das Ziel des Publishers, MEIN Geld zu bekommen, verfehlt haben.
Mehr nicht.
Ist ja richtig, tu ich auch nicht.wenn euch ein spiel nicht anspricht dann kauft es einfach nicht oder ist das zu viel für euch?
Ich melde nur meinen Missmut an, damit Entwickler wie Runic Games wissen, was sie tun müssen, um MEIN Geld zu bekommen.