Umfrage: Was spielt ihr Ostern?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
-
kein nerd
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich gehe weder in die Kirche noch "gammel" ich mit der Familie ab. Wenn das neben dem zocken alles ist was dir sonst noch als alternative einfällt dann prost mahlzeit!Dennütz hat geschrieben:*Schulterzuck*der Däumling hat geschrieben:Also mir tun die Leute ganz schön leid die an Ostern nix anderes zu tun haben als zu zocken.
mir tun Leute leid die an Ostern in die Kirche gehn und mit ihrer Familie rumgammeln müssen.
Nix gegen Verwandschaft und RL und sowas aber ich hab jetzt Ferien, das bedeutet Morgens was sinnvolles machen, Mittags zocken und Abends rausgehn.
-
kein nerd
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
So so so in deinen Augen ist also ein normaler Mensch ein Mensch der an Feiertagen zockt!? Warum? Weil du keine anderen Hobbys hast denen du nachgehen kannst? Haste keine Freunde mit denen du raus gehen kannst und auf Partys gehen kannst? Familie haste dann wohl auch nicht?Malterminator hat geschrieben:Willste uns auch noch n 3. mal belehren, dass du freunde hast?der Däumling hat geschrieben:Also mir tun die Leute ganz schön leid die an Ostern nix anderes zu tun haben als zu zocken.
Normale Menschen zocken erst Recht an Feiertagen, weil man unter der Woche vor Arbeit zu nix kommt aber wenn man um 12 Schule aus hat ist das natürlich was anderes..
Ich werde Layton und das Dorf zocken, BC2 natürlich und Just Cause2 obwohl ich da eh nich voran komm..
Und wenn ich mit meinen Eiern spielen lassen will, bestell ich die Person zur Eier-Spiel-Zeit zu mir nach hause, da steht sich also zeitlich nix im weg^^
Und deine Bemerkung mit um 12 Uhr Schule aus...verstehe ich nicht ganz. Wenn ich von Arbeit komme habe ich trotzdem noch andere Dinge im Kopf als zocken. Zumal ich meistens beruflich eh in Europa unterwegs bin. Und da fallen mir tausend bessere Dinge ein als meine Kostbare Freizeit NUR mit zocken zu verbringen.
Ich persönlich fahre mit Freundin und Freunden nach Holland...
Zocken hebe ich mir für die Tage auf an denen ich wirklich nix anderes zu tun habe...oder wenn das Wetter scheiße ist.
-
Freakstyles
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Na wenn das nicht Verwarnung Nr 3 über Ostern gibt ^^
Du kannst ja der Bild ein Bericht über das perfekte Leben eines Menschen schicken und Dich darin nochmal äussern das alle anderen Menschen die nicht nach dieser Weise leben armseelig sind, kommt bestimmt genauso gut an wie hier
Aber selbstverständlich wolltest Du uns nur Deine persöhnliche Meinung mitteilen und niemand anderen angreifen, wir verstehn schon
Mein Haus, mein Auto, mein perfektes Leben
Btw: Wenn man was älter wird dann hat man keine Lust mehr jedes Wochenende in den Clubs das Geld aus dem Fenster zu werfen. Genausowenig werden Deine Freunde immer Zeit für Dich haben das Du immer was mit denen unternehmen kannst. Und je mehr die im eigenen Leben stehen umso weniger wird auch das treffen mit Freunden stattfinden. Das is nunmal der Lauf des Lebens, aber an den Punkt kommst auch noch.
Du kannst ja der Bild ein Bericht über das perfekte Leben eines Menschen schicken und Dich darin nochmal äussern das alle anderen Menschen die nicht nach dieser Weise leben armseelig sind, kommt bestimmt genauso gut an wie hier
Aber selbstverständlich wolltest Du uns nur Deine persöhnliche Meinung mitteilen und niemand anderen angreifen, wir verstehn schon
Mein Haus, mein Auto, mein perfektes Leben
Btw: Wenn man was älter wird dann hat man keine Lust mehr jedes Wochenende in den Clubs das Geld aus dem Fenster zu werfen. Genausowenig werden Deine Freunde immer Zeit für Dich haben das Du immer was mit denen unternehmen kannst. Und je mehr die im eigenen Leben stehen umso weniger wird auch das treffen mit Freunden stattfinden. Das is nunmal der Lauf des Lebens, aber an den Punkt kommst auch noch.
-
kein nerd
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Mal ernsthaft...fällt dir denn persönlich nix besseres ein als über Ostern zu zocken? Seid ihr denn fast alle so arm das ihr NUR ans zocken denken könnt? Du willst mir doch nicht ernsthaft weiß machen das es nix wichtigeres für dich gibt als über Ostern vor der "Daddelkiste" zu sitzen? Bzw. schon einen Plan zu erstellen was du über Ostern spielst? Weia...wie arm...Freakstyles hat geschrieben:Na wenn das nicht Verwarnung Nr 3 über Ostern gibt ^^
Du kannst ja der Bild ein Bericht über das perfekte Leben eines Menschen schicken und Dich darin nochmal äussern das alle anderen Menschen die nicht nach dieser Weise leben armseelig sind, kommt bestimmt genauso gut an wie hier![]()
Aber selbstverständlich wolltest Du uns nur Deine persöhnliche Meinung mitteilen und niemand anderen angreifen, wir verstehn schon![]()
Das hat in keinster weise mit "Mein Haus, mein Auto, mein perfektes Leben" zu tun...mach doch was ihr wollt aber trotzdem...wenn das alles im Leben ist an dem ihr Spaß habt...dann habt ihr mein vollstes Beileid!
getroffene Hunde bellen!!!
Zuletzt geändert von kein nerd am 15.04.2011 18:39, insgesamt 1-mal geändert.
-
Freakstyles
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Siehst Du in meinem Beitrag irgendetwas zu meinem Verhalten an Ostern? Armseelig ist man wenn man so von sich eingenommen ist, das man meint alle anderen Menschen sind dumm mit Ihrer Lebenseinstellung. Genauso ist es arm jemanden Sachen in den Mund zu legen die er nie gesagt hat. Also bisher scheinst Du mir hier eher der zu sein der einem Leid tun sollte. Wir können doch auch nix dafür das Du so verblendet bist und meinst es gibt nur einen Way of Living. Warum sollen wir da jetzt herhalten, was versprichst Dir davon? Möchtest uns gerne alle zusammen in Holland über ne Wiese tanzen sehn damit es Deiner Kopfkirmes besser geht, oder was soll der Sinn und Zweck Deiner Lebensvorgabe hier sein?
Niemand redet hier davon das daddeln das einzige im Leben ist, das findet alles nur in Deinem Kopf statt Amigo. Vielleicht mal nen Doc aufsuchen?
Niemand redet hier davon das daddeln das einzige im Leben ist, das findet alles nur in Deinem Kopf statt Amigo. Vielleicht mal nen Doc aufsuchen?
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
-
kein nerd
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Jau...das sind die ersten Anzeichen einer Sucht. Das abstreiten!Freakstyles hat geschrieben:Siehst Du in meinem Beitrag irgendetwas zu meinem Verhalten an Ostern? Armseelig ist man wenn man so von sich eingenommen ist, das man meint alle anderen Menschen sind dumm mit Ihrer Lebenseinstellung. Genauso ist es arm jemanden Sachen in den Mund zu legen die er nie gesagt hat. Also bisher scheinst Du mir hier eher der zu sein der einem Leid tun sollte. Wir können doch auch nix dafür das Du so verblendet bist und meinst es gibt nur einen Way of Living. Warum sollen wir da jetzt herhalten, was versprichst Dir davon? Möchtest uns gerne alle zusammen in Holland über ne Wiese tanzen sehn damit es Deiner Kopfkirmes besser geht, oder was soll der Sinn und Zweck Deiner Lebensvorgabe hier sein?
Vie Spaß beim inner Bude hocken und Zocken...
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Ich kann deinen Beitrag weder vom Ton her noch von der Aussage her nachvollziehen.der Däumling hat geschrieben:Mal ernsthaft...fällt dir denn persönlich nix besseres ein als über Ostern zu zocken? Seid ihr denn fast alle so arm das ihr NUR ans zocken denken könnt? Du willst mir doch nicht ernsthaft weiß machen das es nix wichtigeres für dich gibt als über Ostern vor der "Daddelkiste" zu sitzen? Bzw. schon einen Plan zu erstellen was du über Ostern spielst? Weia...wie arm...Freakstyles hat geschrieben:Na wenn das nicht Verwarnung Nr 3 über Ostern gibt ^^
Du kannst ja der Bild ein Bericht über das perfekte Leben eines Menschen schicken und Dich darin nochmal äussern das alle anderen Menschen die nicht nach dieser Weise leben armseelig sind, kommt bestimmt genauso gut an wie hier![]()
Aber selbstverständlich wolltest Du uns nur Deine persöhnliche Meinung mitteilen und niemand anderen angreifen, wir verstehn schon![]()
Das hat in keinster weise mit "Mein Haus, mein Auto, mein perfektes Leben" zu tun...mach doch was ihr wollt aber trotzdem...wenn das alles im Leben ist an dem ihr Spaß habt...dann habt ihr mein vollstes Beileid!
Ich persönlich habe keine Familie und bin Single.
Wenn ich jetzt an Ostern was zocke, bin ich deswegen ein schlechter Mensch?
-
Freakstyles
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@Boesor: Doch, ich fahr Ostern zufällig auch nach Holland zu einem Familienbesuch, aber werds anschließend bestimmt auch so handhaben wie Du. Aber so genau kann mans garnicht vorraussagen, vielleicht ist auch Bomben Wetter und ich werd wenn ich aus Holland zurück bin mich an den See legen der fast hinter meiner Haustüre liegt. Vielleicht geh ich auch einen Abend mit Kollegen auf Tour oder wir machen nen Pokerabend, aber egal was da kommen wird, da ist mit Sicherheit auch Platz zum zocken denn nur auf Tour is mir zu anstrengend, dat hat ich mit 18-23 ausreichend, irgendwann lernt man dann auch mal ruhigere Wochenenden zu schätzen 
Und btw: über Ostern wird selbstverständlich Mortal Kombat gezockt
unter anderem ...
Und btw: über Ostern wird selbstverständlich Mortal Kombat gezockt
-
kein nerd
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nein du bist deswegen kein schlechter Mensch...jedem das seine...nur gibt es halt für mich wichtigere Dinge. Deswegen verteidige ich meine Meinung genauso wie Andere Personen ihre verteidigen. Nur muss man ja nicht immer einer Meinung sein oder?Scorcher24 hat geschrieben:Ich kann deinen Beitrag weder vom Ton her noch von der Aussage her nachvollziehen.der Däumling hat geschrieben:Mal ernsthaft...fällt dir denn persönlich nix besseres ein als über Ostern zu zocken? Seid ihr denn fast alle so arm das ihr NUR ans zocken denken könnt? Du willst mir doch nicht ernsthaft weiß machen das es nix wichtigeres für dich gibt als über Ostern vor der "Daddelkiste" zu sitzen? Bzw. schon einen Plan zu erstellen was du über Ostern spielst? Weia...wie arm...Freakstyles hat geschrieben:Na wenn das nicht Verwarnung Nr 3 über Ostern gibt ^^
Ich persönlich habe keine Familie und bin Single.
Wenn ich jetzt an Ostern was zocke, bin ich deswegen ein schlechter Mensch?
Für mich persönlich stehen halt Freundin, Freunde, Familie und weite andere Dinge im Vordergrund.
Ich zocke gern, sehr gern sogar allerdings gibt es halt Jahreszeiten/Tage an denen ich echt besseres zu tun habe.
-
Freakstyles
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: