PlayStation Network: Ausfallauswirkungen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
Und ihr haltet euch ja alle für so klug, die Aktivitäten der anderen in Frage zu stellen, wa? Stellt euch vor : Es gibt Leute die vertragen keine 30 Grad im Schatten, und verbringen dann den Tag trotz Sonnenschein lieber im Haus. Stellt euch vor : Einige haben zocken als hobby, wie andere schwimmen, reiten, turnen, whatever. Und zocken geht hauptsächlich nur drinnen, beispielsweise Online, je nach Genre. Also anstatt hier durchblicken zu lassen das ihr ja soooooviel reifer seit, und eure Zeit sooooooooooooooviel besser nutzen würdet...Tut uns und euch einen Gefallen, und haltet euch selbst an eure Vorschläge : Geht raus, und schreibt nicht stündlich das gleiche Komment wie sehr wir doch eigentlich zu bemitleiden sind 
- +Constantine+
- Persönliche Nachricht:
Nun würde ich aber ganz vorsichtig heute zu Bett gehen und mit einem Auge offen schlafen, das auge von GATESAURON sieht und hört alles auch wenn es in MICRORDOR steht...Deseman hat geschrieben:natürlich gebe ich meine ps3 jetzt bei gamestop ab. Die sind so großzügig, vermutlich lassen sie sogar nen 40€ Gutschein springen und wenn ich cod dazu gebe krieg ich wahrscheinlich noch nen Lollie.
Und dann kauf ich mir da für ein halbes Vermögen ne neue Xbox+cod...
Es läuft im Moment sehr gut für gamestop und Microsoft, man könnte meinen, dieser Datenklau wäre...nunja...geplant gewesen ;D
- +Constantine+
- Persönliche Nachricht:
Bruder? Bist du es wirklich? XDObscura_Nox hat geschrieben:Und ihr haltet euch ja alle für so klug, die Aktivitäten der anderen in Frage zu stellen, wa? Stellt euch vor : Es gibt Leute die vertragen keine 30 Grad im Schatten, und verbringen dann den Tag trotz Sonnenschein lieber im Haus. Stellt euch vor : Einige haben zocken als hobby, wie andere schwimmen, reiten, turnen, whatever. Und zocken geht hauptsächlich nur drinnen, beispielsweise Online, je nach Genre. Also anstatt hier durchblicken zu lassen das ihr ja soooooviel reifer seit, und eure Zeit sooooooooooooooviel besser nutzen würdet...Tut uns und euch einen Gefallen, und haltet euch selbst an eure Vorschläge : Geht raus, und schreibt nicht stündlich das gleiche Komment wie sehr wir doch eigentlich zu bemitleiden sind
+Constantine+ hat geschrieben:
Blah Blah...
Dann geht doch raus verabredet euch beide und spielt Fussbal aufm Spielplatz und sitzt nicht vorm rechner und schreibt alle 5 min. so ein Kommi
- sYntiq
- Persönliche Nachricht:
*meld* Ich hasse den Sommer. Und ich hasse es das es schon jetzt so warm ist.Obscura_Nox hat geschrieben:Und ihr haltet euch ja alle für so klug, die Aktivitäten der anderen in Frage zu stellen, wa? Stellt euch vor : Es gibt Leute die vertragen keine 30 Grad im Schatten, und verbringen dann den Tag trotz Sonnenschein lieber im Haus.
-
psyemi
- Persönliche Nachricht:
wieso eigentlich raus gehen.. thesparta sitzt ja lieber mit seine d&g brille am pc+Constantine+ hat geschrieben:Bruder? Bist du es wirklich? XDObscura_Nox hat geschrieben:Und ihr haltet euch ja alle für so klug, die Aktivitäten der anderen in Frage zu stellen, wa? Stellt euch vor : Es gibt Leute die vertragen keine 30 Grad im Schatten, und verbringen dann den Tag trotz Sonnenschein lieber im Haus. Stellt euch vor : Einige haben zocken als hobby, wie andere schwimmen, reiten, turnen, whatever. Und zocken geht hauptsächlich nur drinnen, beispielsweise Online, je nach Genre. Also anstatt hier durchblicken zu lassen das ihr ja soooooviel reifer seit, und eure Zeit sooooooooooooooviel besser nutzen würdet...Tut uns und euch einen Gefallen, und haltet euch selbst an eure Vorschläge : Geht raus, und schreibt nicht stündlich das gleiche Komment wie sehr wir doch eigentlich zu bemitleiden sind
+Constantine+ hat geschrieben:
Blah Blah...
Dann geht doch raus verabredet euch beide und spielt Fussbal aufm Spielplatz und sitzt nicht vorm rechner und schreibt alle 5 min. so ein Kommi
- +Constantine+
- Persönliche Nachricht:
Ungefähr so:psyemi hat geschrieben:wieso eigentlich raus gehen.. thesparta sitzt ja lieber mit seine d&g brille am pc+Constantine+ hat geschrieben:Bruder? Bist du es wirklich? XDObscura_Nox hat geschrieben:Und ihr haltet euch ja alle für so klug, die Aktivitäten der anderen in Frage zu stellen, wa? Stellt euch vor : Es gibt Leute die vertragen keine 30 Grad im Schatten, und verbringen dann den Tag trotz Sonnenschein lieber im Haus. Stellt euch vor : Einige haben zocken als hobby, wie andere schwimmen, reiten, turnen, whatever. Und zocken geht hauptsächlich nur drinnen, beispielsweise Online, je nach Genre. Also anstatt hier durchblicken zu lassen das ihr ja soooooviel reifer seit, und eure Zeit sooooooooooooooviel besser nutzen würdet...Tut uns und euch einen Gefallen, und haltet euch selbst an eure Vorschläge : Geht raus, und schreibt nicht stündlich das gleiche Komment wie sehr wir doch eigentlich zu bemitleiden sind![]()
-
psyemi
- Persönliche Nachricht:
- +Constantine+
- Persönliche Nachricht:
-
Arztsohn
- Persönliche Nachricht:
Wie ich sowas nicht mehr am KOPP haben kann...bruchstein hat geschrieben:( COD muss einen ja total verblöden, den Verdacht hatte ich ja schon lange und weils so schön war nochmal alle Map Pack kaufen![]()
)
Ich habe mit COD nichts am Hut und würde, wenn, auch den Teufel tun und mir für 15€ ein mickriges Mappack downzuloaden, aber um Himmelswillen, es ist das gottverdammte RECHT eines jeden Fans, seine Geld dafür auszugeben, was ihm gefällt.
Wie kann man sich anmaßen, das als Verblödung abzustempeln? Wie kann man sich herausnehmen, zu beurteilen, was bestimmte User mit ihrer Kohle anfangen?
Weinender Jesus am Kreuz, ey.
- Jambi
- Persönliche Nachricht:
Unfähigkeit hat einen neuen Namen.
Können weder Daten sichern noch ein paar Minuten opfern um MILLIONEN Kunden mal zu sagen wo gerade Probleme auftreten und was gerade gemacht wird.
Da ich nur Online spiele wäre es für mich eine kleine Katastrophe... Wenn ich sehen würde wie unfähig diese *blah* sich anstellen.
Ich werde mir auch in Zukunft keine Lizenz kaufen um eine diese nutzlosen Boxen bedienen zu dürfen. Das werden wohl viele der PS3 Besitzer auch so sehen, danke Sony.
Können weder Daten sichern noch ein paar Minuten opfern um MILLIONEN Kunden mal zu sagen wo gerade Probleme auftreten und was gerade gemacht wird.
Da ich nur Online spiele wäre es für mich eine kleine Katastrophe... Wenn ich sehen würde wie unfähig diese *blah* sich anstellen.
Ich werde mir auch in Zukunft keine Lizenz kaufen um eine diese nutzlosen Boxen bedienen zu dürfen. Das werden wohl viele der PS3 Besitzer auch so sehen, danke Sony.
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
@TRONICk
Obscura_Nox hat geschrieben:Klassische "Kommunikation" :
"Boah Sony is voll scheiße Aldah, geben uns garkeine Informationen Aldah!"
Updates, die darauf hinweisen das es länger dauert als geplant.
"Boah Sony is voll scheiße Aldah, geben uns immer die gleichen Informationen Aldah!"
"Boah Sony hat so Mist gebaut ey, sollen lieber mal anständig an dem PSN arbeiten!"
Sony arbeitet an dem PSN.
"Boah Sony ist so scheiße Aldah, was dauert das so lange?!?!?! Voll die Nixkönner ey!!!!!!"
"Ich will aber entschädigung dafür haben das ich solange ned online zocken konnte!!!!!!"
Sony schenkt uns sobald alles wieder läuft 2 Spiele und einen Monat PSN+.
"uuuuuuh, das sind bestimmt voll die scheiß spiele!!!! was soll ich mit so dreck!!!!!!"
"Sony is so scheiße, entschuldigt sich nedmal!!!"
Sony entschuldigt sich mehrfach.
"Sony is so scheiße, macht überhaupt nix für uns Kunden ey!!!!!!!! Da bringts so ne Entschuldigung auch ned!!!!!"
Sony hat eine Sicherheitsfirma beauftragt danach zu suchen, Sony hat den Betroffenen ein Jahr den kostenlosen Dienst einer Sicherheitsfirma angeboten, und wird eine Versicherung einführen damit soetwas nicht wieder passiert.
"Uhhhhh, was hab ich davon!?!?!?!?!?! Das hätte viel früher kommen müssen, Sony is sooooo scheiße Aldaaah! Isch geh jetzt Xbox kaufen Alda! Guckt mal auf Gamestop könnt ihr jetzt eure Ps3 gegen Xbox tauschen!!!!!!"
Merkt ihr was?Und jeder, der dann soetwas postet wie das hier, wird - ohne den eigentlichen Inhalt des Textes zu bewerten - direkt als Fanboy abgestempelt. Unterm Schnitt zeigt der Hack viel mehr als die Sicherheitslücke von Sony, nämlich wie erbärmlich unsere Gesellschaft eigentlich ist.
-
Fayt1989
- Persönliche Nachricht:
-
psyemi
- Persönliche Nachricht:
naja so wie du klingst bist du ein pc user und konsolen hasser?TRONICk hat geschrieben:Unfähigkeit hat einen neuen Namen.
eigentlich sollten sich doch nach dem ausfall mehr pc user konsolen kaufen.
weil nach einem pc hack, online ausfall und datendiebstahl entschuldigt sich niemand bei dem pc user. es gibt auch keine gratis spiele.
leider kommt sowas ja sogar ziemlich häufig bei pcs vor.
zwar meistens keine 77 Millionen gleichzeit aber bei den größen mancher Botnetze und Viren Epidemien schlägt man diese Zahl locker mehrfach.
- XxBarakaxX
- Persönliche Nachricht:
Achso ? Blödsinn-
So ein Datengau ist doch einzigartig und da gabs ja weit mehr als 1 Panne wenn man das verfolgt hat. Schlechter Vergleich !
, also würden mich schon die Vergleiche interressieren von Dir ;D
Wer sowas noch entschuldigt...Fanboy alarm.
Du bist ja extrem eingeschränkt, ein Rechner kannst ja net mit kOnsole Vergleichen,da machst ja auch noch mehr, da brauchst die Freiheiten aber wirst ja selbst wissen.
Gerade daß ist ja das schlimme, da bist eh schon eingeschränkt und wollen net mal mit XBOX zusammen tun und dann passiert erst was.
Wer sich informiert hat weiss das war nicht gerade nötig unsd musste net sein^^
Oder meinst Du die F2P games oder sonstige MMO´s ? Kann nicht dein ernst sein oder?
da sind aber meistens Rechner infiziert und hat rein garnix mit dem zu tun-.
Mal schaun obst das noch so toll findest wennst Deine Gratis Games ruinter laden kannst die du schon vor halben Jahr bei Chip oder Gamestar drin waren xD
Klar ich würd da auch nicht so verrückt werden, wenn man nur PS3 hat schon scheisse aber kann man eh nix machen, schlimmer find ich was mit den Datenm passiert als das mit dem Ausfall.
Na drück euch Ps´ler die Daumen das bald wieder zocken könnt !
So ein Datengau ist doch einzigartig und da gabs ja weit mehr als 1 Panne wenn man das verfolgt hat. Schlechter Vergleich !
, also würden mich schon die Vergleiche interressieren von Dir ;D
Wer sowas noch entschuldigt...Fanboy alarm.
Du bist ja extrem eingeschränkt, ein Rechner kannst ja net mit kOnsole Vergleichen,da machst ja auch noch mehr, da brauchst die Freiheiten aber wirst ja selbst wissen.
Gerade daß ist ja das schlimme, da bist eh schon eingeschränkt und wollen net mal mit XBOX zusammen tun und dann passiert erst was.
Wer sich informiert hat weiss das war nicht gerade nötig unsd musste net sein^^
Oder meinst Du die F2P games oder sonstige MMO´s ? Kann nicht dein ernst sein oder?
da sind aber meistens Rechner infiziert und hat rein garnix mit dem zu tun-.
Mal schaun obst das noch so toll findest wennst Deine Gratis Games ruinter laden kannst die du schon vor halben Jahr bei Chip oder Gamestar drin waren xD
Klar ich würd da auch nicht so verrückt werden, wenn man nur PS3 hat schon scheisse aber kann man eh nix machen, schlimmer find ich was mit den Datenm passiert als das mit dem Ausfall.
Na drück euch Ps´ler die Daumen das bald wieder zocken könnt !