Dark Souls - Sammelthread [auch XBoxler wilkommen]
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
- saxxon.de
- Persönliche Nachricht:
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
Ich habe mir bei Demons Souls auch im Vorhinein zu Viel gespoilert :/ Werde den Live Stream definitiv nicht anschauen.
@ pcj600: Danke für das Video, bei der Peitschen Aussage musste ich einfach reinschauen und ich kann es kaum noch erwarten (zum Glück ist ja nicht mehr lang hin
)
@ Obscura: Häng dich rein. Ich erwarte ende Oktober (dann kannst du erst spielen oder?) einen alwissenden Dark Souls CHuck Norris, sonst werde ich bitter enttäuscht xD
@ pcj600: Danke für das Video, bei der Peitschen Aussage musste ich einfach reinschauen und ich kann es kaum noch erwarten (zum Glück ist ja nicht mehr lang hin

@ Obscura: Häng dich rein. Ich erwarte ende Oktober (dann kannst du erst spielen oder?) einen alwissenden Dark Souls CHuck Norris, sonst werde ich bitter enttäuscht xD
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
Ich werde mein bestes geben
Ich werde auch Spoilerfrei in die Schlacht ziehen...Mal gucken wann ich mein erstes Leben lasse. Es wird zwar schwierig solange nicht in den Thread zu schauen bis ich es einmal durch habe, weil man ja auch ein gegenseitiges Feedback geben will, aber das zieh ich durch. Ich will Dark Souls zu 100% genießen, und wieder genauso auskosten wie Demons Souls...Also nicht aufhören bevor ich nicht ausnahmslos alles weiß.

- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
- Muramasa
- Persönliche Nachricht:
für multiplattformer interessant:
http://kotaku.com/5844514/hows-dark-sou ... pular=true
http://kotaku.com/5844514/hows-dark-sou ... pular=true
- Levi
- Persönliche Nachricht:
na wenn das nicht mal nen paar Hassposts gibtCurious players have also wondered about how Dark Souls on Xbox 360 will handle Party Chat and Private Chat functionality. Well, the game does not support player-to-player voice chat over Xbox Live. At all. No real surprises there. However, if players engage a Party Chat session, Dark Souls will instantly kick you out of your current game and boot you to the main menu.

- medse87
- Persönliche Nachricht:
angestestet von gamersglobal
http://www.gamersglobal.de/video/dark-souls-angetestet
gucken oder nicht gucken...bis jetzt war ich mehr oder weniger stark
http://www.gamersglobal.de/video/dark-souls-angetestet
gucken oder nicht gucken...bis jetzt war ich mehr oder weniger stark
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Im Video wird das erst Level, der erste Boss und etwas danach gezeigt. Inhaltlich werden die grundliegenden Spielmechaniken (bekannt aus Demon's Souls) und worum es geht umrissen. Für Veteranen (jeder der 5 Min DS gespielt hat
) und Leute die sich nicht spoilern lassen wollen bietet das Video inhaltlich daher keinen Mehrwert. Die Informationen sind nämlich alle bekannt.
Schön anzusehen ist aber die Grafik. Die neue Farbgebung ist wirklich klasse und erinnert mich an The Witcher 2. Kräftige Farben und trotzdem dreckig und düster.

Schön anzusehen ist aber die Grafik. Die neue Farbgebung ist wirklich klasse und erinnert mich an The Witcher 2. Kräftige Farben und trotzdem dreckig und düster.

- pcj600
- Persönliche Nachricht:
es kotzt mich so dermaßen an, wie inzwischen alle magazine und gamerseiten auf diesen "ooh dark souls ist so unglaublich schwer, wir alle werden taaausende von toden sterben, immer und immer wieder"-zug aufspringen.
ES KOTZT MICH AN
es ist ja nichtmal die tatsache, dass diese ganzen volltrottel einfach so unfähig und weichgespült von heutigen games sind dass sie es wirklich als so unglaublich fies empfinden würden, nein. diese ganze masche ist einfach nur billigste und absolut lachhafte hyperei, dammit!
ES KOTZT MICH AN

es ist ja nichtmal die tatsache, dass diese ganzen volltrottel einfach so unfähig und weichgespült von heutigen games sind dass sie es wirklich als so unglaublich fies empfinden würden, nein. diese ganze masche ist einfach nur billigste und absolut lachhafte hyperei, dammit!
- Levi
- Persönliche Nachricht:
also ganz ehrlich ... wenn ich mir das Video so anschaue, wirkt dein post ziemlich bestätigt ... ich mein: wenn bei mario nen gumba auf mich zuläuft und ich nicht reagiere und über ihn drüber springe ... dann stirbt man auch zurecht ... aber nach deren meinung ist das spiel dann super hard! ... ich kann mit dir mitfühlenpcj600 hat geschrieben:es kotzt mich so dermaßen an, wie inzwischen alle magazine und gamerseiten auf diesen "ooh dark souls ist so unglaublich schwer, wir alle werden taaausende von toden sterben, immer und immer wieder"-zug aufspringen.
ES KOTZT MICH AN![]()
irgendwo bereu ichs ja doch, dass ich gecancelt hab ... aber weder hab ich zur zeit das geld, noch hab ich (und das wiegt ironischerweise wesentlich stärker) die Zeit für ein Spiel diesen Schlages ...
- medse87
- Persönliche Nachricht:
zum glück gab's da inhaltlich keinen mehrwert. hätte mich sonst sicher geärgert.Bloody Sn0w hat geschrieben:Im Video wird das erst Level, der erste Boss und etwas danach gezeigt. Inhaltlich werden die grundliegenden Spielmechaniken (bekannt aus Demon's Souls) und worum es geht umrissen. Für Veteranen (jeder der 5 Min DS gespielt hat) und Leute die sich nicht spoilern lassen wollen bietet das Video inhaltlich daher keinen Mehrwert. Die Informationen sind nämlich alle bekannt.
und das gehype mit den 1000 toden gab's beim vorgänger auch. da kommt man nun mal nicht dran vorbei. ist halt auch ein kernelement des spiels.
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Meine ich auch. Außerdem ist das Video an Neulinge gerichtet, herauszuarbeiten, dass man oft stirbt und nicht einfach blind durch die Level rushen kann, wie man es aus anderen (Action)-RPGs diese Gen gewöhnt ist, halte ich daher für richtig und wichtig.medse87 hat geschrieben:und das gehype mit den 1000 toden gab's beim vorgänger auch. da kommt man nun mal nicht dran vorbei. ist halt auch ein kernelement des spiels.
Auf der anderen Seite wird aber auch deutlich gezeigt, dass die Freude bei Erfolg sehr groß ist, oder wann habt ihr das letzte Mal ein Video gesehen, in dem sich eine Redaktion die Mühe macht zu zeigen, wie man sich beim Besiegen eines Bossgegners freut? Was ich aber noch wichtiger finde ist, dass klar gesagt wird, dass die Gegner bestimmte Taktikten erfordern, diese reproduzierbar sind und der Kampf eben keine Glückssache ist. Von einem besonders frustigen, gar unfair schwerem Spiel ist gar nicht die Rede.

/edit:
Es gibt einen neuen (verdammt geilen) Trailer: www.youtube.com/watch?v=RFSzkQHm1AY
Dark Souls: Bosses Destroy Trailer heißt er und wie der Name schon sagt, spoilert er viele (alle?) Bosse.
Das erste Zitat im Trailer ist übrigens "Prepare to die. Over and over again" von IGN. ;P
- DigitalCow
- Persönliche Nachricht: