L.A. Noire: PC-Version angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

roman2
Persönliche Nachricht:

Re: Logischer Schritt

Beitrag von roman2 »

Hardtarget hat geschrieben:
AIex hat geschrieben:Der PC ist eben das beste Gerät und hat die meisten Adventurespieleanhänger. Eigentlich Irrsinn so ein Spiel für die PS3 Prolls zu veröffentlichen.
kennst du götz von berlichingen ??
+1 :D

Wuerde mich auch mehr ueber RDR freuen. Aber als PCler nimmt man ja heutzutage, was man kriegen kann :/
Oldholo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oldholo »

@Millhouse_VH:
Du schaust nicht viele Krimis, oder? :D
Es gibt etliche Gründe, wieso ein Unschuldiger lügen könnte.
Um etwas anderes Illegales oder Unmoralisches zu verstecken, um einfach nicht länger (oder noch mehr) verdächtigt zu werden, um eine bestimmte andere Person reinzureiten, ...
Ansonsten hast Du natürlich so ziemlich Recht, darum tut man ganz gut daran, das Spiel als interaktiven Film zu sehen. Aber naja..das hier ist eine News, nicht der Testbericht. :D
Freakstyles
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Freakstyles »

Gibts wirklich Leute die sich das Spiel für PC kaufen? Noch nicht genug Fusch mit Portierungen in letzter Zeit erlebt? Und dann durch räume wandern, warten bis Pad vibriert, Knopf drücken, auf zum nächsten Mordfall ^^ ?! Wie machen die das eigentlich mit dem vibrieren wenn ich mit Maus und Tastatur spiele ^^ ?? Dann sind die Beweisstücke wahrscheinlich blinkend markiert, auf jedenfall hoch anspruchsvoll das Spiel *hust*
Minando
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Minando »

"Konsolen-Prolls"...nett. Aber Prolls erkennt man am besten an ihrer Signatur: Nimmt die mindestens dreimal soviel Platz ein wie der eigentliche Kommentar (der dann oft nur aus zwei, drei Worten plus optionalem Smiley besteht) kann man einigermassen sicher sein einen Proll-Kommentar zu lesen.
*Rülps*
bomberdomme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bomberdomme »

Ich weis überhaupt nicht was ihr habt ich fand GTA IV eines der besten Spiele die jeh für den PC erschienen sind. Natürlich nach diversen Patches aber das ist ja heutzutage normal.
Ich fand eher GTA San Andreas mit diesen lächerlichen Hip Hop Gangstern das schlechteste der Serie und dem ganzen Hip Hop dreck und furchtbaren wackel auto minigames und BMX und skateboard fahren. Bei einem GTA erwartet man ein Mafia Spiel und nicht so einen postbubertären teenager subkulturbezugs Mist der alberne Hot Coffe Mod setzte dem auch noch die Krone auf. Vice City hingegen wahr cool abgeshen von den furchtbaren fernsteuerflugzeugs-missionen. Ich weis ja nicht warum man immer so einen infantilen Mist einbauen müss und genau das gefiel mir an GTA IV das ganze wahr wesentlich Erwachsener aufgemacht.

The Ballad of Gay Tony fand ich mutig endlich mal ein Spiel in dem es einen Coolen Homosexuellen Character gab.

Ich freu mich sehr auf LA Noire die ganze Aufmachung gefällt mir inklusive des 40er jahre feelings mit Art déco und dem Film Noir style plus disem neuem Mimiksystem...

Aber als alter Italo und Spätwestern Fan hätte ich mich auch mehr über RDR gefreut.
Den es gibt bisher nicht ein vernüfntiges Western spiel mit nem Dreckigen Italowestern Style auf dem PC. Und jezt komm mir keiner mit dem schrecklichen Call of Juarez das ist ja schlimmer als John Wayne Western.

Ich hab mal die imho plausible These gehört das bisher immer alle spiele von Rockstar North ( ex DMA) auf den PC portiert worden sind. Da RDR von Rockstar South ist wird es wohl nie für den PC erscheinen. Das L.A. Noire jezt für den PC erscheinen soll passt ja dazu.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

bomberdomme hat geschrieben: Aber als alter Italo und Spätwestern Fan hätte ich mich auch mehr über RDR gefreut.
Den es gibt bisher nicht ein vernüfntiges Western spiel mit nem Dreckigen Italowestern Style auf dem PC. Und jezt komm mir keiner mit dem schrecklichen Call of Juarez das ist ja schlimmer als John Wayne Western.
Red Dead Revolver soll gut sein. Zwar PS2/XBox, aber wenn du dir das Spiel kaufst, kannst du es legal per Emulator am PC genießen..
johndoe1173938
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1173938 »

gut das es für PC erscheint!

Allerdings find ich es eintönig, da ist Mafia 2 deutlich motivierender und bietet mehr Abwechslung.
johndoe824834
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe824834 »

Freshknight hat geschrieben:Solltet überhaupt mal froh sein, dass die überhaupt was auf den PC portieren. Wird heutzutage nur noch raubkopiert. CoD Black Ops 22 millionen mal für Konsolen, 1 million mal für PC verkauft.
Normalerweise würd ich nicht Antworten weil es teils stimmt aber teils völlig überzogen wird. Pcler und Konsolen sind Welten/Lichtjahre Unterschiede bei Shootern. Sprich , das sind völlig andere Spieler.

Schon mal daran gedacht das Pcler einfach besseres gewohnt sind als
Call of Duty schrott? Ich finde es sogar eine Ehre für die PC Platform das nicht jedes Jahr (im gegensatz zu XBox 360) Millionen für CoD ausgeben wird.

Battlefield Bad Company 2 hat sich auf PC besser Verkauft wie Ps3 und 360 zusammen. Außerdem sind Pcler im Vergleich mit Abstand die besten Spieler der Welt Statistisch gesehn. (in BC2)

Vor allem weil dort Teamplay vorhanden ist das man aus der
"ich Baller mit Autoaim durch die gegend" Call of Duty Konsolen Welt ja nicht kennt.

Sorry der musste sein , hab selber Ps3 und nichts gegen Konsolen
aber keine lust mehr ständig so eine gequirlte Scheiße (unabsichtlich) lesen zu müssen.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Kann man CoD überhaupt online spielen wenn man eine Copy saugt? Bei den meisten PC Spiele stellt das mitlerweile wegen Aktivierung ein kaum überwindbares Hindernis dar.

Auf der 360 ists nicht möglich eine Copy online zu spielen. Das ist auch der Grund wieso auf den Konsolen die VKZ so hoch bei diesen Spielen sind. Denn mitlerweile findet man grundsätzlich mindestens genauso viele Copys zu Konsolenspielen im Netz. Besonders die jeweilige 360 Version. Dabei gibts doch gar keine Raubkopierer auf Konsole...

Woher stammen übrigens die CoD VKZ? Ist auch gal denn sie stimmen nicht. Da fehlen sämtliche VKZ von großen Onlineplatformen wie Steam.
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Ja, es lassen sich einige MP-Spiele (CS:S,L4D1+2 usw.), darunter auch einige CoD-Teile, online mit einer Kopie spielen, aber dann eher auf speziellen Servern.
Ich hätte da keinen Bock drauf, wenn ich kopieren würde, sicher ein Paradies für Cheater.
Masta Mace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masta Mace »

Xchris hat geschrieben:Auf der 360 ists nicht möglich eine Copy online zu spielen.
Natürlich ist das möglich.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

White Wolf_1986 hat geschrieben:
Freshknight hat geschrieben:Solltet überhaupt mal froh sein, dass die überhaupt was auf den PC portieren. Wird heutzutage nur noch raubkopiert. CoD Black Ops 22 millionen mal für Konsolen, 1 million mal für PC verkauft.
Normalerweise würd ich nicht Antworten weil es teils stimmt aber teils völlig überzogen wird. Pcler und Konsolen sind Welten/Lichtjahre Unterschiede bei Shootern. Sprich , das sind völlig andere Spieler.

Schon mal daran gedacht das Pcler einfach besseres gewohnt sind als
Call of Duty schrott? Ich finde es sogar eine Ehre für die PC Platform das nicht jedes Jahr (im gegensatz zu XBox 360) Millionen für CoD ausgeben wird.

Battlefield Bad Company 2 hat sich auf PC besser Verkauft wie Ps3 und 360 zusammen. Außerdem sind Pcler im Vergleich mit Abstand die besten Spieler der Welt Statistisch gesehn. (in BC2)

Vor allem weil dort Teamplay vorhanden ist das man aus der
"ich Baller mit Autoaim durch die gegend" Call of Duty Konsolen Welt ja nicht kennt.

Sorry der musste sein , hab selber Ps3 und nichts gegen Konsolen
aber keine lust mehr ständig so eine gequirlte Scheiße (unabsichtlich) lesen zu müssen.
deine Aussagen sind aber auch toll :roll:

Ja Shooter am PC sind durch Maus+Tastatur besser als am PC, statistisch gesehen sind Konsole deutlich vorm PC bei Sportspielen weil hier Kontroller > Maus+Tastatur :roll:

Teamplay ist auf PC und Konsole gleich..zumindest bei CoD wenn man nicht im Clan spielt..

Desweitern muss man die Verkaufszahlen nach Region unterscheiden:
http://www.vgchartz.com/worldtotals.php ... sort=Total
Wie man sieht, verkauft sich Black Ops am besten in Nordamerika. Traditionell ein Konsolenmarkt (Microsoft).

Bad Company 2 hat ähnliche Relationen bei den Verkäufen 8O http://www.vgchartz.com/worldtotals.php ... sort=Total
Auch hier fallen PC Verkäufe gegenüber Konsole deutlich ab...
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Natürlich ist das möglich.
Bis es dann nen Ban von MS gibt, ja.
Masta Mace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masta Mace »

Xchris hat geschrieben:Bis es dann nen Ban von MS gibt, ja.
Wenn man sich ein klein wenig Mühe gibt, ist die Chance gebannt zu werden sehr gering.
Paranidis68
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Paranidis68 »

Ein gutes Spiel. Man muss sich darauf einlassen und das spielen, was geboten wird, dann passt das auch.

Aber meiner Meinung ist das nur ein Deal, weil es sich nicht gut verkauft hat. Bis jetzt!
4 Millionen ausgeliefert, heisst ja nicht verkauft.
Außerdem verkauft Amazon das auf geheiß sicher Extra so billig, um die Zahlen zu pushen.
Ich wage auch mal zu sagen, dass es RDR nie auf PC schaffen wird, weil es sich über 8 Millionen mal verkauft hat. Viiiiiiielleicht irgendwann einmal....schöner Anfang für ein Märchen *lol*