Duke Nukem Forever
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
- Sevulon
- Persönliche Nachricht:
- Nbass
- Persönliche Nachricht:
- RedlyRed
- Persönliche Nachricht:
War von der Technik ebenfalls enttäuscht und von den höllischen Ladezeiten genau so (ändert sich nicht, auch wenn man es installiert), aber da sind ein paar nette Einlagen dabei, eben das, was Duke Nukem besonders gemacht hat. Naja mal sehen was noch kommt, habe erst 2 Bosse erledigt, alles gut und machbar soweit.
- GuybrushThreepwood
- Persönliche Nachricht:
Ich hab zur Zeit Crysis 2 und den neuen Duke installiert. Ich persönlich stelle fest, dass ich mehr Zeit mit dem Duke verbringe.
Sehr unterhaltsam, wie damals schon. Technisch kann er klar nicht mit halten, aber wenn man mal bedenkt, dass er beinahe gar nicht erschienen wäre und die wandelnde Spiel-Technik immer wieder mehr oder weniger auf das Spiel gestülpt werden musste, ist er sehr gut geworden. Nicht zuletzt wegen der herzerfrischend "alten" Sprüche. Bin gespannt, ob es "demnächst" einen schneller entwickelten Duke als nächste Fortsetzung geben wird.

- Master Chief 1978
- Persönliche Nachricht:
Mass Effect ist ja nochmal ne ganz andere Baustelle aber wenn es nach Chris_HH geht dann dürfen wir auch nicht Streetfighter mit Samurai Shodown vergleichen z.b. weil völlig anderes Setting. Oder Giana Siters und Super Mario Brothers auch völlig verschieden.Xchris hat geschrieben:Gut in dem bereich kann ich das ja noch einsehen auch bei Rennspielen mag das Zutreffen aber inwiefern ist COD Spielerisch anders als z.b. Duke?
Seit Mass Effect und CoD bist auch du herzlichst dazu eingeladen dir deine eigenen Genres zu basteln.
Mal sowas von das gleiche Genre -> Aracadeshooter.
Tja... vergeblich darauf zu hoffen das wenigstens das erste richtige Serious Sam nach Second Encounter ohne Auto Heal daherkommt?
- eXtonix
- Persönliche Nachricht:
- DdCno1
- Persönliche Nachricht:
Das am ehesten vergleichbare moderne Spiel ist wohl Bulletstorm. Nur dass Bulletstorm spielerisch, technisch, atmosphärisch und meiner Meinung nach auch vom Humor her in einer ganz anderen Klasse ist. Bulletstorm setzt ebenso auf Krawall wie der Duke, schafft es aber, durch die gesamte Spieldauer hinweg zu motivieren und auch mit seinem Holzhammer-Humor ein paar Lacher zu verursachen.
Das was ich von DNF in der Demo gesehen habe, ist weit, sehr weit von dieser Qualität entfernt. Nach dem Lesen des Tests scheint dieser Eindruck auch für die Vollversion zu gelten. Was für ein erbärmlicher Witz von Shooter...
Das was ich von DNF in der Demo gesehen habe, ist weit, sehr weit von dieser Qualität entfernt. Nach dem Lesen des Tests scheint dieser Eindruck auch für die Vollversion zu gelten. Was für ein erbärmlicher Witz von Shooter...
-
- Persönliche Nachricht:
- SalBei
- Persönliche Nachricht:
Sicherlich ist die Wertung bei einem Duke egal, aber man sollte sich als Tester fragen, was man testet. Früher wurde mal der Spielspaß getestet. Heute scheinbar nur noch die technische Seite. In Sachen Spielspaß macht Duke Nukem Forever (soweit ich es bis jetzt gespielt habe) alles richtig.
Bosskämpfe, kleine Rätsel, absurde Momente und abgefahrene Waffen machen es zu einem wirklich guten Spiel. Die letzten 5 COD-Spiele waren völlig unisnspieriert, aber erhalten stets ihre 85-90%. Wirklich verstehen will ich das nicht.
Bosskämpfe, kleine Rätsel, absurde Momente und abgefahrene Waffen machen es zu einem wirklich guten Spiel. Die letzten 5 COD-Spiele waren völlig unisnspieriert, aber erhalten stets ihre 85-90%. Wirklich verstehen will ich das nicht.
- Mimameid
- Persönliche Nachricht:
Spielspaß ist immer noch subjektiv. Manche Leute stören sich an Details soviel, dass ihnen dabei der ganze Spaß vergeht. Kann ich verstehen. Für meine 50-70€ hätte ich auch gerne ein großteils fehlerfreies Game am technisch aktuellsten Stand.SalBei hat geschrieben:Sicherlich ist die Wertung bei einem Duke egal, aber man sollte sich als Tester fragen, was man testet. Früher wurde mal der Spielspaß getestet. Heute scheinbar nur noch die technische Seite. In Sachen Spielspaß macht Duke Nukem Forever (soweit ich es bis jetzt gespielt habe) alles richtig.
-
- Persönliche Nachricht:
Früher gab es auch keine Bugs, die den Spielspaß gekillt haben. Heute sind games ohne Bugs eher Ausnahmen.
Daher muss man den technischen Aspekt testen, denn nur ein technisch einwandfreies game kann auch Spaß machen !
Außer man lacht sich über die Engine schlapp, wie beim Müll Simulator oder sowas ^^
Daher muss man den technischen Aspekt testen, denn nur ein technisch einwandfreies game kann auch Spaß machen !
Außer man lacht sich über die Engine schlapp, wie beim Müll Simulator oder sowas ^^
- Skywalker_
- Persönliche Nachricht:
Das ist es dann also Duke Nukem Forever
Das einzige Spiel das die Erwartungen übertreffen konnte indem es einfach nur erscheint....
Always bet on the Duke
Dass das Spiel nicht jedem gefallen wird war ja so ziemlich klar.
Ich persönlich hab von allen modernen Shootern sowas von die Schnauze voll und fiebere der Ankunft des Dukes entgegen(bekomms leider erst morgen)
Hail to The King
Die Demo hat mir persönlich gut gefallen.
Die Grafik ist okay und die mangelden Animationen sind auch nur peanuts wenn man bedenkt dass das hier der DUKE ist.
Der Humor stimmt auf jeden Fall das gameplay ist einfach und unkompliziert es gibt ein paar Rätsel und Minispiele und der Umfang passt auch.
Ich finde ja diesen test hier sehr gut
http://www.pcgames.de/Duke-Nukem-Foreve ... em-827868/
Das einzige Spiel das die Erwartungen übertreffen konnte indem es einfach nur erscheint....
Always bet on the Duke
Dass das Spiel nicht jedem gefallen wird war ja so ziemlich klar.
Ich persönlich hab von allen modernen Shootern sowas von die Schnauze voll und fiebere der Ankunft des Dukes entgegen(bekomms leider erst morgen)
Hail to The King
Die Demo hat mir persönlich gut gefallen.
Die Grafik ist okay und die mangelden Animationen sind auch nur peanuts wenn man bedenkt dass das hier der DUKE ist.
Der Humor stimmt auf jeden Fall das gameplay ist einfach und unkompliziert es gibt ein paar Rätsel und Minispiele und der Umfang passt auch.
Ich finde ja diesen test hier sehr gut
http://www.pcgames.de/Duke-Nukem-Foreve ... em-827868/