3DS: Das Launch-Aufgebot

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Bild

wollten sie womöglich damals zur neuen Firmenfarbe machen oder so X)

apropos: der ur-advance ist für mich der inbegriff von "Spielzeug"-Design :D ...

PS: meiner meinung nach hat immernoch das beste Design das NES :D ... kann man gut in einen Fernsehschrank unterbringen, ist schlicht gehalten ... nur das 80er Grau ist etwas gewöhnungsbedürftig X)
Abysswalker77
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abysswalker77 »

Bild

:lol: :lol: :lol:
Der musste jetzt sein :P
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Hongii hat geschrieben:Alles Hochglanz und Premium und die Technik erst. Die Ps2 war eine schicke schwarze Kiste in einem zeitlosen Design ganz im Gegensatz zu Nintendos pinken Würfel
premium? gute technik? schick?
Bild

pinker würfel?
Bild

imho hat der pinke würfel schon mehr pling pling :P
also mal echt... die pre-360 konsolen würden doch allesamt keinen preis gewinnen, abgesehen vom panasonic q vllt.
Termix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Termix »

Oh man, nun, wo die ersten Tests raus sind und man weiß, dass Pilotwings nur mäßig ist und grade mal 2 Stunden Storymodus bietet - da kann man denke ich getrost mit dem Kauf warten. Zudem war der 3D-Effekt zwar schon toll, da ohne Brille, aber auch nicht besser als im Kino/3D-Fernseher mit Shutterbrille.
Nightfire123456
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightfire123456 »

Termix hat geschrieben:Oh man, nun, wo die ersten Tests raus sind und man weiß, dass Pilotwings nur mäßig ist und grade mal 2 Stunden Storymodus bietet - da kann man denke ich getrost mit dem Kauf warten. Zudem war der 3D-Effekt zwar schon toll, da ohne Brille, aber auch nicht besser als im Kino/3D-Fernseher mit Shutterbrille.
Zwar nicht besser aber vergleichbar und ohne Brille. Ich kann es kaum abwarten das Teil endlich mal selber in den Fingern zu halten und mir selber ein Bild über den 3D Effect zu machen.
Bisher wurde der ja von der Presse sehr gelobt.
Das mit den Kracher Titeln wird ja noch ein wenig dauern, aber solange es gute Bundles zum Weihnachtsgeschäft gibt bin ich glücklich :-D
Termix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Termix »

Nightfire123456 hat geschrieben:
Termix hat geschrieben:Oh man, nun, wo die ersten Tests raus sind und man weiß, dass Pilotwings nur mäßig ist und grade mal 2 Stunden Storymodus bietet - da kann man denke ich getrost mit dem Kauf warten. Zudem war der 3D-Effekt zwar schon toll, da ohne Brille, aber auch nicht besser als im Kino/3D-Fernseher mit Shutterbrille.
Zwar nicht besser aber vergleichbar und ohne Brille. Ich kann es kaum abwarten das Teil endlich mal selber in den Fingern zu halten und mir selber ein Bild über den 3D Effect zu machen.
Bisher wurde der ja von der Presse sehr gelobt.
Das mit den Kracher Titeln wird ja noch ein wenig dauern, aber solange es gute Bundles zum Weihnachtsgeschäft gibt bin ich glücklich :-D
Naja, 40 Zoll 3D-TV (inkl. 1 Brille) ~700 Euro, 3DS 250 Euro für ein winziges Display ohne starke Spiele zum Start, der einzige Vorteil ist halt, dass es brillenlos funktioniert, wobei das fast nur für Brillenträger wirklich relevant sein sollte. Wenn dann Zelda & Co. raus sind, dann kann man noch einmal über den Preis reden, aber so vorerst ohne mich ^^
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Termix hat geschrieben:...wobei das fast nur für Brillenträger wirklich relevant sein sollte.
o.o?